onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Legoland ich komme! (Vielleicht)

Autor Nachricht Aktionen
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 22:21
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Anmerkung von Warwas: Verschoben
Hallo an Alle.

Drückt mir doch bitte am Samstag ab 11 Uhr fest die Daumen. Ich habe ein Bewerbungsgespräch im Legoland Günzburg und wenn ich die Stelle bekomme wird in Zukunft vielleicht ein Onrider als Operator an einem Fahrgeschäft oder einer Bahn stehen, die Rede war evtl. vom Abenteuerland oder vom neuen Splash Battle.

Grüße
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 10:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Onrider als Ride-Op? Wow das gab es noch nie. S

Trotzdem viel Erfolg.
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 10:43
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel Glück!

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 11:00
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir steht da "aktives Mitglied". S 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 14:03
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MARKAUGSBURGHallo an Alle.

Drückt mir doch bitte am Samstag ab 11 Uhr fest die Daumen. Ich habe ein Bewerbungsgespräch im Legoland Günzburg und wenn ich die Stelle bekomme wird in Zukunft vielleicht ein Onrider als Operator an einem Fahrgeschäft oder einer Bahn stehen, die Rede war evtl. vom Abenteuerland oder vom neuen Splash Battle.

Grüße

Ich will`s dir ja nicht madig machen, aber manchmal klingt sowas in der Theorie besser als es dann in der Praxis ist. Ich hätte auch beinahe von Stuttgart aus für den Europapark gearbeitet (allerdings nicht als OP - was von Stuttgart aus bestimmt lustig wär - sondern als Grafiker) und im nachhinein muss ich sagen "zum Glück nicht". Wobei zwischen Europapark und Legoland ja auch Welten liegen.

Trotzdem viel Glück
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 15:12
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Ich drücke dir schonmal die Daumen... S

Und solltest du die Zusage erhalten dann geb mir doch mal bescheid und ich komme dich Besuchen S Wohn ja Glücklicherweise fast nebendrann S

Mfg Matze
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 19:48
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Danke erst mal an alle, ich werd mich melden wenn es was Neues zu berichten gibt. 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 14:47
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Hallo liebe Onrider.

So wie es aussieht hat euer Daumendrücken was gebracht. Falls ihr mal das Legoland besuchen solltet findet ihr mich ab den 1.Mai im Land der Abenteuer und im Land der Piraten.

Danke nochmal an alle Daumendrücker.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 14:49
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Glückwunsch! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 14:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Schade das Du nicht am 20. April da bist, da hätte man sich evtl. gesehen S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 14:58
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Na wenns nach mir ginge könnt es morgen schon losgehen. S 0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 18:38
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Wow.

Glückwunsch! Und ganz viel Spaß. S
0 gefällt das
Maadla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 19:53
Avatar von Maadla Maadla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nürnberg
Deutschland . BY
Noch ein LEGOFREUND!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Maadla
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 12:43
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Danke Danke Danke. S ich freu mich auf alle Fälle auf sämtliche Onrider die vorbeischneien werden. Ihr müßt nur nach einem 1,95m Leuchtturm Ausschau halten, ich denk ich binicht zu übersehen. GRINS 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 13:35
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Na dann sage ich doch mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dann freu ich mich schon drauf, dich als Hyne zwischen den ganzen Knirpsen zu sehen S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 14:06
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch... S

Dann wird man sich demnächst bestimmt mal sehn S

Mfg Matze
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen