onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Mit der Bahn in den Europapark

Autor Nachricht Aktionen
engelchen33 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:28
Avatar von engelchen33 engelchen33 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janine
Heilbronn
Deutschland . BW
Hallo.
Hab da mal eine Frage. Hat einer mal dieses Kombiticket von der Bahn benutzt. Das beinhaltet ja Zug- und Busfahrt + Eintritt in den Europapark. Bin am Überlegen (da ich ja noch kein Auto habe) dieses Angebot zu nutzen.
Kann mir einer sagen, ob das auch wirklich so klappt wie von der Bahn beschrieben?!
Danke schonmal
Liebe Grüße Janine

Liebe Grüße Janine
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:38
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum sollte es nicht so klappen?

Ich habs zwar noch nciht benutzt, aber es war mal mit so einem Ticket vor mir einer an der kasse und der ist Problemlos reingekommen.

LG Tim
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 13:04
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau das habe ich vor ein Paar Wochen gemacht und es hat alles geklappt...

Das Ticket besteht zum einen Teil aus dem Bahnticket, das ja ein Länderticket für Baden-Württemberg ist. Das heißt, es gilt in allen Regionalzügen, inklusive den InterRegios (keine InterCitys oder ICEs). Zeitbegrenzung wie beim normalen Länderticket gibts keine (da darf man vor 9 Uhr noch nicht mit dem Zug fahren). Man kann also mit dem Europapark-Ticket schon ab 0 Uhr des Geltungstags mit der Bahn fahren.

Beim Bustransfer von Ringsheim aus, brauchten wir auch einfach nur das Bahnticket vorzuzeigen und konnten dann mitfahren.

Für die Tickets im Park befindet sich unten auf dem Ticket ein Voucher, der vom Rest des Tickets abgeschnitten wird und dann an den Kassen des Parks gegen die Eintrittskarten getauscht wird.

Also: Das Angebot ist tatsächlich so gut wie es klingt und es funktioniert alles absolut problemlos (außer die Bahn hat Verspätung S)!
0 gefällt das
engelchen33 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 13:46
Avatar von engelchen33 engelchen33 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janine
Heilbronn
Deutschland . BW
Okay. Danke für deine Information. S
Lg Janine

Liebe Grüße Janine
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 10:21
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich habe es auch schon 2 Mal für den Ep benutzt, sowie einmal für den Holiday Park. Alles ist reibungslos verlaufen. Ich kann da Ticket nur empfehlen! 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen