onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park 05. April - FX ausser Betrieb

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 19:19
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Hallo,
kurze Info für alle die im laufe der Woche noch in den Movie Park wollen.
Heute war FX ausser Betrieb. Mehrere Arbeiter und ein Kranwagen waren zur Parkschließung um 18 Uhr noch am Lift der Bahn am werkeln. Meine Frage, ob die Achterbahn morgen wieder in Betrieb sei, wurde von dem vor der Attraktion abgestellten Mitarbeiter mit einem Schulterzucken "beantwortet".
Wer also unbedingt FX fahren will sollte vielleicht vorher im Park anrufen und sicherstellen ob FX in Betrieb ist.
Ansonsten kann man wohl einen Besuch im Laufe der Woche nur empfehlen, denn der Park war nicht leer - er war sauleer !
Wenn die Besucherzahlen in den nächsten Tagen ähnlich sind (was zu vermuten ist) lohnt sich der Besuch wirklich, denn Ihr habt keine Wartezeiten.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 19:28
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Oh ja ganz toll...nur schlecht, dass die meisten entweder Schule haben, oder arbeiten müssen.
Eingentlich ist das ja normal das Parks außerhalb der Ferien unter der Woche wenig besucht sind.
Hey, vielleicht reparieren die FX nicht, sondern fangen an abzubauen S
Das wär mal ein echter Vorschritt für den Park.

MfG

PS: Nur spaß.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 19:37
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
flux punK
Hey, vielleicht reparieren die FX nicht, sondern fangen an abzubauen S

Oder zu Themen. S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 19:49
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Och naja.. Danke für die Info..

Bin morgen kurz da, aber FX brauch ich ja ned zwanghaft.. Gibt genug andre Beschäftigung dort.. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 19:58
Avatar von Paintagon Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan P.

Deutschland . NW
Hat evtl. jemand die TelefonNr. ich ruf dann doch besser an S 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 20:00
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
PaintagonHat evtl. jemand die TelefonNr. ich ruf dann doch besser an S

moviepark.de index.cfm
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 20:38
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneOch naja.. Danke für die Info..

Bin morgen kurz da, aber FX brauch ich ja ned zwanghaft.. Gibt genug andre Beschäftigung dort.. S

Bis dann,

Biene

Ich weiß es! Ich weiß es!

S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 20:56
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
karnevilprince

Bis dann,

Biene

S

LG
der Maddin

*rofl* Nein, nicht nur deswegen *lach* Wofür hälste mich denn? *tzes* S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 21:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
TeletommyMehrere Arbeiter und ein Kranwagen waren zur Parkschließung um 18 Uhr noch am Lift der Bahn am werkeln

Ja, die ändern das Theming. Ab morgen läuft nicht mehr "Zoom zoom zoom", sondern "Schni Schna Schnappi" S
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 22:03
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Wenn die an FX schon rumbasteln hätte ich auch nichts dagegen wenn die die Wassernebeldüsen in der Station und am Container auch mal reaktivieren. Dann hätte die Bahn wenigstens etwas mit special effects zutun...

Vielleicht könnte man ja auch direkt noch ein paar weitere Nebeldüsen einbauen, da das im Movie Park ja im Moment offensichtlich in Mode ist, wie zum Beispiel in dem Loch neben der Station. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 09:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
chris_obWenn die an FX schon rumbasteln hätte ich auch nichts dagegen wenn die die Wassernebeldüsen in der Station und am Container auch mal reaktivieren. Dann hätte die Bahn wenigstens etwas mit special effects zutun...

Vielleicht könnte man ja auch direkt noch ein paar weitere Nebeldüsen einbauen, da das im Movie Park ja im Moment offensichtlich in Mode ist, wie zum Beispiel in dem Loch neben der Station. S

Ich glaube die Diskussion gabs schonmal, aber ich behaupte steif und fest, dass FX bzw. Eraser niemals Nebeldüsen hatte !!!

Gruß vom ab-der-Eröffnungssaison-viel-zu-oft-dagewesenen Küppi
0 gefällt das
Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 09:34
Avatar von Paintagon Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan P.

Deutschland . NW
FX hat heute geschlossen S Aussage MoviePark 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 09:39
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiIch glaube die Diskussion gabs schonmal, aber ich behaupte steif und fest, dass FX bzw. Eraser niemals Nebeldüsen hatte !!!

Die Düsen gab es, definitiv. Auch nur für eine relativ kurze Zeit. Warum es sie nun heute nicht mehr gibt? Darüber lässt sich nur spekulieren.

Stefan
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 09:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
stefanfAuch nur für eine relativ kurze Zeit.

Muss dann wohl so kurz gewesen sein, dass ich sie nicht gesehen habe ... War ja schließlich kurz nach der Eröffnung dort ... Damals hat man noch ca. ne Stunde dafür angestanden ... heute unvorstellbar S

Gruß Küppi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 12:48
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Biene
karnevilprince

Bis dann,

Biene

S

LG
der Maddin

*rofl* Nein, nicht nur deswegen *lach* Wofür hälste mich denn? *tzes* S

Aber er is doch sooooooo süß S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 12:59
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@biene, maddin und ostchien :

Hormonausbruch oder was? S Jaja, der Frühling . . . . .

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 13:01
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
KüppiIch glaube die Diskussion gabs schonmal, aber ich behaupte steif und fest, dass FX bzw. Eraser niemals Nebeldüsen hatte !!!

FX hatte auch nie Nebeldüsen, denn sie hat sie immer noch. Am Ende des Containers und neben den Blitzlaufleisten in der Station hängen die Düsen praktisch betriebsbereit immer noch rum.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 13:08
Sabrina

Deutschland . NW
Desaster@biene, maddin und ostchien :

Hormonausbruch oder was? S Jaja, der Frühling . . . . .

Lieber Gruß

Desaster

S

Der war gut.. S

Liebe Grüße,

Schwesterli
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 13:19
Christian Küppers

Deutschland . NW
chris_ob

FX hatte auch nie Nebeldüsen, denn sie hat sie immer noch. Am Ende des Containers und neben den Blitzlaufleisten in der Station hängen die Düsen praktisch betriebsbereit immer noch rum.

Welcher Container ??
Da muss ich doch beim nächsten Mal noch twas genauer hinsehen ... Ich habe sie nie entdecken können ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 13:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Küppi
chris_ob

Welcher Container ??
Da muss ich doch beim nächsten Mal noch twas genauer hinsehen ... Ich habe sie nie entdecken können ...

Gruß Küppi

Für jemanden, der viel zu oft im Park ist weißt aber nicht viel über FX oder? S
Gemeint ist der blaue Lagercontainer, durch den man kurz vor der Station hindurch schreitet. Und es sind ja auch keine Nebeldüsen, sondern es sind Sprühwasser-Düsen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 13:35
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bubu
Küppi
chris_ob

Welcher Container ??

Gruß Küppi

Für jemanden, der viel zu oft im Park ist weißt aber nicht viel über FX oder? S
Gemeint ist der blaue Lagercontainer, durch den man kurz vor der Station hindurch schreitet. Und es sind ja auch keine Nebeldüsen, sondern es sind Sprühwasser-Düsen.

Irre ich mich, oder stand der Container nicht von Anfang an dort ?! ... Ich weiß nicht mehr was es war, aber irgend etwas wurde in der Q erst später dahingebaut ... *hierbeiirgendwieimmerunsicherbin*

Gruß Küppi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:00
Sabrina

Deutschland . NW
PaintagonFX hat heute geschlossen S Aussage MoviePark

Hatte er ned... Lief einwandfrei... Wie überall im Park war auch dort sitzenbleiben möglich..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:27
Stefan P.

Deutschland . NW
@Biene
Sorry .....kann mich ja nur auf die Aussage vom Tel. Movie Park beziehe S
desshalb waren wir vorsorglich nach WW gefahren S
Aber freut mich ja "sitzenbleiben"
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:37
Sabrina

Deutschland . NW
Mach dir ja keinen Vorwurf... Sags ja nur S

Der Turm dreht sogar wieder, dafür liegt Side Kick lahm.. S Achja, die KUh sitzt immer noch im Bermuda Dreieck S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:47
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneAchja, die KUh sitzt immer noch im Bermuda Dreieck S

Ich glaub nicht das die auch jemals wieder rausgeschmissen wird.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen