onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Magical Adventures Park: Neuer Themenpark in Italien ab 2007

Autor Nachricht Aktionen
Fu**ing Monday Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:02
Fu**ing Monday Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kaspar Junker
Thun
Schweiz . BE
Hallo Zusammen

Auf Parksmania habe ich einen neuen Themenpark entdeckt, welcher 2007 in der nähe von Rom eröffnen soll. Weitere Infos sowie Pläne und sehr schöne concept arts gibts auf parksmania:

parksmania.it index.php
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:19
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Als ich den Parkplan gesehen habe habe ich erstmal gedacht:Das ist fast das Gardaland,ihr müsst mal das Rafting anschauen,ist auch ein Vulkan und die Wildwasserbahn ist auch relativ ähnlich...

Mfg
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:03
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Die weltwasserbahn unten rechts gleicht von der Streckenführung her Haargenau der im Legoland Deutschland, Nur das Theming ist n anderes,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:30
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Könnte jemand vielleicht den Text übersetzen? 0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:37
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Hierzu mal ein Link der Ösis:

coaster-oesis.style-force.net viewtopic.php

Gruß
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 18:14
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich glaub das wird der esrste Tiltcoaster Europas. Schaut mal in den Bildern genau! 0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 18:44
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Warum sollte es? Auf welchen Bildern soll man das sehen? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 19:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Am Coaster, der durch "Montagna di Fuoco" geht, sieht man sehr gut, dass oben eine Gerade ist, welche plötzlich endet.

Also irgendwelche Ähnlichkeiten mit der Dschungel X-pedition oder mit dem Rapid im Gardaland seh ich da quasi gar nicht. Die Entwürfe gefallen mir alle recht gut und auch das eigenartige Theming kann auf Papier überzeugen. Ich hoffe mal, dass der Park das auch nachher so hinbekommt.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 19:22
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Also Leute, immer mal realistisch bleiben. Es handelt sich um Konzeptartentwürfe. Ob das, was dort gezeigt wird kommt, ist ebenso Spekulation wie der Park selbst.
Ich hab mich heute mal mit einem von Parksmania.it unterhalten. Der sagte nämlich, das es noch nicht einmal Bauaktivitäten für den Park gibt. Es wird zur Zeit nur an einem Parkplatz im Außenbereich gearbeitet. Weiterhin sind in der primären Planung ein Hotel und ein Konventioncenter vorgesehen. Weiterhin sagte er mir, es gäbe zur Zeit soviele nicht realisierte Projekte in Italien, da würde es nicht wundern, wenn dieser ebenso nicht realisiert werden würde, obwohl es aber schon so aussieht, daß da was defenitives geplant ist. Aber die Eröffnungstheorie von 2007 greift dann schon nicht mehr. S

Mit abwartenden Grüßen
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 19:33
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
BubuAm Coaster, der durch "Montagna di Fuoco" geht, sieht man sehr gut, dass oben eine Gerade ist, welche plötzlich endet.

Also irgendwelche Ähnlichkeiten mit der Dschungel X-pedition oder mit dem Rapid im Gardaland seh ich da quasi gar nicht. Die Entwürfe gefallen mir alle recht gut und auch das eigenartige Theming kann auf Papier überzeugen. Ich hoffe mal, dass der Park das auch nachher so hinbekommt.

Man beachts doch nur mal die rechtskurve nach der Station, dann hinten die Bögen, das ist eindeutig die Dschungel X Petition, Ich bin die Bahn schon über 100 mal gefahrn und eknn sie inn und auswendig,

Mfg Da Matze
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen