onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Meine Bilder aus dem Traumlandpark

Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 13:06
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hallo!

Da der andere Thread ja schon ziemlich lang ist mach ich für meine versprochenen Bilder jetzt mal einen neuen auf.

Ich entschuldige mich im Vorraus für die Bilder da sie alle ein schlechte Qualität haben, was aber wohl daran liegt das ich sie von Dias einscannen musste.

Sind auch (fast) nur Bilder von mir wobei ich mich auch nur für die besten entschieden hab.

Hier also nun die Bilder:

Das Bild ist leider sehr dunkeln aber man sieht mich als kleinen Fratz auf einer Pferdebahn(???)
Fremdbild
Quelle: angelfire.com _c_kleint.jpg

Wieder ich auf einem Kinderautoscooter
Fremdbild
Quelle: angelfire.com _c_kleint1.jpg

Wieder klein Twin auf einem Elektromotorrad
Fremdbild
Quelle: angelfire.com _c_kleint2.jpg

Und schon wieder ich auf einer ???Bahn
Fremdbild
Quelle: angelfire.com _c_kleint3.jpg

Hier nun die Acapulco Springer (glaub die hießen so) und im Hintergrund die Müncherbahn
Fremdbild
Quelle: angelfire.com _c_muenchnerbahn.jpg

Leider wieder ein Bild mit schlechter Qualität (ist zu hell) mit den Acapulco Springern und der Münchnerbahn
Fremdbild
Quelle: angelfire.com _c_muenchnerbahn1.jpg

So, hoffe die Bilder gefallen einigermaßen, mehr sind es leider nicht... S

Gruss
Twin
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 13:25
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
offtopic:
wie hast du die dias eigentlich gescannt? hast du nen scanner mit diaaufsatz oder geht das auch anders?
0 gefällt das
DieAenn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 16:35
DieAenn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gladbeck
Deutschland . NW
Hey die Bilder sind ja klasse S ! Da werden alte Erinnerungen wach ! Waren früher hin und wieder mit Opa und Oma da ! Das war immer superspannend ! Die Elektromotorräder kenn ich auch noch ! Auf der Münchener Bahn bin ich immer in der ersten Kurve gestorben *gg* kann man auf dem Bild gut sehen ! Schade dass kein Bild von der Maikäferbahn dabei ist ! Die ist für mich immernoch der Renner ! S
LG Aenn
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 18:19
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hi Martin!

Ja ich habe einen Scanner mit dem man auch Dias einscannen kann. Nur halt in in keiner guten Qualität wie man sehen kann.

Gruss
Twin
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 21:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Twin,

vielen Dank für deine Behungen. Ist doch klasse, wenn man sich selbst nach all' den Jahren so jung schon als Freizeitparkfan wiedererkennt, oder?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 21:31
Thomas

Deutschland . NW
Hi Tejay!

Ja ich fands es damals so richtig klasse! Bin immer gern in Freizeitpark gegangen! Hatte zwar mal ne Zeit wo ich mich kaum dafür interessiert habe aber danke Onride bin ich wieder auf den Geschmack gekommen S

Gruss
Thomas
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 13:19
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
*lol*

Auf diese Pferdereitbahn wurde ich auch gesetzt.. S Allerdings dauerte mir das ganze anscheinend etwas zu lange. Daher stammt der Spruch "Papa, ich will nicht mehr!" mit dem ich heute noch aufgezogen werde... S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 11:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Können wir die Bilder noch mal sehen? 0 gefällt das
Destiny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 11:42
Avatar von Destiny Destiny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TejayKönnen wir die Bilder noch mal sehen?

DANKESCHÖN!!! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... S
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:32
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Oh ja, der gute alte Traumlandpark.
Da werden Erinnerungen wach.
Da es damals noch keine Jahrekarten gab wurde zumeist die Zaunkarte gelöst. S

Hier ein Bild vom Eingangsbereich.
upic8183

Dieser Parkplan muss vom Anfang der 80`er Jahre stammen.
upic8184

Das absolute Highlight war damals die Corkscrew Achterbahn - mein Gott - ich weiß nicht wie oft ich sie gefahren bin.
upic8185

Gibt es eigendlich jemanden der ein Video aus der alten Traumlandpark Zeit hat ?
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:24
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Teletommy
Gibt es eigendlich jemanden der ein Video aus der alten Traumlandpark Zeit hat ?

/me weiß das ein gewisser Desastel eins haben müsste S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 01:01
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Ohja, er hat eins... Dürfte sich allerdings noch auf ner stinknormalen, uralten VHS befinden, es sei denn, er hats in seinem letzten Schwung auch auf DVD gebrannt...

Bis dann,

Biene (die genau weiß dass solch ein peinliches Video existiert... S )
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 07:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

oh ja, hab Video Material vom Traumland Park, allerdings wie schon erwähnt auf uralten VHS Tapes. Die müsste ich mal restaurieren, digitalisieren und auf das neue Medium brennen......aber dazu fehlt mir momentan die Zeit.

Gruß

Desaster

@Biene : Wieso denn peinlich ?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 10:24
Sabrina

Deutschland . NW
Desastel
@Biene : Wieso denn peinlich ?

S Ich sag nur mein Riesenbogen um die Riesendinos... oder das legendäre "Papa, ich will nicht meeeehr..." auf der Pferdereitbahn.. Dürfte auch dort gewesen sein.. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:13
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bieneoder das legendäre "Papa, ich will nicht meeeehr..." auf der Pferdereitbahn.. Dürfte auch dort gewesen sein.. S

MÖÖP!

Das war in Stukenbrock, im Hollywood Park. Das Video habe ich auch noch S

Ich glaube, ich muß doch mal langsam anfangen zu restaurieren. Dürfte ein lustiger Video Abend werden S

Nasenfotos suchende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:17
Sabrina

Deutschland . NW
Neeiiiiheein...

Ich komm nicht.. S

Die Nase immer im Bild habende Grüße S ,

Biene
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen