onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 12:54 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Die sollte noch kommen. Kam bei mir auch erst 2 Tage später an. Das die Voucher nach Deutschland ein wenig länger unterwegs sind sollte dir natürlich auch nicht zu denken geben. Das ist normal, denke mal du kannst locker mit einer Woche rechnen.
Im Zweifelsfalle hast du dir ja bestimmt die Bestellnummer oder die Vrgangsnummer notiert und über die kannste auch eine anfrage per Email senden was mit deiner Bestellung los sei. |
|||
Kaffe Neu 10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 13:26 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Also ich habe gerade 2 Gutscheine problemlos beim ersten Versuch bestellt und habe auch direkt die bestätigungsmail in meinem Postfach gehabt. | |||
Sieghexe Neu 10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 15:35 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Die Email kam ca. 10 Minuten später bei mir an.
Als ich das mit den 2 Tagen Lieferzeit gelesen habe, musste ich auch etwas schmunzeln. *g* Wenn die 2 Wochen brauchen is mir auch egal. Unsere Tour findet im April statt, bis dahin sollten sie da sein. |
|||
brossa Neu 10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 16:52 | ||||
brossa
GB |
Verlängerung kostet jedoch 100 Pfund, sehe ich das richtig? | |||
Coaster-Fan Neu 10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 17:11 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja. Ausserhalb dieses angebots ist die Verlängerung eine gute alternative zu einem neuen Pass wenn man denn schon einen hat. So machts natürlich keinen sinn. | |||
The Knowledge Neu 10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 23:18 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
So,
noch knapp 2 Stunden - wer will nochmal, wer hat noch nicht? Um 0 Uhr GMT läuft das Angebot aus! Grüße, Tim |
|||
TimD1989 Neu 11.01.2010 Montag, 11. Januar 2010 12:05 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Falsch Tim...
Das Angebot wurde bis zum 15. Januar verlängert. Was ein Glück, jetzt kann ichs mir auch nochmal überlegen. LG Tim |
|||
ActroN Neu 11.01.2010 Montag, 11. Januar 2010 17:15 | ||||
ActroN
Deutschland . NW |
Hab meine noch geordert gestern... | |||
CartmanDSL Neu 12.01.2010 Dienstag, 12. Januar 2010 14:01 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Keine 2 Minuten nach dem Bestell-Klick klingelte am Samstag mein Handy. Meine Bank wollte die Abbuchung von 225 GBP gerne bestätigt wissen. Freundlicherweise konnte die Damen mir auch direkt den Umrechnungskurs sagen ~ 250,83 Euro. Das ist mal Service!
Nur vom Park habe ich bis heute noch nichts elektronisches, Plastik- oder Papierartiges erhalten. Mal abwarten. |
|||
Coaster-Fan Neu 12.01.2010 Dienstag, 12. Januar 2010 15:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Du weisst das die Post LOCKER ne Woche brauch. LOCKER. Aber du kannst auch ne Mail an den Service schicken, dafür sind sie da. | |||
darkon Neu 12.01.2010 Dienstag, 12. Januar 2010 15:48 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also unsere Bestätigungsmail war ungefähr 1 Minute nach der Bestellung da. | |||
scholavo Neu 12.01.2010 Dienstag, 12. Januar 2010 16:45 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich hab auch am Sonntag meine Karte bestellt, aber bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.... mal abwarten. Die Bestätigung für ein paar Thorpe Park Tickets haben bei einem Bekannten auch über eine Woche gebraucht.
Vielleicht hat man da einfach nicht so die Eile. lg scholavo |
|||
ThorstenT Neu 16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 11:08 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Sie sind da!!
In der Freitag Nacht der letzten Woche bei Alton Towers bestellt, sind sie gestern ohne eine Bestätigungsmail bei mir angekommen. Die konkrete Planung kann beginnen. Leider beginnt die Reise erst am 19.07.2010 Gruß Thorsten |
|||
mcreen Neu 16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 13:04 | ||||
mcreen
Deutschland . HE |
Hallo,
also bei mir sind die Geschenk-Gutscheine gestern auch angekommen (Bestellung erfolgte letzen Sonntag). Gutscheine können übrigens innerhalb der nächsten 10 Monate überall (außer SeaLife) eingelöst werden, so steht es jedenfalls auf den Gutscheinen. |
|||
Sieghexe Neu 16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 18:18 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Unsere sind auch heute gekommen. *freu* | |||
Coaster-Fan Neu 16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 18:22 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Dann muss ich wohl doch mal ne Mail schreiben. | |||
Evermore Neu 16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 18:43 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
"Gutscheine können übrigens innerhalb der nächsten 10 Monate überall (außer SeaLife) eingelöst werden, so steht es jedenfalls auf den Gutscheinen."
Danke für die Info. Gut, dass das nirgends online steht |
|||
mceck Neu 16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 19:32 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Mal schauen, wann mein Gutschein kommt. Habe gestern Abend noch bestellt, und die Mailbestätigung war auch nach ein paar Minuten da. | |||
geeky Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 00:49 | ||||
geeky
Deutschland . NW |
Bei uns sind die "Gift Vouchers" letzten Freitag auch angekommen ;D
Aber das Bestellverfahren (über die Thorpe-Seite) fürs Ausland ist ja echt mal totaler Mist ;D Nur Kreditkarten werden akzeptiert, geht man während dem Checkout eine Seite zurück stellt er das Land wieder zurück auf GB und die Adresseingabe ist wieder zugeklappt, alles ziemlich verbuggt (hat man z.B. den "MERLIN ANNUAL PASS" und den "Gift Voucher" im Warenkorb - was zwar wenig Sinn macht - kann man als Zahlungsmöglichkeit auswählen was man will, man landet wieder auf derselben Seite...) Ich musste auch erstmal rumsuchen ab wann denn die Kreditkarte gültig ist - das stand bei mir gar nicht drauf, musste ich sonst noch nie irgendwo angeben - die Angabe wurde aber von der Seite verlangt... |
|||
CartmanDSL Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 01:41 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Die Gültigkeit der Kreditkarte wird von fast allen Anbietern verlangt und steht meist eingestanzt auf der Karte in der Form "10/09". Das die Seite von der Programmierung her für den Ar*** ist habe ich ebenfalls feststellen müssen. | |||
geeky Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 02:07 | ||||
geeky
Deutschland . NW |
"valid-until" ist draufgedruckt - Auf vielen neuen Visa/Mastercard-Karten wird aber "valid-from" nicht mehr aufgedruckt.
Mir scheint dort wurde einfach für alle Kreditkartentypen ein und dasselbe Formular verwendet, aber das Pflichtangaben-Sternchen nicht auf verschiedene Kartentypen angepasst. Naja egal, hauptsache alles glatt gelaufen |
|||
Coaster-Fan Neu 22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 16:22 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
So, auch meine Voucher haben diese Woche den Weg zu mir gefunden.
Hatte schon die Befürchtung das sie sich verlaufen haben. |
|||
scholavo Neu 27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 21:59 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Hallo,
ich habe nochmal eine Frage an die, die schonmal eine Merlin Karte bestellt haben. Wenn ich die Karte "normal" bestellt habe, sprich keinen Gutschein, muss ich diese an dem entsprechendem Park abholen. Laut Bestätigung soll man die Zahlungskarte und einen Identitätsnachweis mitbringen. Weiß jemand, ob das wirklich so gehadhabt wird oder ob Identitätsnachweis und Bestätigung aussreichen? lg scholavo |
|||
Evermore Neu 28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 00:08 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Ich musste meine Kreditkarte bei beiden malen nicht vorzeigen. 2 Freunde von mir auch nicht. Also würd ich mal sagen, dass in aller Regel Ausweis und Bestätigungscode reichen. | |||
ChrisCross Neu 19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 17:41 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Sry, dass ich den Thread nochmal rauskrame.
Hat hier irgendjemand, der direkt die Karten und nicht die Gutscheine bestellt hat, schon irgend nen Brief nach Hause bekommen? Bei mir ist es jetzt seit dem 09.01 her und ich hab nix bekommen. Reicht da wirklich die Mail Bestätigung? Da steht zwar ne Order Nummer drin, aber halt auch was davon, dass man seine "Payment Card" mitbringen soll. Bevor die Frage kommt: Ich hab aus dem Grund keine Gutscheine bestellt, weil ich erst gegen Ende der Saison da sein werde und ich die Befürchtung hatte, dass die Gutscheine bis dahin nicht mehr gültig sind, so wegen saisonübergreifende Vorteile, die es dort evtl. auch geben könnte. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |