onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Twin Neu 27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 13:06 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hallo!
Da der andere Thread ja schon ziemlich lang ist mach ich für meine versprochenen Bilder jetzt mal einen neuen auf. Ich entschuldige mich im Vorraus für die Bilder da sie alle ein schlechte Qualität haben, was aber wohl daran liegt das ich sie von Dias einscannen musste. Sind auch (fast) nur Bilder von mir wobei ich mich auch nur für die besten entschieden hab. Hier also nun die Bilder: Das Bild ist leider sehr dunkeln aber man sieht mich als kleinen Fratz auf einer Pferdebahn(???) Quelle: angelfire.com _c_kleint.jpg Wieder ich auf einem Kinderautoscooter Quelle: angelfire.com _c_kleint1.jpg Wieder klein Twin auf einem Elektromotorrad Quelle: angelfire.com _c_kleint2.jpg Und schon wieder ich auf einer ???Bahn Quelle: angelfire.com _c_kleint3.jpg Hier nun die Acapulco Springer (glaub die hießen so) und im Hintergrund die Müncherbahn Quelle: angelfire.com _c_muenchnerbahn.jpg Leider wieder ein Bild mit schlechter Qualität (ist zu hell) mit den Acapulco Springern und der Münchnerbahn Quelle: angelfire.com _c_muenchnerbahn1.jpg So, hoffe die Bilder gefallen einigermaßen, mehr sind es leider nicht... Gruss Twin |
|||
martinspies Neu 27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 13:25 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
offtopic:
wie hast du die dias eigentlich gescannt? hast du nen scanner mit diaaufsatz oder geht das auch anders? |
|||
DieAenn Neu 27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 16:35 | ||||
DieAenn
Gladbeck Deutschland . NW |
Hey die Bilder sind ja klasse ! Da werden alte Erinnerungen wach ! Waren früher hin und wieder mit Opa und Oma da ! Das war immer superspannend ! Die Elektromotorräder kenn ich auch noch ! Auf der Münchener Bahn bin ich immer in der ersten Kurve gestorben *gg* kann man auf dem Bild gut sehen ! Schade dass kein Bild von der Maikäferbahn dabei ist ! Die ist für mich immernoch der Renner !
LG Aenn |
|||
Twin Neu 27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 18:19 | ||||
Twin
Hi Martin!
Ja ich habe einen Scanner mit dem man auch Dias einscannen kann. Nur halt in in keiner guten Qualität wie man sehen kann. Gruss Twin |
|||
Tejay Neu 27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 21:26 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Twin,
vielen Dank für deine Behungen. Ist doch klasse, wenn man sich selbst nach all' den Jahren so jung schon als Freizeitparkfan wiedererkennt, oder? |
|||
Twin Neu 27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 21:31 | ||||
Twin
Hi Tejay!
Ja ich fands es damals so richtig klasse! Bin immer gern in Freizeitpark gegangen! Hatte zwar mal ne Zeit wo ich mich kaum dafür interessiert habe aber danke Onride bin ich wieder auf den Geschmack gekommen Gruss Thomas |
|||
Biene Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 13:19 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
*lol*
Auf diese Pferdereitbahn wurde ich auch gesetzt.. Allerdings dauerte mir das ganze anscheinend etwas zu lange. Daher stammt der Spruch "Papa, ich will nicht mehr!" mit dem ich heute noch aufgezogen werde... Bis dann, Biene |
|||
Tejay Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 11:36 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Können wir die Bilder noch mal sehen? | |||
Destiny Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 11:42 | ||||
Destiny
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
DANKESCHÖN!!! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... |
|||
Teletommy Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:32 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Oh ja, der gute alte Traumlandpark.
Da werden Erinnerungen wach. Da es damals noch keine Jahrekarten gab wurde zumeist die Zaunkarte gelöst. Hier ein Bild vom Eingangsbereich. Dieser Parkplan muss vom Anfang der 80`er Jahre stammen. Das absolute Highlight war damals die Corkscrew Achterbahn - mein Gott - ich weiß nicht wie oft ich sie gefahren bin. Gibt es eigendlich jemanden der ein Video aus der alten Traumlandpark Zeit hat ? |
|||
JUK Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:24 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
/me weiß das ein gewisser Desastel eins haben müsste |
|||
Biene Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 01:01 | ||||
Biene
Moin!
Ohja, er hat eins... Dürfte sich allerdings noch auf ner stinknormalen, uralten VHS befinden, es sei denn, er hats in seinem letzten Schwung auch auf DVD gebrannt... Bis dann, Biene (die genau weiß dass solch ein peinliches Video existiert... ) |
|||
Desaster Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 07:40 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
oh ja, hab Video Material vom Traumland Park, allerdings wie schon erwähnt auf uralten VHS Tapes. Die müsste ich mal restaurieren, digitalisieren und auf das neue Medium brennen......aber dazu fehlt mir momentan die Zeit. Gruß Desaster @Biene : Wieso denn peinlich ? |
|||
Biene Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 10:24 | ||||
Biene
Ich sag nur mein Riesenbogen um die Riesendinos... oder das legendäre "Papa, ich will nicht meeeehr..." auf der Pferdereitbahn.. Dürfte auch dort gewesen sein.. Bis dann, Biene |
|||
Desaster Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:13 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
MÖÖP! Das war in Stukenbrock, im Hollywood Park. Das Video habe ich auch noch Ich glaube, ich muß doch mal langsam anfangen zu restaurieren. Dürfte ein lustiger Video Abend werden Nasenfotos suchende Grüße Desaster |
|||
Biene Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:17 | ||||
Biene
Neeiiiiheein...
Ich komm nicht.. Die Nase immer im Bild habende Grüße , Biene |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |