onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Luftbilder des Europapark

Autor Nachricht Aktionen
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 19:50
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tach zusammen,

war heute mit dem Flieger unterwegs und präsentiere auf epinside.de exklusive Luftbilder des Europapark.

Darauf zusehen unter anderem eine Bühne im See von Poseidon. Nebendran eine Menschenmenge, die am Bahnhofsnotausgang von der Bahn stehen. Was machen die denn da?

Fremdbild
Quelle: epinside.de luftbildgross08.jpg

Gruss Roadie
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 19:54
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
WO sind die Bilder? 0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 19:58
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Klick auf den Link, dann gehst du links auf "Der Park" und dann auf "Luftbilder". 0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 22:23
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Luftbilder sind was Geiles Finde ich. Würde gerne mal welche von Walibi World Holland haben. Danke viellmals für die Pics. 0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 21:57
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Roadie
Darauf zusehen unter anderem eine Bühne im See von Poseidon. Nebendran eine Menschenmenge, die am Bahnhofsnotausgang von der Bahn stehen. Was machen die denn da?

Was die Bühne soll weiss ich nicht, zur "Menschenmenge": Das ist einfach nur ein verlängerter Wartebereich, wobei das ganze sehr provisorisch ausschaut. Ich könnte mir vorstellen dass der Platz genutzt wird wenn viel los ist.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 22:00
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
CSRaveN
Roadie

Was die Bühne soll weiss ich nicht, zur "Menschenmenge": Das ist einfach nur ein verlängerter Wartebereich, wobei das ganze sehr provisorisch ausschaut. Ich könnte mir vorstellen dass der Platz genutzt wird wenn viel los ist.

Falsch, wie heute in der BamS zu lesen/sehen war, wurde der Bereich vor Poseiden für das "BamS-Wählerforum" genutzt, bei der Guido Westerwelle befragt wurde.
0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 22:17
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Maxi
CSRaveN
Roadie

Falsch, wie heute in der BamS zu lesen/sehen war, wurde der Bereich vor Poseiden für das "BamS-Wählerforum" genutzt, bei der Guido Westerwelle befragt wurde.

Ich verstehe nicht ganz, vielleicht meinst du die Bühne?! Ich war heute drin und es handelt sich dabei auf jeden Fall um einen Wartebereich!

upic32938
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 22:35
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Glaube ich kaum. Innerhalb des Tempels ist die Warteschlange. Diese Tür ist rein zur Lüftung und als Notausgang gedacht.

Hier noch mal eine Nahaufnahme aus dem Flieger. Freut mich dass die Resonanz doch so gross ist.

upic32939
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 17:06
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
CSRaveN
Maxi
CSRaveN
Roadie

Ich verstehe nicht ganz, vielleicht meinst du die Bühne?! Ich war heute drin und es handelt sich dabei auf jeden Fall um einen Wartebereich!

upic32938

LoL Ich war auch gestern dort und kann ebenfalls bestätigen, dass es sich auf dem Foto makierte Stelle um die Warteschlange handelt!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen