onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Löffelhard hat einen zweiten Park ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 11:45
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Und noch einmal: Die Schwester vom Junior ist auch im Besitz eines Parks! Welcher Park das ist, sollte klar sein.

Gruß
Micha
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 11:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich weiss es nicht, werde gern belehrt... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 12:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Tobiland in Köln. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 12:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Dankesehr! Und darf ich jetzt nachfragen warum des klar sein sollte? 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 12:53
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Auf welchem Niveau bewegen wir uns denn überhaupt?

Früher war das hier mal ein nettes und freundliches Forum, wo man zu seinen Fragen sinnvolle Antworten bekam und nicht gleich über einen hergezogen wurde nur weil man etwas nicht weiß.

Aber ich gebe euch vollkommen recht, onride muss wieder mehr wie früher werden. Also fangt endlich an und redet nicht die ganze Zeit drumherum und beklagt euch.

Gruß,
Magnus
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 13:18

Niederlande
Magnus
Früher war das hier mal ein nettes und freundliches Forum, wo man zu seinen Fragen sinnvolle Antworten bekam und nicht gleich über einen hergezogen wurde nur weil man etwas nicht weiß.

Finde ich eben auch...
Keine Frage, es gibt hier jede Menge dummer Fragen die man mit Google oder Wikipedia selber schnell rausfinden koennte. Auch ich hasse es zum Beispiel das x-te mal den Superman Unfall zu erklaeren. Aber dennoch mache ich es!
Ich finde, wenn schon dumme Antwort geben, dann auch wirklich antworten. Sowas wie "Popcorn hohl" bringt hier keinem was... (ausser es geht um nen krassen Style oder so S )
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 13:33
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehe es genauso wie Bjoern und Magnus. Nicht jeder der sich hier anmeldet ist automatisch ein Experte was Freizeitparks angeht. Ein Forum ist eben auch dafür da um Dinge zu lernen die man vorher nicht wusste. Daher finde ich es ok solche Fragen zu stellen. Eine kurze Erklärung des Sachverhaltes und ein Hinweis auf die Suchfunktion um weitere Informationen zu finden hätte doch gereicht. 0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 13:55
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
...oder man kann auch schnell einen Link dazugeben und das Thema zumachen. Nur weil jemand nervt heißt das noch lange nicht, dass man ihn nicht auch mit Respekt behandeln kann. 0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 23:47
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
Dr. WeizenkeimIch sehe es genauso wie Bjoern und Magnus. Nicht jeder der sich hier anmeldet ist automatisch ein Experte was Freizeitparks angeht. Ein Forum ist eben auch dafür da um Dinge zu lernen die man vorher nicht wusste. Daher finde ich es ok solche Fragen zu stellen. Eine kurze Erklärung des Sachverhaltes und ein Hinweis auf die Suchfunktion um weitere Informationen zu finden hätte doch gereicht.

Eigentlich ging es ja auch darum, dass dem Kollegen nicht bekannt war, dass Löffelhardt Senior den Park nicht mehr besitzt. Ebenso auch nicht mehr den Park in Brasilien, der damals für den Park in Italien und für Investitionen im Phantasialand verkauft wurde.

Weiteres aus dem Familienkreis:

Frau Schmitz-Löffelhardt (Schwester von Löffelhardt Junior) besitzt das Tobiland in Köln-Godorf (neben Obi und Ikea). Infos gibt es unter: tobiland.info
Frau Britta Schmidt Heufken besitzt eine Hotelkette in Spanien

Andere sind mir jetzt auch nicht bekannt...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen