onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Jan Kistler Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 18:47 | ||||
Jan Kistler
Jan Kistler Bottrop Deutschland . NW |
Sorry, aber wir arbeiten jeden Tag an weiteren Verbesserungen... an jeder Ecke... und wenn wir dies hier alles im Vorfeld erzählen würden, gäbe es ja keine Überraschungen mehr... |
|||
Time_Rider Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 18:56 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ja ist doch kein Thema! Habe ich vollstes Verständnis für! War doch auch nicht ernst gemeint mit dem "dann halt nicht". Ich nahm nur an, dass du uns etwas über die damaligen Pläne für die Gestalltung des Turmes erzählen könntest, wenn diese sowieso "nie" in die Tat umgesetzt werden dürfen!
Aber wie gesagt ist ja nicht schlimm wenn es nicht geht! Na ja, ich lass mich dann halt einfach mal überraschen! mfg |
|||
Marina Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:04 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Zum Thema Helloween möchte ich jetzt auch mal was sagen:
Also ich denke, das läuft einfach auf persönlichen Geschmack hinaus. Manche mögen's und manche nicht. Ich persönlich muss gestehen, dass ich Helloween auch nicht mag; erst recht nicht, wenn es so gruselig ist wie in der Movie World. Ich mag auch keine Horrorfilme. Ich persönlich finde so ein romantisches Herbstevent für die ganze Familie wie das Lichterfest im PHL viel schöner. Wie gesagt: ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks und das ist halt mein Geschmack. Gruß, Marina |
|||
Bubu Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:42 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das ist nicht ganz richtig. Auch mit wenigen Besuchern kann man viel Umsatz erreichen. Es gibt viele kaufwütige Familien da draussen und ich sehe es auch öfters, dass diese mit bis zu 2 Taschen voll aus dem Park gehen. Ich find es auch sehr toll, dass einige nicht verstehen, dass der Park jetzt Movie Park ist und nicht mehr Movie World. Was ich damit sagen will: Movie World ist tot, meine Lieben. Good bye Looney Tunes, Good bye DC-Cartoons, alles raus! 2005 ist ein neuer Start mit einem neuen Park und neuer Leitung. Auch wenn der Park die Lizenzen hätte verlängern können, er wollte es nicht, denn man wollte was ganz neues machen. Wie man sieht, ist das auch mehr als gelungen, denn ausser einigen gröberen Sachen erinnert kaum noch was an die alten MW-Zeiten. Zu den Attraktionen: Der MP ist jetzt nicht der einzige Park, der neue Attraktionen in alten Gebäuden (o.ä.) anpreist. Disney macht das z.B. seit Jahren. Da wird der ehemalige Alien Encounter im Magic Kingdom mal "eben" zu Stich's Great Escape umgebaut und schwupps hat man eine neue Attraktion. Das Konzept ist zwar alt, aber bewährt. Wenn einige lieber die alten verschmutzten und vorallem siffigen Looney Tunes Animatronics wieder haben wollt, dann ist hier wohl was falsch gelaufen. Wenn man Looney Tunes Adventure renoviert hätte, wäre man mit den Umkosten sicherlich bei einer neuen Attraktion. Spongebob 4D ist, wenn man es so sieht, eine komplett neue Attraktion, denn hier wurde ja nicht umthematisiert, sondern gleich eine neue Ladung Technik und Effekte spendiert. Und der Erfolg spricht für sich, denn mit min. 1 vollen Show in der Stunde (jetzt am Wochenende gesehen) liegt man sicherlich gut im Kurs. Das mit der Investierung liegt nicht am Park, sondern an Palamon bzw. Starparks. Die sind für das Geld zuständig und (ich glaube, dass das schon mal erwähnt worden ist) für die nächsten Jahre ist schon das Budget eingeplant (mehr oder minder). Mit einem großen Erfolg rechnet keiner, aber das ist ja wie mit dem Verkauf eines neuen Produktes. Es muss ja nicht gleich immer Knall auf Fall kommen, sondern sowas muss sich entwickeln und so, wie der Park sich momentan entwickelt und dabei sich (fast) wöchentlich verändert, bin ich für die nächsten Jahre guter Hoffnung. |
|||
Gustav01 Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 16:12 | ||||
Gustav01
Deutschland . NW |
Sponge Bob habe ich bei den "nicht neuen" Attraktionen auch nicht genannt.
Die Idee und auch die Ausführung ist sehr gut gelungen. Ice Age ist auch gut gelungen, aber nicht neu, sondern tatsächlich nur umthematisiert. Und die ehemalige Unendliche Geschichte ... nunja. Ich schließe mich da der Meinung einiger anderer an, indem ich behaupte, daß da mehr Hauruck-Technik als Liebe zum Detail drin steckt. Leider. Das mit der Investierung liegt nicht am Park, sondern an Palamon bzw. Starparks. Auch das hat niemand bestritten. Aber welcher Investor steckt sein Geld in einen Park der nicht seine Erwartungen erfüllt? |
|||
Bubu Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 17:51 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Einfach mal abwarten, denn schließlich ist noch nicht einmal eine ganze Saison vorrüber und schon wird hier über ein baldiges Ende diskutiert. Die ganze Diskussion ist eigentlich überflüssig, da man erst mal die weiteren Entwicklungen abwarten müsste und dann könnte man wieder neu anknüpfen. |
|||
FreizeitparksKönnte es bald ein Ende für den MPG geben ? |
||||
Time_Rider Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 19:51 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Mhh ich würde ICE AGE schon zu den neuen Aktraktionen zählen! ICE AGE ist doch immerhin ein Darkride oder!!!? Ich weiß ja nicht, wo du bei einer solchen Aktraktion den Schwerpunkt setzt, aber für mich steht ganz klar die Thematisierung im Vordergrund! Mir ist es ehrlich gesagt egal ob man nun immernoch die selbe Strecke abfährt oder nicht! Wäre das ganze eine Achterbahn, dann würde ich dir wohl recht geben, da bei einer solchen ja eher die Fahrt im Vordergrund steht! Na ja, hat halt jeder seine eigene Meinung! mfg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |