onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NaLogo Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 14:06 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Möglich!
Siehe diesen Expresszeitungsausschnitt den ich zufälligerweise in meiner Mittagspause bei einem Kollegen gefunden habe: (c) Express, express.de Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
djicecold Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:50 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
lol ein bisschen sinnlose frage?.... "wann wurde river quest gebaut".... steht ja ein paar zeilen vorher... intelligent.... | |||
Evil Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:53 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Die Frage hat Durchaus Sinn, so rufen mehr Leute die 0190er Nummer an, was ja auch wieder der Zeitung zu gute käme...
Ist bei Zeitungen, aber auch TV- Sendungen oft so... Gruß DrEvil |
|||
Küppi Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:54 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sehr intelligent sogar !!!! Denn wenn die Frage so einfach ist, rufen ganz viele Leute an und der Veranstalter des Quiz' wird reich .... Er muss zwar noch 5 Eintrittskarten abdrücken, aber die machen den Braten ja nicht fett. mfg Küppi EDIT: Wie DrEvil mir schon vorweggenommen hat |
|||
NaLogo Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:57 | ||||
NaLogo
He,
nix sinnlos, ich hab' angerufen, und wenn ich demnächst mit den Kellys RiverQuest fahren kann werde ich an euch denken! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Küppi Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:00 | ||||
Küppi
*lol*
Wie lang hat das Gespräch gedauert ?? Bestimmt mindestens 2 Minuten oder ? |
|||
Stef236 Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:07 | ||||
Stef236
Stefan Metzger Sankt Leon-Rot Deutschland . BW |
Naja dann denk an mich, aber du musst nicht schadenfroh sein, denn: Das letzte was ich wollte, wäre zusammen mit der Kellyfamily in einem Boot zu sitzen und nicht flüchten zu können ! Aber wenn es dir Spass macht hoffe ich, dass du gewinnst ! Gruß Stefan |
|||
Evil Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:11 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Klar kann Michael flüchten, bei der Einfahrt in die Station
Gruß DrEvil *muahaahhaaahahha* |
|||
Küppi Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:11 | ||||
Küppi
Das es mir keinen Spaß machen würde kommt noch dazu .... | |||
mpegster Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:28 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Tu mir einen gefallen ... mach das boot kaputt |
|||
NaLogo Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 19:03 | ||||
NaLogo
Ich hab da eher an sowas wie eine riesengrosse Waschfete gedacht. Wenn man die alle schon mal in der Nähe von Wasser hat, sollte man das soch aussnutzen, oder? *SCNR* Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Stenkelfeld Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 19:08 | ||||
Stenkelfeld
Jörg Bocholt Deutschland . NW |
Willkommen zur größten Waschmaschine der Welt.
|
|||
NaLogo Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 19:18 | ||||
NaLogo
Wer bringt das Shampoo mit? OnTopic: Wir hatten das schonmal, genauer gesagt hier, meiner Meinung nach können die Kellys wenigstens Live spielen, was man von den meisten Castingmöchtegernstarsundsternchen nicht behaupten kann. Aber zusammen mal eine Fahrt? Why not? Vür ümmesöönst? Gruss, Michael EDIT: Link hinzugefügt Gruß, Michael |
|||
Corny Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:21 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich steuere etwas für den Hauptwaschgang bei, nämlich dieses Baby hier: Quelle: soaker.iwarp.com monxlbox.jpg (c) soaker.iwarp.com |
|||
L!qu!d Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:27 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Geht bei dem fetten Kloss nicht das Boot unter? | |||
Corny Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:31 | ||||
Corny
a Afghanistan |
So groß ist die Super Soaker Monster XL auch nicht... |
|||
NaLogo Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:39 | ||||
NaLogo
Ich bin nicht dick! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
mpegster Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:42 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich bin nicht dick! Gruss, Michael das stimmt Grisu passte noch mit in die Monstergondel *mal ganz schnell wegrenn* |
|||
Fishbone Neu 27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 10:02 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
So groß ist die Super Soaker Monster XL auch nicht... Ich hab mal eine Super Soaker gesehen, die hatte auf dem Rücken einen Rucksack, indem das ganze Wasser war! Der stand auch unter Druck und man musste nicht mehr pumpen, in den Rucksack passte total viel Wasser rein! NaLogo, ich drück dir beide Daumen, dass du gewinnst! Cu FiShBoNe |
|||
L!qu!d Neu 27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 12:23 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Mit fetten Kloss habe ich nicht dich gemeint NaLogo, sondern die Kellys | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |