onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Kommen Euch die beiden bekannt vor? Ehemalige Figuren?

Autor Nachricht Aktionen
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:19
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Hallo!
Ich wende mich einfach mal an die älteren Onrider, die noch die alte Show im Tanagra-Theater kennen. Ja genau die mit dem Igel und den DschingisKhan-Hühnern usw.

Da saß doch immer diese Ehepaar auf dem Balkon, sie sah aus wie Helga Feddersen, er erinnerte mich immer etwas an Oliver Hardy alias Dick aus Dick und Doof.

Ich meine sie zufällig wieder entdeckt zu haben.
Fremdbild
Quelle: i242.photobucket.com Phantasialandam02052009210.jpg

Leider etwas zu klein
S

Kann das hinkommen?

Wenn noch jemand den Text des Paares hat, dann bitte her damit!

Dankeschön
Falls es verkehrt war vom Thema, bitte verschieben und sorry!
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 21:31
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Etwas seeehr klein ... aber ich glaube den einen alten Mann kann man zumindest erkennen. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 21:47
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HeHeo77

Fremdbild
Quelle: i242.photobucket.com Phantasialandam02052009210.jpg

Leider etwas zu klein

Wieso lädst du das nicht mit dem Upload- Client hoch bzw hier bei Onride?
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 14:26
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Tzes,

Bei den gelben ist das Bild megagroß zu sehen. S

Wie du schon festgestellt hast,sind es genau die beiden Figuren aus dem Tanagra Theater.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 15:08
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Wo wurde da Bild denn aufgenommen? 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 15:11
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich denke mal in Geisterrikscha. Bei der ersten Szene mit dem "Riesen" ist links in der Wand eine Art Gefängnis wo die zwei Kollegen drin sitzen.

lg scholavo
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 16:44
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop genau, da bin ich mir ganz Sicher. Nur über die Herkunft kann ich nichts sagen, so Sollen z.B. auch die beiden Weißen Frauen am Maskenspieler aus der HeHo Szene sein, inzwichen sind es ja schon 3 Figuren dort, deren Abstammung würde mich Interessieren! 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 06:05
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Im Galaxy waren ja auch ne Zeitlang damals Figuren des ehemaligen Spacecenters zu sehen. Wenn auch nur kurz. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 15:05
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Nur zur Info.

Die Figuren die im RfA stehen sind die aus dem Space Center(Kontrollraum).
Sie wurden nur passend zu RfA neu eingekleidet und haben bis auf die Frau Masken bekommen.
Hier sieht man es besser.
freizeitpark-fans.com viewtopic.php
1. Figur hatte statt der Axt ein Lasergewehr.
Die 2. Figur war im Kontrollraum das Stehaufmännchen. S
Die 3. Figur saß am Steuerpult und die 4. Figur stand damals schön blöd rum.
Das glaube ich zumindest. Smilie :171: - Maxi - 251182 Zugriffe

Mfg: Ric
0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 16:01
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Zitatdie 4. Figur stand damals schön blöd rum.

Tun sie jetzt auch alle...
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen