onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Man sieht was alles passieren kann...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 17:53
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
stilbruch
pottyalso würde schon ganz gerne das Video sehen,.. alle reden drüben, sorry aber dann macht den Thread doch komplett dicht oder noch besser ihr löscht ihn,..

wer den Link noch hat bitte ne Pm an mich, Thx!

gr33tz Potty

hmm, Du kannst den Film auch ganz einfach nachstellen.

Geh zu einem Kettenkarussell, säge am Mittelmast und setz ein Kind hinein, am besten eines das Dir nahesteht.
Stell Dir nun vor, wie es jauchzend und voller Freude sich mit seinen Kleinen Fingerchen an den
beiden Ketten festhält und sich geborgen fühlt in dem, wo ihn die Erwachsenen reingesetzt haben.

Bringe nun Deine Kamera in eine gute Position und warte.
Bei hoher Geschwindigkeit beginnt die Sollbruchstelle zu brechen, das Karussell knickt in der Mitte ab und
50 % der Kinder werden bereits aufs Podium geschleudert, in den Sitzen.

Nun kommt der Höhepunkt, zoom richtig schön ran.....
Der Hauptkranz, der die ketten oben aufnimmt, ein kräftiger Ring aus Stahl donnert mit voller Wucht mitten auf den Rücken
des Kindes, der Körper fliegt nur noch so durch die Luft.

Zu Hause nur noch ne dufte Musik druntermischen, nen Ring um die Schlüsselszene und noch einmal in
Zeitlupe hinten dran hängen. Leider ist zu wenig Blut zu sehen, da meist nur Knochen brechen oder Köpfe zertrümmert
werden, evtl. kann man da noch nacharbeiten.

Fertig ist das Meisterwerk, fertig genug um gleich wieder gelöscht zu werden.

Sorry, dieses Gequengel nach diesen Bildern macht mich echt wütend,.

Für 150 Euro schick ich Dir das Video, scheinst ja wirklich geil drauf zu sein, versetz Dich mal in die Lage der
Eltern wie die auf so eine Sensationsgeierei mit Humorbonus abfahren.

Gruß Dirk

PS: die Kohle spende ich dann

Na Dirk,.. lol

ich will ja nicht frech werden,.. ich quengel nicht! sag nur so wie das ist,.. den Thread einfach löschen oder closen dann kann keiner mehr was posten so einfach ist das,..
ich gib dir gleich "wirklich geil drauf zu sein",... Sensationsgeierei,... sorry das man sich nur selbst nen Bild machen will.... und dann kommen wieder so bescheuerte Sprüche,...,... habe nie gesagt das die Eltern nen Luftsprung machen oder so wegen den Vid..

wieso nicht den Thread löschen oder closen und gut is,.. mal ne andere Frage wieso hast du das Video den gesehen? Sensationsgeil????
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 17:57
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich denke mal aus Interesse. Und alle Welt ist Sensationsgeil. Ist einfach normal...!
Ich verzichte gerne auf so brutale Sachen, aber das Video war ja noch im Rahmen. Ich habe mal was schlimmeres im TV gesehen...Da ist das eine Seil bei Slingshot gerissen und die Leute sind volle Kanne gegen den Träger geknallt. Das war heftig...!

Aber von mir aus kann men das hier schließen und löschen und sonst was.

, Ray
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 19:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
potty
Na Dirk,.. lol

ich will ja nicht frech werden,.. ich quengel nicht! sag nur so wie das ist,.. den Thread einfach löschen oder closen dann kann keiner mehr was posten so einfach ist das,..
ich gib dir gleich "wirklich geil drauf zu sein",... Sensationsgeierei,... sorry das man sich nur selbst nen Bild machen will.... und dann kommen wieder so bescheuerte Sprüche,...,... habe nie gesagt das die Eltern nen Luftsprung machen oder so wegen den Vid..

wieso nicht den Thread löschen oder closen und gut is,.. mal ne andere Frage wieso hast du das Video den gesehen? Sensationsgeil????

Das ist eine sehr gute Frage, die mich sogar einige Sekunden nachdenken lies, natürlich nur so lange bis mir eingefallen war, wie der Beitrag angekündigt war.
Ich habe ihn unmittelbar nach dem reinsetzen bei Onride angeklickt, mir war zu dem Zeitpunkt jedoch nicht bekannt, um was es sich da handelt.
Ich war nach dem Betrachten jedoch nicht in meiner Sensationslust befriedigt, sondern fühlte mich beschissen, warscheinlich wie jeder der selbst seine eigenen Kinder schon glücklich im Kettenflieger gesehen hat.
In so einer Situation versetze ich mich halt schnell in die lage der Eltern und stelle mir zeitgleich Honks vor, die sich über so etwas belustigen oder es cool finden.

Hätte ich vorher gewußt was das für den Scheiss ist, hätte ich meine Festplatte von dem Dreck verschont.

Wenn meine Kritik an Deinem Posting jedoch ein wenig heftg war, hier ein kleines "Sorry" dafür, will Dir diesen masiven "Honk Status" auch nicht unterstellen. Ich weiß wie scheisse Neugierde sein kann S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 19:23
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
alles klar ich würde sagen wir vergessen einfach diese dumme kleine Streitigkeit und machen nen bogen um diesen Thread,.. S

S <---- S

Freunde S
0 gefällt das
Hermione Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 04:13
Hermione Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Karlsruhe
Deutschland . BW
Weiß eigentlich jemand, ob die Personen im video ok sind oder ob der unfall tödlich war?
Ich wüsste das gerne, andere sicher auch................

Gruß
Hermione
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 09:34
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich habe den Bericht vor einiger zeit im TV gesehen in so einer Repo. Da hatte man auch gesehen, dass eine Doppel-TopSpin Gondel runtergebrochen war. In Japan war das oderso. Das war ein TopSpin wo die Leute Rücken-an-Rücken saßen. Und der ist aus 9m abgekracht. Man hat aber nur die Gondel gesehen, es hatte keiner gefilmt. Dann sah man das Kettenkarussel und diesen Unfall und es hieß: Bis auf mehrere Prellungen und Schürfwunden ist den Kindern nichts passiert...!
Also noch mal relativ gut gegangen. Wobei man aber auch sagen kann, dass dieses Ketten-Experiment S nicht halten konnte. Das sieht man doch schon von weitem. Da KANN NICHT GEHEN! Physikalisch und Theoretisch und Praktisch und alles...! Da hätte man mal besser planen müssen. Aber aus Fehlern lernt man auch.
In Deutschland ist sowas eigentlich unmöglich, da der TÜV so derbe anzieht(leider in den letzten Jahren ganz schön locker geworden) dass solche Unfälle nicht passieren können!

, Ray
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 10:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Coaster-RayDas sieht man doch schon von weitem. Da KANN NICHT GEHEN! Physikalisch und Theoretisch und Praktisch und alles...! Da hätte man mal besser planen müssen.

Da sind wir froh, das wir jetzt einen Fachman hier haben der das mit blossen Auge erkennen und zur Not noch die Statik nachrechnen kann.

Coaster-RayAber aus Fehlern lernt man auch.

Nicht jeder S .
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 10:31
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ich bin dafür, das der Thread zu gemacht wird ...

hier wird nur ärger gemacht ...
ich möcht das Video auch mal sehen, weil ich keine ahnung habe, um was es sich handelt!
Und wenn die tollen admin was dagegen haben - dann macht das hier zu .. löscht den thread und gut ist!

Wenn das keiner macht, wird das hier immer so weiter gehen!

@stillbruch: warum hsat du dann das Video, wenn du das SOOOOOO schlimm findest?

Ich kann nichts sagen - da ich es noch nie gesehen habe!

Ich verstehe euch alle nicht, klar ist das schlimm, aber wie kann man sich so deswegen aufregen? Ihr kennt nicht eine Person davon - deswegen muss man doch nicht jahre lang weinen.
Ein bisschen komisch!

Nimmt mir das bitte nicht böse!
Sybex
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 12:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sybex

: nix gescheites

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 13:06
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
@ Sybex Lies dir das mal in aller Ruhe durch. Vielleicht verstehst du dann worum es hier eigentlich geht. Hier wird doch garkein Ärger gemacht, ganz im Gegenteil. Die, die Ärger machen sind die, die immer wieder nach dem Video schreien.

ZitatNoch einmal deutlicher:
Es geht hier nicht darum, dass ein Link auf eine Videodatei mit einer Berichterstattung über einen Unfall in einem Freizeitpark gelöscht wurde.
Falsch!
Der Link führte zu einer Videodatei, bei der das Material dieses Berichtes (welcher offensichtlich auf ein Privatvideo eines Betrachters zurückgreift) genommen und "künstlerisch" entfremdet wurde. Intention dieser Verfremdung ist in meinen Augen (und auch in denen der Webseite, wo dieses Material zu finden ist) sich über das zu sehene Leid zu amüsieren.
Es geht also nicht um "Nachrichten" sondern um die Weiterverwertung von "Nachrichtenmaterial".
So etwas wird hier nicht geduldet, da es gegen die Würde der bei den Unfall Geschädigten zielt.

ZitatIch verstehe euch alle nicht, klar ist das schlimm, aber wie kann man sich so deswegen aufregen? Ihr kennt nicht eine Person davon - deswegen muss man doch nicht jahre lang weinen.

Also ein bischen Mitgefühl mit den Angehörigen kann man doch haben und jahrelang weinen wird bestimmt keiner von uns.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 13:47
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
tja stillbruch muss wieder anfangen ...

ach hier versteht ja eh keiner was ..

die nächsten postings sind ja eh nur ..

jaja schlimme sache usw.

klar ist das schlimm ... aber in tiefer trauer muss ich nicht unbedingt fallen.

Ach ist mir doch egal was hier geschrieben wird ...
tschö!

Sollte hier noch was an mich geschrieben werden (in diesem Thread) ich antworte eh nicht mehr ...

naja ist der erste beitrag den ich lese von stillbruch - schon kann ich den nicht leiden .. aber ist ne sachen zwischen ihm und mir .. S

Sybex
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 13:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sybexnaja ist der erste beitrag den ich lese von stillbruch - schon kann ich den nicht leiden

Kannst ja für ihn voten S .
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 15:09
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-RayMÜLL MÜLL MÜLL

Das Kind ist GESTORBEN du Ei !
Kein Plan von Garnix, aber posten wie´n Weltmeister S
Desweiteren gab es noch mehrere Verletzte......

*ÜberDeineSperrungLachendeGrüsse*
S
Der Auge
0 gefällt das

Freizeitparks

Man sieht was alles passieren kann...

The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 15:39
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-RayIch habe es gesehen: Es ist nicht sooo schlimm!

Ach was? Dein Zynismus übertrefft echt noch den des Video-Editors. Du hättest das Video wahrscheinlich noch mit "Happy Sound" von James Last oder dem Benny-Hill-Soundtrack unterlegt was? Weil: ist ja gaaar nicht soooo schlimm.

Ich hoffe inständig, dass du hier nie wieder freigeschaltet wirst.

Auf Nimmerwiederlesende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen