onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Komische Rutsche in einem Wasserpark

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:29
Avatar von opler opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
Anmerkung von Desaster: Überschrift etwas ergänzt und Thread von Plausch Ecke verschoben
S es gibt ja viele wasserr rutschen aber so was kenne ich nicht als ich bei goggel waterpark angeklikt habe
da war auf den bild eine komische rutsche naja rutsche S kann man das nicht bezeichnen es sied so aus wie ein trichter S hä aber wie so schtet ein trichter in ein waterpark was ist das für eine rutsche habt ihr vileicht bilder von so einer rutsche S oder seid ihr mahl sowas gerutscht was pasiert wen man in den trichter rutscht bitte um infos dancke S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:32
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
oplerS es gibt ja viele wasserr rutschen aber so was kenne ich nicht als ich bei goggel waterpark angeklikt habe
da war auf den bild eine komische rutsche naja rutsche S kann man das nicht bezeichnen es sied so aus wie ein trichter S hä aber wie so schtet ein trichter in ein waterpark was ist das für eine rutsche habt ihr vileicht bilder von so einer rutsche S oder seid ihr mahl sowas gerutscht was pasiert wen man in den trichter rutscht bitte um infos dancke S

Stell doch mal den Googel Link hier in den Thread rein, dann können sich die anderen (mich eingeschlossen) besser vorstellen was du meinst

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:43
Avatar von opler opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
hir der link den ich gefunden habe aquarena.at index.php 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

ist ne ganz normale Trichterrutsche. Die gibts auch in Duinrell. Man rutscht in den Trichter rein und fällt dann irgendwann unten raus. Gibts schon ziemlich lange diese Art von Wasserrutschen.

Badehose suchengehende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:59
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
hehe cool! 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:02
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
oplerS es gibt ja viele wasserr rutschen aber so was kenne ich nicht als ich bei goggel waterpark angeklikt habe

Wahnsinn..

Soviele Sätze, kein einziges Satzzeichen, Unmengen von Smilieys, keine Groß-/Kleinschreibung und lauter verwirrende Wörter..

Ich nominiere dieses Posting als "Unübersichtlichstes/ Unverständlichstes Posting März 2005"

Kopfzerbrechende Grüße,

Biene
0 gefällt das
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:04
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
S gibs so eine trichter rutsche auch in deutschland wan ja bitte mir die seite sagen oder gibs auch ein video von der rutsche ich bin noch nie mit so einer rutsche gerutscht macht das spaß würd einem da schlecht wen man sich da drehd 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soweit ich weiß gibt es momentan keine Trichterrutsche in Deutschland.

Aber Duinrell ist immer eine Reise wert .

Gruß

Desaster
0 gefällt das
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:08
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
S ach so habe ich vergässen ich habe rechtschreib fehler ich kann niks dafür sorry bin sonderschüler 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:09
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
duinrell hat zwei, und im Alpamare in Zürich (CH) gibt es auch eine. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:09
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Kleiner Tipp:

Gibt da so ne Seite, die Google heißt. Wenn man dort "Trichterrutsche" eingibt, findet man da viele Infos drüber..

Unter andrem über das Atlantis in Obertshausen, welches eine Trichterrutsche besitzt.

Nur ein kleines Beispiel, probiers doch mal aus, wenn du schon nach "Waterpark" mit Googlen suchen konntest.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:11
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So eine Rutsche ist echt cool,will ich unbedingt mal testen!

MFG
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:13
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Bei uns in Augsburg gibt es auch eine dieser Rutschen. Das Schwimmbad heißt "Titania" ist aber sehr teuer. Hier die Internetseite: titaniatherme.de S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:14
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich bin die Rutsche schon in der Türkei gerutscht, und muss sagen das sie wirklich viel Spass macht. Am besten ist wenn man sich ganz gerade, steif hinlegt, dann schafft man die meisten Runden. Anschließend fällt man jenachdem, vorwärts oder rückwärts in das Loch am Boden etwa 1 Meter weit ins Wasser, macht wirklich fun! S
Es gibt auch noch eine andere Art von dieser Rutsche, da ist der Drichter aber Senkrecht.
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:16
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Christopher...da ist der Drichter aber Senkrecht.

Wie geht denn das? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen S Kannst du das n bisschen genauer erklären oder hast du villeicht ein Bild?
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:32
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
DesastelSoweit ich weiß gibt es momentan keine Trichterrutsche in Deutschland.

Aber Duinrell ist immer eine Reise wert .

Gruß

Desaster

Klar gibt es in Deutschland ne Trichterrutsche. S Und zwar im Freizeitbad ATLANTIS, Obertshausen bei Frankfurt am Main.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:33
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Gerzi

Wie geht denn das? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen S Kannst du das n bisschen genauer erklären oder hast du villeicht ein Bild?

Ja, ich hab schon gesucht, ich schau nochmal wo ich sie gesehen habe!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:40

Deutschland . NW
CamelbackKlar gibt es in Deutschland ne Trichterrutsche. S Und zwar im Freizeitbad ATLANTIS, Obertshausen bei Frankfurt am Main.

Mea Culpa.

Kenne mich mit Wasserparks und Spaßbädern nicht so perfekt aus S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:43
Sabrina

Deutschland . NW
Biene
Unter andrem über das Atlantis in Obertshausen, welches eine Trichterrutsche besitzt.

CamelbackKlar gibt es in Deutschland ne Trichterrutsche. S Und zwar im Freizeitbad ATLANTIS, Obertshausen bei Frankfurt am Main.

Sagte ich ja.. S S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:44
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerzi

Hier mal zwei Bilder:

Fremdbild
Quelle: southernin.com (E)-Zinga-full-shot.jpg

Fremdbild
Quelle: goworldtravel.com santa14.jpg

Zu sehen Zinga im Splashin' Safari Wasserpark

mfg
almier
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:46
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
almier
Gerzi

Hier mal zwei Bilder:

Fremdbild
Quelle: southernin.com (E)-Zinga-full-shot.jpg

Fremdbild
Quelle: goworldtravel.com santa14.jpg

S Das geht? Oder macht man da gar keine Loops?
0 gefällt das
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 13:02
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
S cooles bild man ich habe lust mahl so was zu rutschen S aber ich wohne in berlin und berlin hat so eine trichter rutsche nicht schade S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 13:05
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich hoffe das es mal richtig gute Rutschen im geplanten Wasserpark vom Europaprk geben wird S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 13:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene

Wahnsinn..

Soviele Sätze, kein einziges Satzzeichen, Unmengen von Smilieys, keine Groß-/Kleinschreibung und lauter verwirrende Wörter..

Ich nominiere dieses Posting als "Unübersichtlichstes/ Unverständlichstes Posting März 2005"

Kopfzerbrechende Grüße,

Biene

Vielleicht passts ja noch in die Chronik rein S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 13:26
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
GerziBei uns in Augsburg gibt es auch eine dieser Rutschen. Das Schwimmbad heißt "Titania" ist aber sehr teuer. Hier die Internetseite: titaniatherme.de S

So kann ich das als Präsident des Titania-Trichterrutschen-Hassclubs nicht stehen lassen.

Dazu muss man sagen, dass diese Rutsche gezielt darauf abgerichtet wurde Menschen zu verletzen. Da kommt keiner ohne nen schönen roten Striemen am Rücken raus. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen