onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phanti-Fan! Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 17:32 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Achja @ DaVinci das mit dem E-mail war nicht auf die Jobsuche bezogen!!!!! Das hast du falsch verstanden
Ich meinte den Beitrag wo einer schrieb, dass Onride jetzt zur Tauschbörse werden würde und deshalb antwortete ich, dass man schließlich auch per E-mail tauschen könnte! |
|||
Hully Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 00:17 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Das heißt, wenn ich kein Polyphon-Handy hab, hat sich das erledigt? Ich will das ja sowieso auf der dicken Anlage hören und nicht auf dem Mobiltelefon. Na, nicht so tragisch. Aber Danke für den Tipp!
@Phanti-Fan! Deine Beiträge kommen insgesamt eben etwas provozierend rüber, vielleicht merkst du das selbst ja nicht so. Wenn man ein paar Erbsen zählen mag, sind bereits deine Anrufezeichen-Ketten und ein Doppelpost nervig. Du kannst deinen letzten Beitrag ändern und noch etwas hinzufügen, statt einen neuen Beitrag zu verfassen. Bei den Ausrufezeichen sind 3 Stück mehr als ausreichend. Du bist ja noch jung, da kannst du den ganzen Netiquette-Kram ja noch nicht so ausführlich kennen. Die meisten Menschen wissen bis ins hohe Alter nicht, dass es unanständig ist, in einer Email oder einem Forumseintrag Grüße abzukürzen. (zB. LG, mfg) |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:27 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Na ja die einzige Gemeinsamkeit die dieser Sound mit dem Stationssound der Black Mamba hat ist das er auch auf Trommeln gespielt wird. Ansonsten ein vollkommen anderer Sound. Gruß Christian |
|||
Phanti-Fan! Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 19:54 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
@ Asia_Doll ich meinte nicht dich! Da hast du dich vertan! So was niveauloses würde ich nicht an eine ernst gemeinte Frage senden! Ich meinte den Schlauberger der sagte:"Juchu jetzt wird Onride auch noch zur Tauschbörse!" Dann habe ich eben geantwortet, dass man doch mit E-mails tauschen kann! | |||
gola Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 18:38 | ||||
gola
Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
Wann wurde eigentlich diese Floßfahrt im Phantasialand auf dem Märchensee entfernt und warum? Kann mich noch an eine Höhle mit Piraten(?) und einen Yeti am Ende erinnern. Mit dem Bau von Wuzetown verschwand die sogenannte Wikingerbootsfahrt entgültig, außerdem sank der Wasserspiegel des Sees ab. In der "Höhle" feierten Wikinger, und um den See waren auch noch einige Szenerien zu sehen. Ein paar Relikte aus der Zeit gammeln dort auch noch immer vor sich hin (Elefanteninsel, Nashorn mit Figuren am Baum). Am Ende der Fahrt war ein Gorilla, der hinter Kunstzweigen hervorkam. |
|||
Jennifer Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 20:30 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Als ich vor ein paar Jahren den Wintertraum im Phl besuchte, stand dort, wo jetzt Octowuzy (oder so) steht eine übergroße Schneekugel, wo man reig gehen konnte. Stand die da, bevor Octowuzy gebaut wurde? Steht da immer noch im Wintertraum? Oder hab ich mich verguckt und sie steht an einer anderen Stelle? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das Phl extra für den Wintertraum Octowuzy abbauen und dort die Schneekugel hinbauen. | |||
Wolfgang Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 21:07 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Die Schneekugel steht immer rechts vor Octowuzy. Ob sie schon da war, wo es Octowuzy noch nicht gab weiß ich aber auch nicht.
MfG Wolfgang |
|||
Jennifer Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:01 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Hab noch eine Frage:
Ich dachte immer, die blaue Kugel, die neben Condor stand, wäre Bigloop gewesen. Aber das war doch diese kleine Hütte daneben, oder? Und was war in der blauen Kugel drinne? |
|||
Phanti-Fan! Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:21 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
@ jennifer wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du wahrscheinlich so eine cremefarbene Hütte und direkt daneben ein blaues Kuppelzelt. Die "Hütte" war als Unterbringung für die Anstellschlange gedacht. Diese Anstellschlange gehörte zu Crazy Loop, nicht Big Loop. Das blaue Kuppelzelt war die Unterbringung von Crazy Loop selber. Also gehörten die beiden Gebäude zusammen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
P.s: Bei dem Namen bin ich mir nicht ganz sicher, könnte damals auch Big Loop gewesen sein! |
|||
Bends Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und vor "Crazy Loop" gab es eine Ausstellung in der Blauen Kugel mit diversen Siegfried und Roy Utensilien, wenn ich mich recht entsinne...unter anderem einem Auto und sowas. | |||
Phanti-Fan! Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 19:07 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Früher war es glaub ich auch ein 360° Kino! | |||
Paige Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 19:20 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Ja! Ca. von 1982 - 1986. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |