onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KloBoBBerLe Neu 08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 15:12 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi,
da ich ja gerade nach WBMWM-Luftbildern suche, dachte ich, dass man doch auch einmal einen Thread mit Luftbildern von anderen Parks eröffnen könnte, z. B. um Klarheit über die Lage und das Aussehen von Attraktionen zu schaffen... Ich fange einfach mal an mit dem was ich gefunden habe: Warner Brothers Movie World Germany: Quelle: ulrich-franzke.de p2251.jpg Quelle: ulrich-franzke.de p2267.jpg Quelle: ulrich-franzke.de p2269.jpg Alle Bilder (C) Ulrich Franzke! |
|||
ostchien Neu 08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 15:48 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also ich habe welche von meinem EP besuch letztes Jahr hier:
Quelle: ostchien.piscali.net bobahn.jpg und Quelle: ostchien.piscali.net silver2.jpg (C) bei Corks-crew.de bzw. bei mir ostchien |
|||
Cobra Neu 08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 16:22 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
Hi
Hier habt ihr auch noch einige Luftbilder Sea World Orlando Quelle: nancymoon.com Sea%20World%20HS.jpg (c) nancymoon.com Cedar Point aerialpics.com greatlakesshoreline.html |
|||
Zero-G Neu 08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 16:54 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Hi hier ein paar Bilder vom Phantasialand:
casting-cologne.com Bruehl1.jpg casting-cologne.com Bruehl2.jpg casting-cologne.com Bruehl3.jpg MFG Tobi |
|||
Zero-G Neu 08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 16:55 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Allerdings sind die Bilder schon etwas älter | |||
s.kko Neu 08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 17:06 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hier auch ein Luftbild von mir und dem Space Center in Bremen.
Quelle: spiegel.de 0,1020,316807,00.jpg (c) spiegel.de Was für ein Brüller. gruß Tim |
|||
Zero-G Neu 08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 17:14 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
So hier nochmal ein link:
phantaweb.de n6.html MFG |
|||
Markus Neu 08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 18:28 | ||||
Markus
Deutschland |
@ tobi:Schönes Luftbild von den alten Canyonbahnen,so habe ich sie noch nie gesehen. | |||
Sebio Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 13:57 | ||||
Sebio
Sébastien Ganzer Colmar - Elsass Frankreich |
Orlando --> wdwinfo.com index.htm
Cedar Point, Tokyo Disney Sea, Disney California Adventure, movie World Australia und Madrid, Dineyland Paris und noch viele anderer --> parquestematicos.metropoliglobal.com aereas.htm |
|||
melly Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 16:54 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Die vom EP habe ich im Internet gefunden.
Hier die Deutsche Alle Quelle: fantasie-world.de Deutsche_Allee.jpg Quelle: fantasie-world.de Eingangsbereich.jpg Das ist der Eingangbereich. Quelle: fantasie-world.de Frankreich_2.jpg Die Eurosat. Quelle: fantasie-world.de Griechenland.jpg Griechenland Quelle: fantasie-world.de Italien.jpg Italien So jetzt kommt das letzte. Quelle: fantasie-world.de Spanien.jpg Spanien Alle Bilder (c) fantasie-world.de EDIT(NaLogo): Bidquellenangabe hinzugefügt! |
|||
KloBoBBerLe Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 17:47 | ||||
KloBoBBerLe
Cool! Endlich mal ein gescheites Luftbild der Silver Star Station! Ich habe noch welche vom Freizeit-Land Geiselwind gefunden: Quelle: boehsekumpelz.de DSCN1410.JPG Der Boomerang mit Umgebung! Quelle: boehsekumpelz.de DSCN1415.JPG Nochmal der Boomerang, allerdings hier auch zu sehen die Enterprise! Alle Bilder (C) "Böse Kumpelz" |
|||
melly Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 17:53 | ||||
melly
Quelle: fantasie-world.de Frankreich_2.jpg Die Eurosat. Was mir aufgefallen ist. Bei der Eurosat sieht es fast von oben aus als hätte die ein Loch oben in der mitte |
|||
KloBoBBerLe Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 19:51 | ||||
KloBoBBerLe
Hmm, ich weiss nicht was das sein könnte...
Ich glaube eher dass das ein schwarzer, sternförmiger Stern ( ) ist, den man von der Draufsicht eher schlecht erkennen kann... Wie gesagt, ich bin mir aber nicht sicher... |
|||
melly Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 21:21 | ||||
melly
Ich hab nur gesagt vonder sicht sieht es nur so aus. Aber ein Stern ist es nicht. Auf ein anderm Luftbild wo ich auf meinem PC sieht es aus wie ein V |
|||
Lorenz Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 21:46 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Die Eurosat-Kugel hat oben ein Loch, hab aber keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
Hier ein paar Bilder von mir: Quelle: mitglied.lycos.de Eurosat.jpg Quelle: mitglied.lycos.de Griechenland.jpg Auf dem Bild sieht man beim 2ten Hill von Silver Star den Zug (wenn man genau hinschaut ): Quelle: mitglied.lycos.de SilverStar.jpg (c) eurosatfan Jedenfalls kann man auf den Bildern dieses mysteriöse Loch gut erkennen... Ich hab noch mehr Luftbilder vom EP, vielleicht werden noch welche folgen. eurosatfan |
|||
melly Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 22:31 | ||||
melly
Doch ein Loch. Hab ich doch also recht gehabe Aus dem Locj kucken auch Atennen raus. Warum hat die Eurosat Antennen Kann sein das es Loch damit was zu tuhen habe. | |||
Mad Banana Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 22:37 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Betreffend dem Loch bei Eurosat... Man erkennt das auch im Innern, wenn man beim Trommellift ganz oben ankommt. Von Innen ist es mit einer grossen Schwarzen Plane abgedichtet, damit kein Licht resp. kein Niederschlag ins Innere gelangt.
IMHO dient es zur Belüftung der Anlage bzw. zum Temperatur-Ausgleich. Die Kugel hat doch ein recht grosses Volumen, so dass eine reine Umwälzpumpe zur Belüftung evtl. Probleme bereitet... Desweiteren ist es innerhalb der Eurosat-Kugel an kalten Tagen deutlich kälter als an warmen Tagen, was auf meine These hinweisen könnte. Wäre das System "Eurosatkugel" geschlossen, so müsste die Temperatur immer etwa gleich bleiben, wie z.B. im Geisterschloss. |
|||
melly Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 22:43 | ||||
melly
Das es kälter wie drausen ist bei der Eurosat habe ich auch bemerkt letztes Jahr. Drausen sau heiß. In der Eurosat frisch. Ich denke jetzt wo Du es sagst Mad Banana das es dafür da ist. Aber was ist mit dem Atennen | |||
MilBanderas Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 23:43 | ||||
MilBanderas
Michael Waterloo Belgien |
Gardaland: lagodigardamagazine.com index.asp | |||
KloBoBBerLe Neu 11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 13:44 | ||||
KloBoBBerLe
Das Gardaland liegt ja im Landesinneren!?!
Ich dachte immer das wäre am Gardasee?!? Edit: Hoppla, ich hab' nur die falschen Bilder angeschaut, auf den letzten paar Bildern sieht man eindeutig den Gardasee! |
|||
Lord Dreadnaught Neu 11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 14:32 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Könnte sein. Man gelangt durch dieses "Loch" auch auf das "Dach" der Eurosatkugel. In irgendeinem Promotion Artikel für den Silverstar gab es mal ein Bild mit Roland Mack und ein paar DTM-Fahrern auf diesem -ich nehme mal an- Laufsteg. |
|||
flux punK Neu 11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 14:37 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Hier ist noch ein Bild von Batman the Ride im Six Flags Great Advenure.
Quelle: rcdb.com batman-the-ride6.jpg MFG |
|||
Sebbe Neu 11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 15:13 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Hat einer von euch Luftbilder vom Heide Park? | |||
Lorenz Neu 11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 15:22 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Es sind noch mehr gefolgt.
Zu findenhier! eurosatfan |
|||
Wimmerl Neu 11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 16:09 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Luftbilder nicht, aber ein paar aus dem Aussichtsturm: Quelle: wimmerl.com DSC01199.jpg - Rafting Quelle: wimmerl.com DSC01200.jpg - eh schon tausend Mal online, aber egal.. Colossos Quelle: wimmerl.com DSC01203.jpg - Big Loop, Limit.. Quelle: wimmerl.com DSC01201.jpg - Scream ..und noch ein paar andere Aufnahmen aus 'luftiger Höhe': Quelle: wimmerl.com DSC01536.jpg - Superman Quelle: wimmerl.com DSC01544.jpg - Goliath Quelle: wimmerl.com DSC01542.jpg - Rio Grande _____________ Quelle: wimmerl.com DSC03997.jpg - Sierra Tonante Quelle: wimmerl.com DSC05353.jpg - Discovery & Columbia Quelle: wimmerl.com DSC03990.jpg - auch schon 100 Male gesehen: Katun Quelle: wimmerl.com DSC02802.JPG - Batman & Superman Quelle: wimmerl.com DSC02803.JPG - Wild Wild West .. falls euch die Menge zu viel ist kann ich auch nur die Links schreiben.. MfG Wimmerl |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |