onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Mit dem MoviePark Voucher in Walibi Belgium?

Autor Nachricht Aktionen
Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:55
Avatar von Benni Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Velbert
Deutschland . NW
Guten Abend,
wie bei den meisten Threads, habe auch ich eine "sehr" anspruchsvolle Frage S :
Ein Freund und Ich wollen morgen nach Walibi Belgium fahren, allerdings hat er seinen MoviePark Pass noch nicht ausgestellt bekommen - er hat also nur den Voucher. Kommt man mit diesem Voucher mitsamt der Einverständniserklärung ebenfalls in den Walibi Park oder muss erst der MoviePark Pass ausgestellt werden?

Ich hoffe, das ich noch kurzfristig eine Antwort bekomme, sonst würden wir nämlich doch eher ins Bobbejaanland fahren bevor wir dort vor dem Park stehen und nicht rein dürfen.

MfG,
Benni
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:57
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend Benni,

ich denke mal hier wird auch grad drüber geredet.

onride.de viewtopic.php

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:04
Avatar von Benni Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Velbert
Deutschland . NW
Naja, das, was dort steht, ist nicht das Problem, welches ich meine. Er sucht ja nur eine Ermäßigung für den Eintrittspreis dort. Mein Freund dagegen hat schon den Voucher für die Jahreskarte gekauft. Das Problem ist nur, ob Walibi Belgium auch den Voucher akzeptiert oder nur den MoviePark Pass an sich wenn dieser ausgestellt ist.

MfG,
Benni
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:06
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ups sry
Hab mich vertan aber irgedwo hab ich das schonmal gelesn aber frag mich nicht wo. S
Hast du mal dem Park ne E-Mail gesendet und die gefragt ob die das wissen?

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:10
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Benni,

wenn sich hier keine Antwort findet. Morgen kurz im Movie Park per Telefon erkundigen. Man kann Dir dort sicher schnell eine Antwort geben.
0 gefällt das
Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:11

Velbert
Deutschland . NW
ZitatHast du mal dem Park ne E-Mail gesendet und die gefragt ob die das wissen?

Nein, das ist mir eben leider erst eingefallen und nun noch eine EMail zu senden hätte, denke ich, wenig Sinn da weder jetzt, noch morgen früh bis 7 Uhr jemand dort sein wird.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 00:58
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Sagte nicht hier irgendwo schon jemand, dass das mit dem Voucher auch in Holland gehen würde? Wenns dort geht, dürfte es ja in Belgien auch kein Thema sein.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Benni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 20:16

Velbert
Deutschland . NW
Ich weiß nicht, in wie weit das gewünscht ist, aber um das Thema mal abzuschließen:
Mit dem Voucher kann man genauso zu den Drehkreuzen gehen, wie mit dem eigentlichen Pass - also keine Probleme, wie Biene schon geschrieben hat.

MfG,
Benni
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen