onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sybex Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 23:07 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
beim BermudaDreieck kommt ja immer dieser Leutnant Cox - das ist ja ne wahre geschichte! Quelle: home.t-online.de flight19.htm über das Bermuda Dreieck, ist in MoviePark auch ein flugzeug verschwunden? also mir ist es neu, euch auch? War das dann auch der Fligh 19? GRUSELIG Sybex |
|||
Thunderstorm Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 23:58 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ähm ? Ne in der ehemaligen WB Movie World, jetzt Movie Park ist nie ein Flugzeug verschwunden. Versteh echt net wie d auf so einen Gedanken kommst ? MfG |
|||
Sybex Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 00:08 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
nein nein.. die frage war .. ob beim bermuda dreieck auch ein flugzeug verschwunden ist?
und wegen diesem cox .. wird wohl der geimeint sein oder? und dann mit sie sehen aus wie .... Aliens vllt.? usw. ob ihr das evt. schon wusstet |
|||
Eisbärchen Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 00:10 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Soweit ich mich entsinne ist dort nur ein Raumschiff
verschwunden, an ein Flugzeug erinnere ich mich nicht. |
|||
Sybex Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 00:19 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
beim ufo kenne ich nur, wo der bass kommt und ein großer knall wo das ufo weg geht. | |||
Frittenfett Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 00:22 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Ich meine in der erste Halle nach dem ersten Drop war ein Flugzeug zu sehen. Bin mir aber nicht mehr so sicher, ich mein das hätten die Aliens auseinander genommen und Teile für ihre Raketen abmontiert. Kann mich aber auch irren. | |||
TimeRider Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 01:34 | ||||
TimeRider
Bastian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ja es stimmt, im Bermuda Dreieck befindet sich in der ersten Halle nach dem First Drop auf der rechten Seite ein Flugzeug. Dieses hängt an der Decke und bewegte sich sogar in den ersten Jahren der Movie World mit hilfe einer Schiene, ebenfalls an der Decke, über die Köpfe der Besucher hinweg. Allerdings waren bzw. sind die Flügel bei dem Flugzeug abmontiert.
Ja früher war der Park mal sowas von geil |
|||
Frittenfett Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 01:51 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Hehe, dann hatte ich mich doch nicht geirrt. | |||
TimeRider Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 01:57 | ||||
TimeRider
Bastian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nee hast recht gehabt!
Nur noch 42 Tage bis zur neuen Saison! |
|||
Bubu Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 10:06 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Um mal eines hier klar zu stellen: Leutnant Cox gibt es hier nicht.
Die drei Figuren heißen Leutnant Fischer, Kapitän Hansen und Frau Dr. Matz. Es geht hier auch nicht um Flugzeuge, sondern um die Vulkane, die man erkunden soll. Dieser Flug 19 ist eine der mehreren Hundert Geschichten die über das Bermuda Dreieck exisitieren. Wie bei jeder Geschichte sind natürlich auch in Bottrop viele Raketen und Flugzeuge verschwunden. Ein Flugzeug gibt es natürlich und zwar in der Lagerhalle der Aliens. Das Flugzeug hängt dirket über dem Kanal und war früher sogar ein Effekt, denn das Flugzeug kam von der rechten Seite herausgeschossen und ist gegen die Wand geknallt. |
|||
DidiDamm Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 11:24 | ||||
DidiDamm
Daniel Damm Deutschland . NW |
Schön Proffessor ! **lach**
Ich hätte mal ganz gerne ein Onride vom Bermuda Dreieck aber ich glaube es gibt keins ! Also wenn einer eins hat bitte mir schicken !!! MFG DidiDamm |
|||
mpegster Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 11:29 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
nö |
|||
DidiDamm Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 11:35 | ||||
DidiDamm
Daniel Damm Deutschland . NW |
@ mpegster :
Hast du eins ?? MFG DidiDamm |
|||
Sybex Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 13:59 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Hi,
also ich meine ich habe im Bermuda Dreieck (Movieworld) immer Leutnant Cox gehört? wie? gibt es ein Onride vom Bermuda Dreieck? ich hätte sowas machen können, doch einfach zu dunkel. |
|||
mpegster Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 14:05 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Es gibt eins aber das ist nicht für die öffentliche Hand bestimmt.... Ich selbst besitze keins, habe es aber schonmal gesehen... |
|||
Sybex Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 14:16 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
ja danke, jetzt bin ich geil auf das video ... nun kann ich es nicht sehen grml... | |||
mpegster Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 14:26 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
tja kannst ja mal beim WDR anfragen ob du es bekommst |
|||
Sybex Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 14:46 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
also bei WDR wurde das mal gesendet oder wie?
email wird sofort geschickt |
|||
mpegster Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 14:56 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
ich weiß nicht ob das mal gesendet wurde, da musste schon meine ex fragen, es giibt nur auf jedenfall in den Archiven des WDR einige Onride aufnahmen aus dem Bermudadreieck.... |
|||
kmonster Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 15:26 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wenn es die gibt, bekommt man die auch. Der WDR bietet heute Viedeo und DVD an, wobei letzteres natürlich sehr viel teurer ist.
Ein Bekannter hatte letztens mal wegen einer Sendung angefragt, die sollte auf Video um die 20 Euro, auf DVD um die 40 Euro kosten. Günstig ist was anderes... |
|||
Sybex Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 22:59 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
so teuer?
dann ist das aber der ganze beitrag zum thema freizeitparks oder? dann mal schauen |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |