onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Verlosung] Kristall Palm Beach: Guten Rutsch in die Ferien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 14:16
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Dann versuch ich es doch auch mal. S
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 14:20
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Super Bericht. S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 15:33
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Schaumparty gabs nur zur Eröffnung? Oder findet die auch im normalen Programm statt? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 15:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Zumindest zu den Partys, die dort ab und zu veranstaltet werden, wird wohl auch die fest installierte Schaumkanone angeschmissen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 17:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schaut nach wie vor verlockend aus das Bad! Was mich aber nach wie vor irritiert sind die da eingebauten Funhouse Elemente. Ich würd mich da Barfuss ja nicht sonderlich wohl fühlen. Oder ist diese Sorge unberechtigt?

Achja, die Chance auf ein paar Tickets hätte ich natürlich auch gern. S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 23:39
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Vorallem in verbindung mit Nässe, stelle ich mir so ein Funhouse durchaus ...ähm... lustig vor. Mal sehen wann da der Krankenwagen die ersten abholen muss. 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 10:24
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Will Gewinnen. Und dann mit Erding vergleichen! S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 15:15
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sehr geil! Wenn ich da irgendwie an Karten käme - man weiss ja nie - würd ich mir ja fast überlegen den weiten Weg auf mich zu nehmen! 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 16:07
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Funhouse Elemente sind eigentlich kein Problem. Die sich drehenden Röhren sind zum Beispiel beschichtet, da kann man im Prinzip gar nicht ausrutschen. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 16:34
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heißt dass, das wenn man hinfällt sich alles aufschürft? S%

LG Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 22:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Skywalk sind auch noch Elemente. Inwiefern es dort rutschig ist, vermag ich anhand rutschhemmendem Schuhwerk nicht zu beurteilen. 0 gefällt das
Hallosnoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2012 Mittwoch, 26. Dezember 2012 00:22
Avatar von Hallosnoop Hallosnoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Ich war als Kind immer dort. Aber seit dem ich in NRW wohne war ich leider nicht mehr da.

Tolle Fotos.
Muss ich echt bald mal wieder hin. Bin gespannt wie der Umbau bzw. Neubau geworden ist.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2012 Mittwoch, 26. Dezember 2012 10:12
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Dann verfasse ich auch mal einen Beitrag :) 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2012 Mittwoch, 26. Dezember 2012 19:18
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein leerer Beitrag ist wohl nicht gestattet S 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2012 Mittwoch, 26. Dezember 2012 22:04
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Beitrag ist Beitrag.

Wobei ich sagen muss das die Thematisierung auf den Bildern oftmals ziemlich billig und trashig wirkt. Aber es geht ja auch um die Rutschen S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2012 Mittwoch, 26. Dezember 2012 22:26
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich will gewinnen! 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2012 Mittwoch, 26. Dezember 2012 23:10
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
PhiWieBeitrag ist Beitrag.

Wobei ich sagen muss das die Thematisierung auf den Bildern oftmals ziemlich billig und trashig wirkt. Aber es geht ja auch um die Rutschen S

Ist sie auch. Genauso wie in Erding. Mit einem Tropen bzw. Dschungelthema wäre viel mehr rauszuholen gewesen.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2012 Donnerstag, 27. Dezember 2012 00:18
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo gibt's in Erding Thematisierung auser n bisschen bemalte Wände?

LG Tim
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2012 Donnerstag, 27. Dezember 2012 10:52

Deutschland . BY
Da hängt auch irgendwo ein gestrandeter Astronaut rum. S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2012 Donnerstag, 27. Dezember 2012 16:39
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Tropen / Jungle-Thema ist aber dank Center Parcs auch ausgelutscht. Irgendwie gefällt mir, das es mal andere Ansätze gibt, auch wenn man in Nürnberg auch nicht so Kreativ war. Erding war halt "schneller". S 0 gefällt das
onride.Team Redaktion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2012 Donnerstag, 27. Dezember 2012 19:43
Avatar von onride.Team Redaktion onride.Team Redaktion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Glücksfee hat den Gewinner der zwei Eintrittskarten gezogen, herzlichen Glückwunsch!
upic441575
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2012 Donnerstag, 27. Dezember 2012 19:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na toll, der Hilgers wieder! S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2012 Donnerstag, 27. Dezember 2012 20:52
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Was heißt denn hier wieder, Herr Spies?

Ich freu mich! Dankeschön! S
Wie lang sind die Karten denn gültig wenn ich fragen darf?
0 gefällt das

Freizeitparks

Kristall Palm Beach: Guten Rutsch in die Ferien

martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2012 Freitag, 28. Dezember 2012 11:34
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Auf den Karten ist kein Gültigkeitsdatum aufgedruckt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen