onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kaffe Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 18:30 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Also als ich mich Anfang Dezember ein wenig mehr mit der Karte befasst habe, konnte man sie auch bei Chessington bestellen und abholen. Man konnte eigentlich jeden Park als Abholstation auswählen. | |||
Sieghexe Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 22:50 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Das mit der Karte ist ja super. Wir haben dieses Jahr geplant die Parks um London rum zu besuchen. Da kommt so ein Schnäppchen ja genau richtig, und die Reisekasse freut sich.
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir die Karten jetzt online kaufen, und sie aber erst gelten ab dem Tag wo wir den ersten Park besuchen (quasie die Karte abholen)? |
|||
Coaster-Fan Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 22:53 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Japs. Dem ist so. | |||
scholavo Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 15:25 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich habe nochmal zwei Fragen zu der Karte.
Weiß einer wie es ist, wenn ich unter einem Namen mehrere Karten bestelle? Kaufe dann nur ich die Karten oder können die vor Ort auch an andere ausgestellt werden? Wenn ich die Jahreskarte z.B. beim London Eye abhole, muss ich mich erst in die normale Warteschlange einreihen oder kann ich diese sofort im Service Center abholen? lg scholavo |
|||
Evermore Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 16:13 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Als die 2. Frage kann ich dir beantworten:
Direkt rein ins Service Centre. Gibt nen eigenen Schalter fürs Ausstellen der Karten. Ziemlich weit hinten, quasi unmittelbar bei der Tür die zum London Eye 4D Experience führt. |
|||
Sieghexe Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 16:25 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Die Frage is für uns auch nicht unwichtig, da der Keks ja 2 Karten für uns beide kaufen muss, da ich ja keine Kreditkarte besitze. |
|||
Kaffe Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 19:42 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Die Karte ist nur für die Person gültig, die Inhaber der Kreditkarte ist, mit der bestellt wurde. Der Name des Jahreskarteninhabers und des Kreditkarteninhabers müssen übereinstimmen.
Aber vieleicht kann der Besteller ja auch neben seiner eigenen Karte noch einen Gutschein erwerben, den dann die andere Person benutzt. Aber ob dieses funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe selber noch keine Karte gekauft, habe mir auch nur die AGB durchgelesen. |
|||
darkon Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 19:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das ist aber ne bescheuerte Regelung...
Was ist dann mit Familien? Da könnten die Kinder dann ja gar keine Jahreskarten bekommen... von gemeinsamen Konten etc. mal abgesehen. |
|||
Evermore Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 20:49 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Man bekommt ja nach der Bestellung einen Bestätigungscode. Sobald du die Karte online bestellt hast, brauchst du die Kreditkarte niemanden ehr vorzeigen oder sonstwas.
Und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Namen auf der Kreditkarte und dem Pass gleich sein müssen (Ich glaube, dass ich selbst mal eine Karte mit der Kreditkarte meines Bruders bezahlt habe). |
|||
Sieghexe Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 21:20 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
*mpf* Das wäre ja blöd. Dann kann ich mir ja garkeine Karte bestellen, da ich ja keine Kreditkarte besitze.
Sobald Ihr da was genaues wisst, könnt Ihr es bitte sofort hier schreiben. Der 10. is ja leider schneller da als man denkt. |
|||
joda Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 22:48 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Ist doch eigentlich völliger Unfug.
Sonst dürfte man ja auch nicht mehr als einen Merlin Annual Pass auswählen. Oder soll man beispielsweise vier Pässe, die während einer Bestellung geordert wurden mit 4 Kreditkarten bezahlen, nicht wirklich oder? LG Max, der auch noch auf ne Mail wartet.... |
|||
Evermore Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 00:22 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Ist es doch auch. Du brauchst EINE Kreditkarte, und mit der bestellst und bezahlst du dann die Anzahl an Tickets, die du vorher ausgewählt hast. Meines Wissens muss man dann auch für alle, für die du Tickets kaufst, Namen und so angeben. Anschließend brauchst du deine Kreditkarte nicht mehr!
Zusammengefasst: 1 Kreditkarte -> X Tickets |
|||
Coaster-Fan Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 17:45 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Warum macht ihr es euch denn so kompliziert?
Gutschein für Jahreskarte bestellen, Voucher kommt nach Hause und kann von Person XY eingelöst werden. |
|||
ChrisCross Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 22:39 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Also ich wollte gerade 2 Jahreskarten bestellen.
Hab Maestro/Bankkarte ausgewählt. Maestro steht bei mir auch drauf auf der EC Karte. Jetzt wollen die aber eine CVV Nummer von mir haben. Die soll auf der Rückseite in dem Streifen sein wo die Unterschrift reinkommt. Da ist bei mir allerdings keine entsprechende Zahl und auch nirgendswo anders. Was mach ich denn nu? Ich kann zwar morgen mal zur Bank fahren, aber ich glaub die haben keine Peilung was ich will. Die waren damals schon bei Auslandsüberweisungen überfordert. |
|||
Coaster-Fan Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 22:44 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Es geht mit der Deutschen Maestro Card erstmal nicht. Kenne dieses Problem, bei meiner Bank (Sparkasse) wurde mir gesagt das es DEFINITIV mit Maestro Card nicht geht. Aber naja, Sparkasse ist auch manchmal irgendwie ne. | |||
ChrisCross Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 23:06 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Tjo, gut dass ich auch bei der Sparkasse bin...
Heisst also schonmal die 50% Ersparniss sind bei mir gestorben, ausser ich find noch schnell jemanden, der eine Kreditkarte besitzt. Wobei hier ja auch schon gemunkelt wurde, dass das Probleme gibt, mit abweichenden Besitzern. Da steht auch "Please bring your payment card AND proof of identification with you". Ob die jetzt die Kreditkarte damit meinen, oder halt den Beleg, den man zum Umtauschen der echten Karten braucht, weiss ich nicht. Auf der Eurotunnel Seite, sowie auf der Fährenseite, die du in dem Guide Thread gepostet hast, kann man ebenfalls nicht per PayPal für die Tickets bezahlen. Da man auf beiden Seiten Datum und Uhrzeit auswählen muss, geh ich davon aus, dass man auch keine Möglichkeit hat seine Tickets direkt am Tunnel/der Fähre zu kaufen, oder? |
|||
Coaster-Fan Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 23:20 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich hab leider nicht genug Kohle auf meiner Kreditkarte (Prepaid) sonst würde ich dir die Buchung machen.
Frag in deinem Bekanntenkreis einfach mal rum, findest sicher jemanden. Du käufst ja keine Jahreskarte, sondern nur einen Geschenkvoucher dafür (könntest natürlich auch direkt eine Karte kaufen, macht die Sache aber nur komplizierter) und da ist es egal wer käuft, wer die Überweisung macht bzw wem die KReditkarte ist und wer letztenendes des Gutschein einlösen tut. An der Fähre kannste direkt Tickets kaufen, das ist kein Problem. Alternativ kannste auch eine Buchung in einer ADAC Geschäftsstelle machen, in Bar oder EC Karte. |
|||
ChrisCross Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 23:25 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Gibt es denn wohl kostenlose Kreditkarten, oder sind die alle mit monatlichen Kosten verbunden?
Soweit ich es in Erinnerung hab, stellt die Sparkasse auch Visa Karten aus?! Denn wenn ich die Jahreskarten bekomme (oder wie du empfiehlst den Gutschein), dann muss ich ja immer noch die Überfahrt buchen, wobei ich da noch etwas mehr Zeit hätte. Mein Gott. Ich kann in jedem popeligen Online Shop auf der ganzen Welt per PayPal zahlen, nur da kriegt man es nicht hin? |
|||
Coaster-Fan Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 23:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Die Sparkasse stellt Visa und Mastercard zur Verfügung (beides Prepaid) für 29€ im Jahr wenn ich mich nicht täusche.
Wie gesagt: Fähre vor Ort buchen mit Bargeld oder über den ADAC in Bar oder EC, also kein Problem. |
|||
ChrisCross Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 23:44 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ok, hab grad gesehen, dass du editiert hast
Also das man direkt vor Ort die Tickets für die Überfahrt holen kann ist schonmal gut. Sind die dann irgendwie teurer, muss man evtl. warten, weil alles voll ist? Und jetzt nochmal für Verwirrte: Wenn ich die Jahreskarten kaufe, kriege ich evtl. das Problem, dass ich sie nur da umtauschen kann, wo ich sie nun jetzt im Online Shop kaufe und mit dem Gift Voucher hab ich dieses Problem wahrscheinlich nicht? So hab ich es jetzt aus all den Postings irgendwie gelesen. Dann muss ich jetzt erstmal jemanden mit einer Kreditkarte ausfindig machen und kann mir den Stress mit der Überfahrtbuchung per Kreditkarte erstmal sparen. |
|||
Coaster-Fan Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 23:49 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also ich DENKE das man den Voucher überall einlösen kann, finde da aber keine verlässlichen Infos. Selbst von Egnländern habe ich unterschiedliche Antworten bekommen.
Aber ich wüsste nicht wo das Problem bei einem Gutschein sein sollte. Bin leider nicht zu Hause, werde aber versuchen moin nochmal mehr Infos zu bekommen. Aber zur Sicherheit kauf die Karte da wo du am ehesten hinkommst bei einem UK besuch. Für mich war es Chessington. Ich habe noch nie die Fähre vor ort gebucht, daher weiss ich nicht wies läuft. tendenziell würde ich aber sagen ausserhalb der Saison (wann auch immer die ist) ist immer Platz auf der nächstmöglichen Fähre. Teurer kanns werden. |
|||
Evermore Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 13:53 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Heutzutage muss man nun wirklich kein Geld mehr für eine Kreditkarte bezahlen. Gibt genug Institute, bei denen die kostenlos sind. Ich für meinen Teil bin von der Sparkasse zur DKB gewechselt.
Hmm...aber was ich mich grade frage und was aus den Terms&Conditions auch nicht hervorgeht: Wie lange bleibt einem Zeit, den Voucher einzulösen? Sonst könnte man ja schonmal heute im Voraus für die nächsten Jahre mitkaufen, bei so einem geringen Preis? |
|||
ChrisCross Neu 09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 17:55 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
So, hab jemanden gefunden, der mir mit seiner Kreditkarte aushelfen konnte.
Ich hab jetzt Madame Tussauds als Abholstelle genommen und auch doch direkt die Saisonkarte bestellt. Werden wir halt den ersten Tag in London verbringen und da ist Madame Tussauds ja einfach zu erreichen. In der Bestätigungsmail steht auch im übrigen drin, dass man die Karten nur da holen kann, wo man sie bestellt. |
|||
Sieghexe Neu 09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 18:58 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
So, wir haben auch grad 2 Karten (bzw. Gift Vouchers) bestellt. Wir mussten zwar 3 Anläufe nehmen, da wir 2 mal ne Fehlermeldung beim bezahlen bekommen haben, aber nun hat es geklappt.
England wir kommen! |
|||
ThorstenT Neu 10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 12:51 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
@Sieghexe
Ich habe am Freitag Abend auch vier Gift Vouchers bestellt. Bei mir hat es beim ersten Mal geklappt. Ich habe die Meldung bekommen, dass ich die Karten innerhalb von 2 Tagen erhalte, habe aber keine Bestätigungsmail erhalten. Nun bin ich natrlich unsicher weil heute ja auch der letzte Tag ist. Hast du eine Bestätigungsmail erhalten? Gruß Thorsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |