onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Kunst: Montagnes Russes

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich denke das zaehlt auch.
Ein Poster welches mir letztlich in die Haende gefallen ist.

Bin mir allerdings nicht 100% sicher welcher Coaster es ist, also sag ich erst mal nichts...

Fremdbild
Quelle: dragonkhan.piscali.net montagnes_russes.jpg
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nun die Fotos von Freizeitparkweb können extern nicht als Link eingefügt werden.
Aber du hast recht, hier geht es um zeitgenössische Werbung, ein ähnliches Plakat aus Paris findet man auch für eine Wasserattraktion aus der damaligen Zeit.
Fremdbild
Quelle: affiche-francaise.com MeunierJardinParis.jpg

(c) affiche-francaise.com
affiche-francaise.com default.html
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 17:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Eine von den ersten Anlagen in Paris?

Les Promenades Aeriennes du Jardin Baujon (1817) von Reverend F.O. Morris
Fremdbild
Quelle: framer.barewalls.com 0587048832c.jpg

search.barewalls.com search.exe
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 17:08
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Oder Les Montagnes Russes à Belleville?

Fremdbild
Quelle: content.barewalls.com 0587048840c.jpg

search.barewalls.com search.exe

Dieses hier nennt sich ebenfalls Belleville, hat aber einen anderen Auslauf.
Fremdbild
Quelle: rcw.chez.tiscali.fr 04.jpg

(c) rcw.chez.tiscali.fr histo.htm
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 19:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Genau diese Coaster habe ich auch geddacht. Nur kann ich halt nicht 100% sagen WELCHER!

Sagt die adresse "Boulevard des Capusines, 28" irgentjemandem etwas?
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen