onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Fu**ing Monday Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:02 | ||||
Fu**ing Monday
Kaspar Junker Thun Schweiz . BE |
Hallo Zusammen
Auf Parksmania habe ich einen neuen Themenpark entdeckt, welcher 2007 in der nähe von Rom eröffnen soll. Weitere Infos sowie Pläne und sehr schöne concept arts gibts auf parksmania: parksmania.it index.php |
|||
nuebelstar Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:19 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Als ich den Parkplan gesehen habe habe ich erstmal gedacht:Das ist fast das Gardaland,ihr müsst mal das Rafting anschauen,ist auch ein Vulkan und die Wildwasserbahn ist auch relativ ähnlich...
Mfg |
|||
Da Matze Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:03 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Die weltwasserbahn unten rechts gleicht von der Streckenführung her Haargenau der im Legoland Deutschland, Nur das Theming ist n anderes, Mfg Da Matze |
|||
BigAndy Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:30 | ||||
BigAndy
Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Könnte jemand vielleicht den Text übersetzen? | |||
MasterDuke Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:37 | ||||
MasterDuke
Sebastian Kirsch Saarbrücken Deutschland . SL |
Hierzu mal ein Link der Ösis:
coaster-oesis.style-force.net viewtopic.php Gruß |
|||
Luis Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 18:14 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich glaub das wird der esrste Tiltcoaster Europas. Schaut mal in den Bildern genau! | |||
BigAndy Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 18:44 | ||||
BigAndy
Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Warum sollte es? Auf welchen Bildern soll man das sehen? | |||
Bubu Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 19:02 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Am Coaster, der durch "Montagna di Fuoco" geht, sieht man sehr gut, dass oben eine Gerade ist, welche plötzlich endet.
Also irgendwelche Ähnlichkeiten mit der Dschungel X-pedition oder mit dem Rapid im Gardaland seh ich da quasi gar nicht. Die Entwürfe gefallen mir alle recht gut und auch das eigenartige Theming kann auf Papier überzeugen. Ich hoffe mal, dass der Park das auch nachher so hinbekommt. |
|||
Pinhead Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 19:22 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Also Leute, immer mal realistisch bleiben. Es handelt sich um Konzeptartentwürfe. Ob das, was dort gezeigt wird kommt, ist ebenso Spekulation wie der Park selbst.
Ich hab mich heute mal mit einem von Parksmania.it unterhalten. Der sagte nämlich, das es noch nicht einmal Bauaktivitäten für den Park gibt. Es wird zur Zeit nur an einem Parkplatz im Außenbereich gearbeitet. Weiterhin sind in der primären Planung ein Hotel und ein Konventioncenter vorgesehen. Weiterhin sagte er mir, es gäbe zur Zeit soviele nicht realisierte Projekte in Italien, da würde es nicht wundern, wenn dieser ebenso nicht realisiert werden würde, obwohl es aber schon so aussieht, daß da was defenitives geplant ist. Aber die Eröffnungstheorie von 2007 greift dann schon nicht mehr. Mit abwartenden Grüßen |
|||
Da Matze Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 19:33 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Man beachts doch nur mal die rechtskurve nach der Station, dann hinten die Bögen, das ist eindeutig die Dschungel X Petition, Ich bin die Bahn schon über 100 mal gefahrn und eknn sie inn und auswendig, Mfg Da Matze |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |