onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
totnhfan Neu 08.06.2022 Mittwoch, 08. Juni 2022 09:52 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
looopings.nl Lichaam-gevonden-pal-voor-ingang-parkeerterrein-Walibi-Holland.html | |||
Frossi Neu 08.06.2022 Mittwoch, 08. Juni 2022 11:29 5 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Magst du bitte so nett sein und ein bisschen Text aus der Meldung kopieren?
Übersetzen kann ich mir das dann schon selbst, aber ohne die Hälfte meines Brausers zu deinstallieren wollen die mich nicht auf ihrer Seite haben und ich will deren Werbung nicht sehen. |
5 gefällt das | ||
UP87 Neu 08.06.2022 Mittwoch, 08. Juni 2022 20:06 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Oh... Der Loopings-Adblocker-Blocker ist echt schlecht. Man muss nur einen Layer ausblenden. (Bei uBlock Origin auf der Seite rechtsklick -> Block Element das den Bildschirm füllende Element auswählen... done) | |||
heinecken Neu 08.06.2022 Mittwoch, 08. Juni 2022 20:17 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Quelle: Looopings.nl |
|||
Frossi Neu 08.06.2022 Mittwoch, 08. Juni 2022 20:38 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Danke Heinecken!
Klingt ja irgendwie fast nach Drogenkonsum und Unterkühlung aufm Heimweg vom Festival. (Und ja, auch im Juni kann man sich nachts unterkühlen, wenn man kein gutes Temperaturgefühl (mehr) hat) |
1 gefällt das | ||
TopHat Neu 09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 02:05 | ||||
TopHat
Brasilien |
Trotzdem echt tragisch. Ruhe in Frieden. | |||
Greenkai Neu 09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 05:36 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Drogenkonsum auf einem Kirchenfest? Ich weiß ja nicht. In 14 Tagen steigt wieder die defqon.1 auf dem Gelände, da hätte ich eher mit sowas gerechnet. Was auch immer da vorgefallen ist, ist natürlich schrecklich. Mein Beileid an Familie und Freunde. |
|||
Frossi Neu 09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 07:27 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hast du mal Bilder von der Veranstaltung gesehen?
Und überhaupt, wieso nicht auch dort? Leute ballern sich doch überall wo Leute, Musik und Bühnen sind was hinters Hirn. Auch junge Christen. Oder eher gerade die. Edit 2: Auf der Defqon wird es wenigstens wie bei den üblichen verdächtigen Festivals Drugchecking-Angebote, Testkits und Pillenwarnungen geben, weil man sich eben darauf einstellt. Die Art von Prävention hat sich als äußerst wirksam erwiesen über die Jahre. Gabs sowas denn beim christlichen Opwekking auch - oder wird das Thema Drogenprävention eher wie bei kirchlichen Veranstaltungen hierzulande üblich eher auch ignoriert und sich dann gewundert, wenn was passiert? |
1 gefällt das | ||
Greenkai Neu 09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 07:52 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Da hast du absolut recht. Das machen die Niederländer verdammt richtig.
Bilder habe ich keine gesehen vom dem Festival, von daher kann ich nicht beurteilen wie es da abgeht. Daher war mein Urteil doch eher unbedachter Schnellschuss. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |