onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Monster-Aufmarsch in Gelsenkirchen

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 19:08
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
ZitatMonster-Aufmarsch in der Gelsenkirchener Innenstadt
Am kommenden Samstag sind die Movie Park-Monster los!

(Bottrop-Kirchhellen, 25. September 2008) Wer am 27. September in der Gelsenkirchener Innenstadt einkaufen geht, der sollte keine Angst vor Monstern haben. Denn am kommenden Samstag treiben ab 14 Uhr 50 Zombies, Untote und andere scheußliche Kreaturen ihr Unwesen auf der Bahnhofstraße. Die Monster unternehmen auf der Gelsenkirchener Einkaufsmeile keine Shoppingtour, sondern machen durch ihre Präsenz auf das 10-jährige Jubiläum des Halloween Horror Fests aufmerksam, das Movie Park Germany ab kommender Woche jeden Freitag und Samstagabend im Oktober feiert.

Ganz mutige Passanten können sogar 50 x 1 Freikarte für das bereits mehrfach zum „Besten Event des Jahres“ gekürte Halloween Horror Fest gewinnen. Um ein Ticket für das Horror-Spektakel zu erhalten, muss man die Monster nur davon überzeugen, wie schaurig-schön man schreien kann.

Quelle: Pressemitteilung Movie Park Germany
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 19:20
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie genial und ich kann da nicht hin *heul*
Ist bestimmt toll die Monster schonmal vorher zu sehen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 21:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Monster Aufmarsch in Gelsenkirchen? Hat Schalke ein Heimspiel? S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 21:54
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
DITO. Das wollte ich auch schreiben Smilie :256: - Diddi - 922638 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 07:22
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Und ich dachte schon es handele sich um so eine Veranstaltung. S

Ich verstehe übrigens die Logik hinter den Gewinnvoraussetzungen nicht so ganz. Man wird erschreckt und wer am meisten schreit und sich fürchtet, darf zur Belohnung zum HHF? Wenn das so ist, gewinne ich die Karten locker, aber ich will doch garnicht im Oktober in den Movie Park, weil ich einfach keinen Spaß daran habe mich ständig fürchten zu müssen.

Gruß
Frigga
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 19:49
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
nl.youtube.com watch

Video von gestern.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen