onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Licht im Movie Park: Arbeiten die dort oder....?

Autor Nachricht Aktionen
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 21:30
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage ausformuliert.
..

Hallo ich war heute um 19:00 Uhr am Bahnhof in Feldhausen und wollte nachhause, habe aber gesehen das im Park überall Licht angewesen ist also die großen Strahler auf den Dächern. Ich dachte mir mhhhh was soll das denn, bin dann am Park vorbeigefahren da ich ja wissen woltle ob da schon was gemacht wird, aber ich konnte noch nichts erkennen, zur beruhigung an alle Cop Car Chase steht noch soweit ich es erkennen konnte S Was meint ihr fängt der Park schon an langsam alles zu Renovieren oder meint ihr bauen sie noch alles Vom HHF ab?

...
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 21:48
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bevor sie anfangen zu renovieren, wäre es schon ratsam, erstmal wieder das "Halloween Kostüm" auszuziehen, oder?
Man hat ja schon letzte Saison beim Umbau gemerkt, dass der Park alles sehr gerne alles ein bisschen langsamer macht S
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 21:53
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

hehe ja schon das hat man sehr gut gemerkt, das ist ja auch klar das sie erst streichen wenn der ganze winter um ist, aber z.B. den Marienhof kann man doch schonmal abreißen und so S aber was mich wundert das sie sogar am samstag abend da licht anhaben.

...
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 22:56
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
snake122 aber was mich wundert das sie sogar am samstag abend da licht anhaben.

ja sollen die denn im dunkeln arbeiten S S
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 23:00
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

ne aber wenn der park noch zu Six Flaks gehören würde währe das evt, ne neue sparmaßnahme im dunkeln arbeiten lassen S, ne scherz beiseite meinte eigendlich das sie am Samstag Abend arbeiten, wo doch der normale arbeiter viel teurer ist wegen zuschläge und so S

...
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 23:08
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
tja die Zeiten ändern sich auch und Six Flags ist Geschichte, leider????Denke mal nicht S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 23:10
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
snake122(...) Six Flaks (...)

Sechs Flaks wünschen die höchstens dem Erfinder von ESP und Schokoticket-Tag.

Zum schießende Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen