onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 05:49 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Mal zum Spass ein Quiz von mir.
Regeln sind einfach: Eure Loesungen mir per pm bitte schicken. Wer sie hier reinschreibt is selber schuld. Der der alle zuerst erraet oder bis zum 1. Mai die meisten hat bekommt von mir maln Drink oder so Bitte genau sein. Eine Antwort die auf mehrere Parks zutrifft kann ich nicht annehmen. ZB. "Sea World". Welches den? Und dass ein paar einfach sind und ein paar schwer ist natuerlich Absicht Achja, kleiner Tip: ALLES Amerikanische Parks... |
|||
Evermore Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 12:59 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Aber geniale Idee, DragonKhan, wirklich lustig. MfG, Christian |
|||
Roadie Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 13:17 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
da fällt mir ein ..... bei maps.google.com kann man die USA sowohl per Satelit als auch auf Karte erkunden und soweit reinzoomen, dass man Flugzeuge und Autos erkennen kann. |
|||
Evil Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 13:37 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
|
|||
Christian Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 15:00 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Bitte entfernt doch den verräterischen Achterbahnnamen auch noch. | |||
Diddi Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 15:04 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Also bei 7/8 die ich gefunden hab war ich mir relativ sicher
Beim Rest... keine Ahnung |
|||
Evermore Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:53 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Ups, tut mir leid. Hab ich doch glatt den einen Satz überlesen :/
MfG, Christian |
|||
weatherman Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:59 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Also, die 3 ist wohl x . Der letzte ist y , oder?
|
|||
Christian Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:59 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Honk! |
|||
weatherman Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 18:22 | ||||
weatherman
Ist echt schwer, sehen alle so gleich aus. Es sei denn sie haben was markantes was man erkennt.
Wo hast du die Bilder eigentlich her? |
|||
Diddi Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 18:46 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Kannste den Beitrag nich noch bearbeiten?
By the way, liegst sowieso mit einer deiner Vermutungen falsch Ich bin ja mal gespannt wie ich mit meinen Vermutungen liege |
|||
DragonKhan Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 20:08 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Also das Raetsel wurde bereits geloesst. Und zwar als erstes von Mat. Seine email kam genau 1 Minute vor der (auch komplett korrekten) PM von Dschack.
Schulde euch beide n Drink. Den habt ihr auch verdient fuer das stundenlange suchen Hier die Loesungen: 01 US IOA 02 SF Astroworld 03 SF Magic Mountain 04 Disneyland Anaheim 05 SF Great Adventure 06 Sea World of Texas 07 Epcot Center 08 Santa Cruz Beach Boardwalk 09 Valleyfair 10 SF Great America 11 Magic Kingdom 12 SF Elitch Gardens 13 Lake Compounce 14 SF New England 15 Disney MGM Studios 16 SF Fiesta Texas 17 Animal Kingdom 18 Hershey Park 19 SF Over Texas 20 Sea World Orlando 21 Knotts Berry Farm 22 Astroland 23 SF Marine World 24 Paramount's Great America 25 Dorney Park |
|||
Sebbe Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 20:29 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Wiso löst Du das denn jetzt schon auf, lass uns doch noch den Spass am Rätseln, einige waren echt schwer herauszufinden. | |||
atahualpa Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 20:34 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
kleine Frage: woher hast du die Luftaufnahmen? | |||
weatherman Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 21:21 | ||||
weatherman
Respekt, das ging ja relativ schnell. | |||
Diddi Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 23:34 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
ha wie ich gesagt hatte!! 7/8 richtige.
habt ihr auch dabei geschrieben woran ihr welchen park erkannt habt? hier meine original pm: |
|||
Christian Neu 23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 12:40 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Naja, bei mir waren wenigstens 19/25 richtig: 1, 3, 4, 5, 7, 9, 10, 11, 13, 14, 15, 16, 17, 19, 20, 21, 22, 23, 25. | |||
Sebbe Neu 23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 20:30 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
2 war richtig schwer Rauszufinden, habs auch nur aufgrund des SLC's erkannt, hab dann bei rcdb nach nem roten SLC gesucht, der an ner Strasse steht, und dadurch rausgefunden, das der in SF Astroworld steht. Hast Du noch mehr solcher Luftbilder? | |||
Frankesser Neu 23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 21:18 | ||||
Frankesser
Frank Jülich Deutschland . NW |
hat denn auch einer uftaufnahmen vom phantasialand???
MfG Frank |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |