onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

kurzer Stromausfall im Holiday Park am 31.07.04

Autor Nachricht Aktionen
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 22:12
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Gestern gab es auch im HoPa einen Stromausfall. Ungefähr für eine Sekunde war der Strom weg. Größere Folgen hatte der Ausfall nicht, nur meine Schwester verlor daduruch ein schon als sicher geglaubtes Pferderennen im Pfälzter Dorf (das Rennen musste noch mal neu gestartet werden).

Und, was warscheinlich schlimmer war, der Free Fall blieb einige Zeit in luftiger Höhe hängen:
Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_3..JPG

Hier gibts das Bild noch in voller Auflösung:

jokers-bilder.de IMG_2658.JPG
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 22:17
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Die GeForce ist auch auf ca. 35m hängen geblieben. Teufelsfässer standen auch still, die Leute mussten vor dem großen Drop evakuiert werden.

In Hassloch war der Strom auch weg.
Mehr dazu hier.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 22:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie häufen sich die Stromausfälle in letzter Zeit

Europa Park
Holiday Park
Phantasialand (vor 2Wochen)

irgendwie seltsam (da ist bestimmt die Freizeitpark Mafia dahinter)

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 22:49
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
MaxiDie GeForce ist auch auf ca. 35m hängen geblieben. Teufelsfässer standen auch still, die Leute mussten vor dem großen Drop evakuiert werden.

Mehr dazu hier.

Oh da ist ja doch noch einges mehr passiert als ich mitbekommen habe. Weiss jemand ob im Donnerfluss auch evakuiert werden musste? Denn wenn die Pumpen plötzlich stehen bleiben, dann bleiben doch sicher einige Boote hängen bzw setzen auf Grund auf.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 23:05
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joker
MaxiDie GeForce ist auch auf ca. 35m hängen geblieben. Teufelsfässer standen auch still, die Leute mussten vor dem großen Drop evakuiert werden.

Mehr dazu hier.

Oh da ist ja doch noch einges mehr passiert als ich mitbekommen habe. Weiss jemand ob im Donnerfluss auch evakuiert werden musste? Denn wenn die Pumpen plötzlich stehen bleiben, dann bleiben doch sicher einige Boote hängen bzw setzen auf Grund auf.

Die Boote müssten mit dem Wasser ans Ende gespült werden!

Zu den Strom ausfällen!
Ich glaub zwar irendwie nicht das es eine Mafia ist, aber irgendwas ist das!
Aber solange Die OP`s sich richtig verhalten habe ich keine angst!
Ich weis das wenn der Stromausfällt alles STOPT!!!

Und eigentlich sollte auch alles Stehen bleiben, ich errinere mich nur ungern an...

Tim
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 08:17
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte ein Schloß, es muß doch nicht sein, das 2 Threads für ein Thema gebraucht werden, nur weil mal wieder die Suche nicht benutzt wurde S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 11:41
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Jepp,

Thread gesperrt, bitte hier weiterdiskutieren. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen