onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mit den Kellys einmal RiverQuest fahren?

Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 14:06
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Möglich!
Siehe diesen Expresszeitungsausschnitt den ich zufälligerweise in meiner Mittagspause bei einem Kollegen gefunden habe: S

upic191414

(c) Express, express.de
Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:50
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
lol ein bisschen sinnlose frage?.... "wann wurde river quest gebaut".... steht ja ein paar zeilen vorher... S intelligent.... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Frage hat Durchaus Sinn, so rufen mehr Leute die 0190er Nummer an, was ja auch wieder der Zeitung zu gute käme...

Ist bei Zeitungen, aber auch TV- Sendungen oft so...

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
djicecoldlol ein bisschen sinnlose frage?.... "wann wurde river quest gebaut".... steht ja ein paar zeilen vorher... S intelligent....

Sehr intelligent sogar !!!!
Denn wenn die Frage so einfach ist, rufen ganz viele Leute an und der Veranstalter des Quiz' wird reich ....
Er muss zwar noch 5 Eintrittskarten abdrücken, aber die machen den Braten ja nicht fett.

mfg Küppi

EDIT: Wie DrEvil mir schon vorweggenommen hat S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:57
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
He,

nix sinnlos, ich hab' angerufen, und wenn ich demnächst mit den Kellys RiverQuest fahren kann werde ich an euch denken! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
*lol*

Wie lang hat das Gespräch gedauert ?? Bestimmt mindestens 2 Minuten oder ?
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:07
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
NaLogoHe,

nix sinnlos, ich hab' angerufen, und wenn ich demnächst mit den Kellys RiverQuest fahren kann werde ich an euch denken! S

Gruss,

Michael

Naja dann denk an mich, aber du musst nicht schadenfroh sein, denn: Das letzte was ich wollte, wäre zusammen mit der Kellyfamily in einem Boot zu sitzen und nicht flüchten zu können ! S
Aber wenn es dir Spass macht hoffe ich, dass du gewinnst ! S

Gruß Stefan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar kann Michael flüchten, bei der Einfahrt in die Station S

Gruß
DrEvil

*muahaahhaaahahha*
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:11
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das es mir keinen Spaß machen würde kommt noch dazu .... S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:28
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogoHe,

Gruss,

Michael

Tu mir einen gefallen ...

mach das boot kaputt S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 19:03
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
mpegster
NaLogoHe,

Gruss,

Michael

Tu mir einen gefallen ...

mach das boot kaputt S

Ich hab da eher an sowas wie eine riesengrosse Waschfete gedacht.
Wenn man die alle schon mal in der Nähe von Wasser hat, sollte man das soch aussnutzen, oder? *SCNR* S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 19:08
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Willkommen zur größten Waschmaschine der Welt.

S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 19:18
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
StenkelfeldWillkommen zur größten Waschmaschine der Welt.

S

Wer bringt das Shampoo mit? S

OnTopic:
Wir hatten das schonmal, genauer gesagt hier, meiner Meinung nach können die Kellys wenigstens Live spielen, was man von den meisten Castingmöchtegernstarsundsternchen nicht behaupten kann.

Aber zusammen mal eine Fahrt? Why not? Vür ümmesöönst?

Gruss,

Michael

EDIT: Link hinzugefügt

Gruß, Michael
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:21
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
NaLogoIch hab da eher an sowas wie eine riesengrosse Waschfete gedacht.

Ich steuere etwas für den Hauptwaschgang bei, nämlich dieses Baby hier:

Fremdbild
Quelle: soaker.iwarp.com monxlbox.jpg

(c) soaker.iwarp.com

S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:27
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Geht bei dem fetten Kloss nicht das Boot unter? S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:31
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
L!qu!dGeht bei dem fetten Kloss nicht das Boot unter? S

So groß ist die Super Soaker Monster XL auch nicht... S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:39
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Ich bin nicht dick! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 20:42
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo

Ich bin nicht dick! S

Gruss,

Michael

das stimmt Grisu passte noch mit in die Monstergondel *mal ganz schnell wegrenn*
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 10:02
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cornholio

So groß ist die Super Soaker Monster XL auch nicht... S

Ich hab mal eine Super Soaker gesehen, die hatte auf dem Rücken einen Rucksack, indem das ganze Wasser war! Der stand auch unter Druck und man musste nicht mehr pumpen, in den Rucksack passte total viel Wasser rein!

S NaLogo, ich drück dir beide Daumen, dass du gewinnst!

Cu
FiShBoNe
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 12:23
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Mit fetten Kloss habe ich nicht dich gemeint NaLogo, sondern die Kellys S S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen