onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

London Dungeon 2007: Extremis - Drop ride to doom

Autor Nachricht Aktionen
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:21
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Anscheinend kommt in diesem Jahr eine neue Attraktion in die London Dungeons:
Extremis - Drop ride to doom

pooloflondon.co.uk 1022.html

travelmole.com 1116127.php

Weiß jemand mehr über die Attraktion?

Grüße,
Chris
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 18:28
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
So, hier ist das Artwork dazu:

upic130127

Quelle ist:
screamscape.com

Gruß,
Chris
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:13
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich denke mal ein Freefall-Tower ( Wer hätte das gedacht? S )
Wie hoch soll der denn werden? Oder besser, wie viel m könnte er werden? ( Höhe des Hauses? )
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 20:00
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Letzte Woche war ich im London Dungeon, die Attraktion war jedoch noch nicht eröffnet. Der Freefall wird vermutlich als letzte Szene vor dem Souvenirshop aufgebaut. Leider war die Baustelle komplett uneinsehbar und ich liess die Cam gleich in der Tasche. Wenn die Anzeigen in der "Tube" korrekt waren, sollte die Eröffnung in kürze folgen (Ostern). 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 20:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das Fotografieren ist in den Dungeons eh nicht gestattet S
Auf alle Fälle hat man sich mit diesem Freefall was gutes einfallen lassen. Hoffe nur, dass es technisch perfekter wirkt, als die Bootsfahrt. Ich bin gespannt!
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 20:37
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hm, zur Bootsfahrt: Letztes Jahr war ich auch schon im Dungeon, und wenn ich mich korrekt entsinne, wurde die optimiert. Selbe Thematisierung, aber die Fahrt verlief sehr ruhig, leider genauso kurz wie vorher. Zu den Fotos: Die "Verschrecker" (wie nennt man diese Leute korrekt?) hatten offenbar keine Probleme damit, es gab des öfteren Leute mit Cams die diese auch benützten. Oder waren das so komische neue Blitzeffekte? S Vermutlich lags am miserablen Andrang, die Verschrecker hatten so richtig Langeweile S 0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 00:58
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hm, klingt auf jeden Fall nach einer netten Idee.

Und als einzige Sicherung bekommt der Fahrgast eine Schlinge um den Hals... hm... eine einmaliges Erlebnis, würde ich sagen... S S
0 gefällt das
Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 14:08
Avatar von Lendese Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich
War vor fast 10 Jahren im Dungeon und frage mich, ob eigentlich die Thematisierung der Bootsfahrt immer noch gleich ist.
Welche Szene wird denn jetzt vor der Rückwärtsfahrt geboten?

cheers
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 16:47
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Durch Zufall entdeckt Extremis ist ein Free Fall (Tilt?) Tower.

Beweis:
abc-engineering.ch news.html
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen