onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Mein eigener Freizeitparkkalender

Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 15:41
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Habe im Internet eine nette Druckerei gefunden die Kalender druckt.

Hier das Ergebnis S

upic117083

upic117085

Gruss PHIO
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 15:49
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Finde ich eine schöne Idee! Darf ich fragen welche Website dir das ermöglicht hat? S

Gruß S
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 16:26
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sowas gibts bei Aldi (Süd) auch für 9,99€! 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 17:04
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
PHIO
upic117083

Das Bild kenne ich S , da habe ich direkt neben dir gestanden!
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 17:46
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Internet-Foto-Labore die auch Kalender erstellen gibt es wie Sand am Meer. S

Wichtig nur ist, finde ich, das dem Ersteller des Kalenders alle kreativen Möglichkeiten offen stehen sollten. Sei es nun die Wahl der Hintergrundfarbe des Kalenderblattes, die eigenen Texteinfügungen, mehrere und in verschiedenen Größen einfügbare Photos usw........

Viele Bilderdienste im Internet bieten diese Optionen bei der Kalendererstellung an. Man muß sich dazu zwar eine Software runterladen was aber eigentlich ruckzuck erledigt ist und dazu auch noch Kostenfrei ist.
Damit sind dann der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Meine Kalender lasse ich von everpixx herstellen und habe damit bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Hiermal 3 Beispiele in DIN-A3 Querformat:
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Kalender+01.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Kalender+02.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Kalender+03.jpg

Die Bilder des Kalenders sind natürlich gestochen scharf. Kommt hier leider wegen der Komprimierung nicht so gut zur Geltung.

mfg
SirDinn

PS: Für die Erstellung eines A3-Kalenders benötigt Ihr natürlich viele Pixel pro Bild um das maximum an Bildqualität zu erhalten. Aber das wißt Ihr ja mit Sicherheit selber. S

LG
Olli
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 21:16
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Solche Kalender machen wir bei uns auch in der Firma, per Digitaldruck. Werde mir wohl auch noch einen erstellen.

Gruß Jenny S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 15:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Was habt ihr denn jeweils bezahlt wenn ich mal fragen darf?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 15:16
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ah, ich seh schon. Nächstes Jahr wird es dann auch einen Onride-Kalender geben, oder? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 15:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
DJSonicAh, ich seh schon. Nächstes Jahr wird es dann auch einen Onride-Kalender geben, oder?

Wenn es schon ein onride Kalenders sein soll dann fände ich es schön, wenn es einer mit onride spezifischen Bildern wäre, also nicht nur blanke Coaster sondern viele Bilder von onride Treffen usw. Alles andere gibts ja schon zu genüge.

Sagt bloß da wäre Interesse?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 15:42
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hallo, an Onride-Merch besteht doch auf jeden Fall Interesse.

Aber bisher werden uns ja Kaffeetassen, Uhren, Unterhosen, große Aufkleber für Autoheckscheiben usw. vorenthalten S

Man müßte halt mal eine Abfrage an die Mitglieder starten, aber direkt sagen, dass ein Ja sozusagen eine verbindliche Vorabbestellung ist. Nicht das nachher 200 Kalender gemacht werden, weil 200 Leute laut hier geschrieen haben und dann nur 30 gekauft werden.
Oder man macht das wie mit den Mambaholic-T-Shirts.
Zeitraum zum bestellen und bezahlen, dann in Druck geben und versenden. Dann bleibt keiner auf irgendwelchen Kosten sitzen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 15:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin auch für einen Onride (und vor allem Onrider) Kalender. Die Idee von Dirk finde ich super, dass man nicht nur blanken Stahl sieht, sondern auch Menschen.
Da ist aber dann die Frage, ob die Beteiligten damit einverstanden sind. Ich müsste das nicht haben, dass ich z.B. beim Essen fotografiert und dann auf 200 Kalender gedruckt werde (zum Beispiel).

LG
Katja
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 16:12
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
FriggaIch müsste das nicht haben, dass ich z.B. beim Essen fotografiert und dann auf 200 Kalender gedruckt werde (zum Beispiel).

Es reicht ja z.B. ein ,nur mit Onridern, besetzter Zug. Das wär doch mal was...
Onrider auf Attraktionen, Gruppenfotos, selten, schön, schaurige Momente...ect.

Ich denke, bei der England Tour werden sehr viele Photos entstehen.
Und kurz vor Ende des Jahres gibts einen Kalenderwettbewerb alà Freizeitparkweb.
Onrider kreieren ihren Onride-Kalender.

*schonmal vorbestellende Grüße*

Der Robert
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 16:54
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaIch bin auch für einen Onride (und vor allem Onrider) Kalender. Die Idee von Dirk finde ich super, dass man nicht nur blanken Stahl sieht, sondern auch Menschen.
Da ist aber dann die Frage, ob die Beteiligten damit einverstanden sind. Ich müsste das nicht haben, dass ich z.B. beim Essen fotografiert und dann auf 200 Kalender gedruckt werde (zum Beispiel).

Auch überlegen sollte man mal wer dann solch einen "Onrider-Kalender" kauft wenn er selber nicht auf dem Kalender zu sehen ist ?
Denn ich glaube kaum das man alle Onrider auf einem 12-Monatskalender unterbringen kann. S

Wenn dann sollte der "Onride-Kalender" von jedem etwas haben, und zwar in dem Maße das auch Onrider Ihn kaufen die zB. nicht auf der England-Tour dabei sind/waren bzw. nicht an bestimmten Onride-Treffen teilgenohmen haben.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:49
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Da bin ich auch dafür, man könnte ja auch z.B. Für den Dezember ein Bild mit Onridern vom PHL-Treffen und noch ein Paar andere ("blanke Coaster") Bilder in den Kalender nehmen, Also dass es pro Monat ein Bild mit Onridern hat, vorzugsweise von nem Treffen das traditionell in diesem Monat stattfinden.

Bei mir hats noch genug Platz an der Wand S
*auch schon vorbestell*
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen