onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Leiche vor Parkplatz gefunden

Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2022 Mittwoch, 08. Juni 2022 09:52
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
looopings.nl Lichaam-gevonden-pal-voor-ingang-parkeerterrein-Walibi-Holland.html 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2022 Mittwoch, 08. Juni 2022 11:29 5 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Magst du bitte so nett sein und ein bisschen Text aus der Meldung kopieren?

Übersetzen kann ich mir das dann schon selbst, aber ohne die Hälfte meines Brausers zu deinstallieren wollen die mich nicht auf ihrer Seite haben und ich will deren Werbung nicht sehen. Smilie :256: - Diddi - 922570 Zugriffe
5 gefällt das
UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2022 Mittwoch, 08. Juni 2022 20:06
Avatar von UP87 UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh... Der Loopings-Adblocker-Blocker ist echt schlecht. Man muss nur einen Layer ausblenden. (Bei uBlock Origin auf der Seite rechtsklick -> Block Element das den Bildschirm füllende Element auswählen... done) 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2022 Mittwoch, 08. Juni 2022 20:17
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Looopings.nlEine Leiche wurde am Dienstagabend gegen 19.40 Uhr vor der Einfahrt zum Parkplatz von Walibi Holland gefunden. Wegen der vermissten Person B. aus Apeldoorn wurde in der Gegend gesucht. Er besuchte am vergangenen Wochenende die Pfingstkonferenz von Opwekking, ein religiöses Fest auf dem Walibi-Veranstaltungsgelände, und verließ in der Nacht von Freitag auf Samstag sein Zelt auf dem Campingplatz Opwekking, ohne Schuhe, Telefon, Brieftasche oder Autoschlüssel. Laut Menschen, die in der Gegend übernachteten, rief B. religiöse Texte aus. Die Polizei sprach von einer "wirren Lage". Angehörige und Freunde waren sehr besorgt: Am Dienstagabend wurde eine tote Person in einem Graben am Spijkweg in Biddinghuizen nahe dem Kreisverkehr vor dem Eingang zu Walibi gefunden. Nun wurde festgestellt, dass es sich tatsächlich um den vermissten Festivalbesucher handelt. „Von einer Straftat kann keine Rede sein“, teilte die Polizei mit. „Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft. Vielen Dank an alle für ihre Bemühungen bei der Suche.“

Quelle: Looopings.nl
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2022 Mittwoch, 08. Juni 2022 20:38 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke Heinecken!

Klingt ja irgendwie fast nach Drogenkonsum und Unterkühlung aufm Heimweg vom Festival.
(Und ja, auch im Juni kann man sich nachts unterkühlen, wenn man kein gutes Temperaturgefühl (mehr) hat)
1 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 02:05
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Trotzdem echt tragisch. Ruhe in Frieden. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 05:36
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FrossiDanke Heinecken!

Klingt ja irgendwie fast nach Drogenkonsum und Unterkühlung aufm Heimweg vom Festival.
(Und ja, auch im Juni kann man sich nachts unterkühlen, wenn man kein gutes Temperaturgefühl (mehr) hat)

Drogenkonsum auf einem Kirchenfest? Ich weiß ja nicht. In 14 Tagen steigt wieder die defqon.1 auf dem Gelände, da hätte ich eher mit sowas gerechnet.
Was auch immer da vorgefallen ist, ist natürlich schrecklich. Mein Beileid an Familie und Freunde.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 07:27 1 gefällt das

Deutschland . RP
Hast du mal Bilder von der Veranstaltung gesehen?
Und überhaupt, wieso nicht auch dort? Leute ballern sich doch überall wo Leute, Musik und Bühnen sind was hinters Hirn.
Auch junge Christen. Oder eher gerade die.

Edit 2: Auf der Defqon wird es wenigstens wie bei den üblichen verdächtigen Festivals Drugchecking-Angebote, Testkits und Pillenwarnungen geben, weil man sich eben darauf einstellt. Die Art von Prävention hat sich als äußerst wirksam erwiesen über die Jahre.
Gabs sowas denn beim christlichen Opwekking auch - oder wird das Thema Drogenprävention eher wie bei kirchlichen Veranstaltungen hierzulande üblich eher auch ignoriert und sich dann gewundert, wenn was passiert?
1 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 07:52
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hast du absolut recht. Das machen die Niederländer verdammt richtig.
Bilder habe ich keine gesehen vom dem Festival, von daher kann ich nicht beurteilen wie es da abgeht. Daher war mein Urteil doch eher unbedachter Schnellschuss.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen