onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

MGM Studiotour und Museum im Movie Park 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:27
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
DasMman kann keine Fotos zb mit dem Stargate machen?

Nein, mit dem Stargate kann man nur Sternenreisen machen.

Fotos kann man z.B. mit einem Fotoapparat machen. S
0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:24
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute konnte ich mir endlich mein eigenes Bild von dem neugestalteten Museum und der Studiotour machen.
Vom Museum war ich positiv überrascht. Sehr gute Ansätze und wenn es erstmal vollständig ist, hat es das Potential zum Schmuckstück. Besonders gut umgesetzt finde ich die Szene aus dem Musical "West Side Story". Aber auch Rocky, Der mit dem Wolf tanzt und Stargate können überzeugen. Dazu interessante Requisiten aus bekannten Filmen und einige interaktive Sachen, die zum Verweilen einladen. Hier geht ganz klar der Daumen nach oben.
An der Studiotour scheiden sich wohl die Geister. Vorab muss ich gestehen, das ich generel kein Fan solcher Attraktionen bin. Trotzdem wollte ich mal, um mir mein eigenes Bild nach dem ganzen Vorlauf zu machen, an dieser Tour teilnehmen. Im Großen und Ganzen würde ich diese Studiotour unter der Überschrift "Einmal zum mitreden und dann nicht mehr wieder" abstempeln. Die einzelnen Requisiten sind lieblos im Gelände angeordnet und es gibt nur einen ganzen kurzen Ausschnitt auf dem Monitor und ein paar Sätze zu den einzelnen Sachen. Bei der Fahrt durch das Studio sieht man bis auf ein Set nur ausrangierte Sachen aus dem Park.
Da ich kein Fan von solchen Touren bin, hat mich auch diese nicht überzeugen können.Trotzdem wird es auch Leute geben, die feuchte Augen bei dem Stargate oder bei dem Lieferwagen von Inspektor Clouseau bekommen. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, kann man diese Meinungen auch durchaus so stehen lassen.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:32
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
EugeniusTrotzdem wird es auch Leute geben, die feuchte Augen bei dem Stargate oder bei dem Lieferwagen von Inspektor Clouseau bekommen.

Nicht nur das; es wird auch eine Ganze Mege Eltern und Großeltern geben, die sich freuen, wenn sie die Zeit, die ihre Kinder und Enkel auf MP-Xpress und Bandit verbringen, nicht nur auf irgendwelchen Bänken verbringen dürfen...
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 18:23
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich hab gehört, dass das Kino im Hollywood Filmmuseum am 20.06 fertig sein soll!!
Weiß jemand ob das stimmt?

kevin
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 19:01
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
countryboy0508Ich hab gehört, dass das Kino im Hollywood Filmmuseum am 20.06 fertig sein soll!!
Weiß jemand ob das stimmt?

An diesem Tag ist jedenfalls die offizielle Eröffnung.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 17:56
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
Na wer will? was ist das ?

upic83452

hat aber nicht umbedinkt ähnlichkeit mit dem Original
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:02
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ist das nicht dieser Wagen von James Bond der auch Abtauchen kann?!

Nicht sicher seiende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:19
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Raumschiff aus Spaceballs! Unverkennbar an dem Mercedes-Stern vorne drann!
Naja...außerdem auch heute Studio Tour gefahren S

Wenn sich die leeren Ecken im Filmmuseum füllen wird es sicher richtig schön. Und allein heute waren mehr Beuscher im Museum, als im gesamten letzten Jahr (jedenfalls kam es mir so vor). Besonders lustig fand ich den Trick vor der "Grey-Screen" mit dem Stargate.

MfG
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:20
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
das ist das Raumschiff von Prinzessin Vespa aus dem Film Spaceballs. da wahr schon einer schneller 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:54
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
flux punKRaumschiff aus Spaceballs! Unverkennbar an dem Mercedes-Stern vorne drann!

Stimmt, ich dachte mir noch, "woher kennst du den Mercedes-Stern an diesem Teil", nun weiss ich es wieder! S

Aufgeklärte Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 01:03
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
avenue_nickyUhm,.. sind das denn auch alles Originale requisiten?

Teilweise Originale, aber auch einige Replicas. Steht übrigens an jedem Ausstellungsstück dran.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 15:42
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
Das Kino´wahr heute im Museum auf. Es werden dort Ausschnitte aus MGM Filmen gezeigt.

upic94500

upic94501

upic94502

upic94503

upic94504

upic94505

upic94506

upic94507

upic94508

upic94509
0 gefällt das
stricky345 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 21:36
stricky345 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Leute S...

Ich bin echt so aufgeregt, über die Tatsache, dass der Movie Park nun auch Attraktionen zu Stargate anbietet, dass ich mich gleich in diesem Forum, mit ein paar Fragen anmelden musste S...
Hier meine Fragen S:

1.)
Wie genau funktioniert das mit dem Stargate und dem Green-Screen im Film Museum? (bitte soviel Einzelheiten wie möglich und falls vorhanden bitte auch ein paar Bilder posten S)

2.)
Gibt es ausser den, auf den Bilder gezeigten,Austellungsstücken noch andere Austellungsstücke? Falls ja, welche? S

3.)
Wie sieht es mit Merchandise aus, was läßt ich im Movie Park Merchandise mäßig an Stargate Sachen erwerben? S

Danke!
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 22:55
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Wie wärs, wenn du selbst hinfährst? Von mehr Eintrittsgeldern kann sich der Park bestimmt auch mehr Stargate-Merch leisten S S

Sorry, aber das musste sein S

Sein müssende Grüße, sebyK
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 23:11
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stricky345
3.)Wie sieht es mit Merchandise aus, was läßt ich im Movie Park Merchandise mäßig an Stargate Sachen erwerben? S

Erstmal hallo hier bei Onride S
Im letzten Jahr gab es Tassen und Pins von SG zukaufen. War aber alles samt Mearch aus dem Space Center Bremen.
Ob es das in diesem Jahr noch gibt kann ich dir aber leider nicht sagen.

------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------

@Sebyk
Wie wäre es denn, wenn du unser neues Mitglied ersteinmal begrüsst? Von deinen 0Kalorien kann sich hier keiner was kaufen.S S

Sorry, aber das musste sein S

Sein müssende Grüße,Auge
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 07:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stricky3451.)
Wie genau funktioniert das mit dem Stargate und dem Green-Screen im Film Museum? (bitte soviel Einzelheiten wie möglich und falls vorhanden bitte auch ein paar Bilder posten S)

2.)
Gibt es ausser den, auf den Bilder gezeigten,Austellungsstücken noch andere Austellungsstücke? Falls ja, welche? S

3.)
Wie sieht es mit Merchandise aus, was läßt ich im Movie Park Merchandise mäßig an Stargate Sachen erwerben? S

Danke!

1.) So

upic94764

2.) Da das Museum nicht riesig ist, sind es schon alle Ausstelungsstücke (glaube ich).
Man muss selber dort gewesen sein, denn die Atmosphäre macht das Museum aus.

3.) Da musst du dann doch leider zum Park fahren, da habe ich leider auch nichts näheres zu.

LG
der Maddin
0 gefällt das
stricky345 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 13:42
stricky345 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
werde selbstverständlich zum Park fahren S.. Sowas kann man sich dann doch nicht entgehen lassen S.. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen