onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mattis Neu 25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 20:41 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
...ist irgendwie langweilig. Entweder ist man einfach "Maze" verwöhnt oder aber die Maze im Heide-Park Soltau ist irgendwie langweilig. Der Anfang verspricht viel - was dann aber nach dem Öffnen der Tür kommt ist wirklich Geschmackssache und wenn man sich erstmal an das gewöht hat, was man sieht (oder auch nicht sieht - denn Stellenweise ist es NUR dunkel) dann steht man auch schon im Souveniershop, denn dort endet die Attratkion - ohne dass man aus der Geschichte "erzählt" wird...
Ich bin ja der Meinung, dass DAS der perfekte Wartebereich für die "Krake" als solches wäre! Wie gesagt - einmal gemacht - und muss ich nicht wieder machen... |
|||
The Knowledge Neu 25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 21:08 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wer einmal das absolut grottige und *superkurze* "SAW Alive" im Thorpe Park erlebt hat, der weiß, wie hoch bei Merlin die Latte hängt, was solche Attraktionen angeht: ungefähr auf Fußleistenhöhe. | |||
mattis Neu 25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 21:20 | ||||
mattis
Ich kenne "SAW alive" nicht - reizt mich auch nicht mehr! Kenne ja jetzt diese kleine *superkurze* Krakelchen Maze... | |||
Oogie_Boogie Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 00:51 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Passt doch! Mini Krake - Mini Maze | |||
nuebelstar Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 21:22 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Das ist wenigstens Konsequent durchgesetzt. | |||
Tolden Neu 31.05.2012 Donnerstag, 31. Mai 2012 18:19 | ||||
Tolden
Deutschland . NI |
Wir haben "Krake lebt" jetzt zum zweiten Mal am Wochenende besucht und ich kann hier ganz klar zustimmen, dass sich das Ganze nicht lohnt. Das Maze schaut man sich einmal an, dann ist die Luft raus. Es lädt einem nicht zu einem Wiederholungsbesuch ein, die Umsetzung ist eher schlecht als recht, dabei fängt es bis zur Beendigung des Abtauchens sehr gut an. Wie aber oben von mattis schon geschrieben, hat man sich gerade richtig eingefunden, da steht man auf einmal im Souvenirshop, ohne wieder hochzutauchen. An keiner Stelle merke ich irgendwas von der Krake. Ich kann mir vorstellen, daß das Maze keine Dauereinrichtung wird... | |||
mattis Neu 31.05.2012 Donnerstag, 31. Mai 2012 20:54 | ||||
mattis
...du vergisst, dass am Wochenende KAUM Wartezeit bei "Krake lebt" war (obwohl der Park voll war!!!) und es war kein MAUL in den Spiegeln zu sehen! Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass man "Krake lebt" gut zu einer "Pre-Show" und Wartebereich für die eigentliche Krake umfunktionieren könnte...!!!! | |||
Bubu Neu 21.09.2012 Freitag, 21. September 2012 20:34 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
So, jetzt habe ich "Krake lebt" auch mal erleben dürfen.
Meine Erwartungen waren eigentlich gleich Null, nachdem ich hier die Berichte und Meinungen gelesen habe. Der Soundtrack und die Beschallung ist absolut klasse und atmosphärisch. Das vermisse ich in vielen Anlagen heutzutage. Die Dekoration ist auch gut und sehr Detailreich. Die Pre Show mit der Kapsel wissen zu überzeugen. Viel Spannung wird aufgebaut, die sich dann aber durch die sehr kurze Laufzeit nicht richtig halten kann. Das Ende mit der kompletten Dunkelheit, den kleineren Gags und der tollen Musik bietet dann ein recht schnelles Ende. Es ist IMHO ein "nice to have", ganz nett gemacht - kein Vergleich zu den Walibi Mazes. Der Raum ist echt knapp bemessen, durch das vorgegebene Gebäude. Vielleicht gibt es wirklich bald eine neue Queue für die Krake, wenn es nicht so klappen sollte. Es ist auf jeden Fall gut, dass so ein Projekt einfach mal getestet wird. |
|||
ChrisCross Neu 22.09.2012 Samstag, 22. September 2012 10:21 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich weiss nicht, ob es allgemein so gedacht war, oder obs einfach von dem Staff abhängt, aber als ich da war, gabs dort einen Mitarbeiter in den kleinen komplett dunklen Gängen am Ende, der dann immer kurze Taschenlampenstöße abgegeben hat, so nach dem Motto "psst, hier entlang". Fand ich ganz cool. | |||
martinspies Neu 28.01.2015 Mittwoch, 28. Januar 2015 13:52 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Und schon wieder weg (zumindest in der bekannten Form):
heide-park-world.de 2842-neu-2015-krake-lebt-kids In Zukunft wohl nur noch Kinder-Labyrinth bis 12 Jahre, welches auch nur noch an schulfreien Tagen geöffnet hat. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |