onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Luftbilder Quiz

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 05:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mal zum Spass ein Quiz von mir.

Regeln sind einfach:

Eure Loesungen mir per pm bitte schicken. Wer sie hier reinschreibt is selber schuld.
Der der alle zuerst erraet oder bis zum 1. Mai die meisten hat bekommt von mir maln Drink oder so S

Bitte genau sein. Eine Antwort die auf mehrere Parks zutrifft kann ich nicht annehmen. ZB. "Sea World". Welches den?
Und dass ein paar einfach sind und ein paar schwer ist natuerlich Absicht S

Achja, kleiner Tip:
ALLES Amerikanische Parks...

upic10901

upic10902

upic10903

upic10904

upic10905

upic10906

upic10907

upic10908

upic10909

upic10910

upic10911

upic10912

upic10913

upic10914

upic10916

upic10917

upic10918

upic10919

upic10920

upic10921

upic10922

upic10923

upic10924

upic10925

upic10926
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 12:59
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Anmerkung von kmonster: Lösung entfernt
Da ich nie in Amerika war, kann ich (leider) auch nicht viel dazu sagen, obwohl x so ausschaut wie xxxx. Leider ist es was unscharf, sodass ich Hulk nicht richtig erkennen kann. Trotzdem bleib ich dabei.

Aber geniale Idee, DragonKhan, wirklich lustig.

MfG,

Christian
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 13:17
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Anmerkung von kmonster: Lösung entfernt
Also Nummero x müsste xxxxxx sein.... der Rest .. Keine Ahnung

da fällt mir ein ..... bei maps.google.com kann man die USA sowohl per Satelit als auch auf Karte erkunden und soweit reinzoomen, dass man Flugzeuge und Autos erkennen kann.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 13:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RoadieAlso Nummero x müsste xxxxx sein.... der Rest .. Keine Ahnung

Dragon Khan im ersten Beitrag dieses ThreadsEure Loesungen mir per pm bitte schicken. Wer sie hier reinschreibt is selber schuld.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 15:00
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bitte entfernt doch den verräterischen Achterbahnnamen auch noch. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 15:04
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei 7/8 die ich gefunden hab war ich mir relativ sicher S
Beim Rest... keine Ahnung S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:53
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ups, tut mir leid. Hab ich doch glatt den einen Satz überlesen :/

MfG,

Christian
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:59
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Also, die 3 ist wohl x . Der letzte ist y , oder?
S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:59
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
weatherman*beeeeep*

Honk!
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 18:22
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ist echt schwer, sehen alle so gleich aus. Es sei denn sie haben was markantes was man erkennt.
Wo hast du die Bilder eigentlich her?
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 18:46
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kannste den Beitrag nich noch bearbeiten?
By the way, liegst sowieso mit einer deiner Vermutungen falsch S

Ich bin ja mal gespannt wie ich mit meinen Vermutungen liege S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 20:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also das Raetsel wurde bereits geloesst. Und zwar als erstes von Mat. Seine email kam genau 1 Minute vor der (auch komplett korrekten) PM von Dschack.

Schulde euch beide n Drink. Den habt ihr auch verdient fuer das stundenlange suchen S

Hier die Loesungen:

01 US IOA
02 SF Astroworld
03 SF Magic Mountain
04 Disneyland Anaheim
05 SF Great Adventure
06 Sea World of Texas
07 Epcot Center
08 Santa Cruz Beach Boardwalk
09 Valleyfair
10 SF Great America
11 Magic Kingdom
12 SF Elitch Gardens
13 Lake Compounce
14 SF New England
15 Disney MGM Studios
16 SF Fiesta Texas
17 Animal Kingdom
18 Hershey Park
19 SF Over Texas
20 Sea World Orlando
21 Knotts Berry Farm
22 Astroland
23 SF Marine World
24 Paramount's Great America
25 Dorney Park
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 20:29
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wiso löst Du das denn jetzt schon auf, lass uns doch noch den Spass am Rätseln, einige waren echt schwer herauszufinden. S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 20:34
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
kleine Frage: woher hast du die Luftaufnahmen? 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 21:21

Leichlingen
Deutschland . NW
Respekt, das ging ja relativ schnell. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 23:34

Deutschland . NW
ha wie ich gesagt hatte!! 7/8 richtige.
habt ihr auch dabei geschrieben woran ihr welchen park erkannt habt?
hier meine original pm:

Zitat Hier meine Vorschläge:

3= Six Flags Magic Mountain, sehr schön an Superman: The Escape und Goliath zu erkennen :>
5= Six Flags Great Adventure, rechts Medusa. Und ganz links glaube ich Baumaterial für Nitro erkennen zu können aufm Parkplatz.
10= Six Flags Great America. Links American Eagle mit Raging Bull und Viper daneben.
14= Six Flags New England. Ich glaube Superman:Ride of Steel erkennen zu können oben in der Mitte.
19= Busch Gardens Williamsburg? Die zwei gelben Coaster könnten Loch Ness Monster und Apollos Chariot sein?
20= Seaworld Orlando? Unten der türkise Wurm sieht mir wie Kraken aus.
25= Dorney Park. Steel Force erkennt man gut.
21= Knotts Berry Farm. Montezoomas Revenge links oberhalb der Mitte, und darüber wo das Waldstück links oben in der Ecke ist steht heute xlr8r. Die straße hat mich drauf gebracht Wink

Und Six Flags America / Darien Lake glaube ich nicht zu sehen. Denke mal die würde man anhand von S:RoS ganz gut erkennen... hässliche Dinger... besonders der in SFA weil der Coaster dort doch so mitten im Nichts liegt..

Ebenso glaube ich auch Cedar Point nirgendwo erkennen zu können.

Auch Six Flags Kentucky Kingdom glaube ich nicht zu sehen, denn der wird doch durch ne Straße getrennt wenn mich nicht alles täuscht. Müsste man auch erkennen denke ich Smile

Aber der rest.. Keine Ahnung Smile
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 12:40

Deutschland . BY
Naja, bei mir waren wenigstens 19/25 richtig: 1, 3, 4, 5, 7, 9, 10, 11, 13, 14, 15, 16, 17, 19, 20, 21, 22, 23, 25. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 20:30
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
2 war richtig schwer Rauszufinden, habs auch nur aufgrund des SLC's erkannt, hab dann bei rcdb nach nem roten SLC gesucht, der an ner Strasse steht, und dadurch rausgefunden, das der in SF Astroworld steht. Hast Du noch mehr solcher Luftbilder? 0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 21:18
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
hat denn auch einer uftaufnahmen vom phantasialand???

MfG Frank
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen