onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

mal wieder ein dickes Plus fürs Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 16:10
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hallöchen,

nachdem ich ja vor ein paar Wochen meine FunCard bestellt hatte und bis jetzt immer noch keine Abbuchung des Geldes erfolgte, habe ich gestern mal beim Phantasialand angerufen. Die zuständige Mitarbeiterin war krank und würde mich in den nächsten Tagen zurückrufen. Genau das geschah gerade eben.

Sie erklärte mir, dass die FunCards zwar schon jetzt erstellt werden und meine auch schon fertig ist, allerdings werden die alle auf den 01.04.2006 ausgestellt. Somit erfolgt die Abbuchung dann auch erst nach dem 01.04.2006. Als ich erwähnte, dass ich eh erst am 29.04.2006 ins Phantasialand kommen könne, da bei mir eine Operation mit anschließender körperlicher Schonzeit anstünde, bot sie mir direkt an, den Beginn des Gültigkeitszeitraumes meiner FunCard auf den 29.04.2006 zu setzen.

Das nenne ich mal wieder Kundenservice.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen