onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
countryboy0508 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 15:46 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Der Movie Park macht nächstes Jahr erst am 06.05.2007 auf.... das finde ich richtig sch****
Der Season Pass sollte doch 12 Monate gehen und jetzt läuft der doch früher ab bye bye Kevin |
|||
Fun-Maker Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 15:49 | ||||
Fun-Maker
Florian Essen Deutschland . NW |
Hast du eine quelle? | |||
DasM Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 15:50 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Woher hast du die Info? Ich habe letztens noch ein anderes Datum gehört, welches, wie jedes Jahr, Anfang April war..
Dieser Kollege hier hat auch Ende März erwähnt |
|||
mattis Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:12 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Das glaube ich nicht.
Warum sollten Sie erst im Mai öffnen und die Osterferienzeit nicht mitnemen? Sie werden bestimmt - wie jedes Jahr - im März oder April öffnen. Mattis |
|||
snake122 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:21 | ||||
snake122
Thomas Boggens... Bottrop Deutschland . NW |
..
Mitte Mai macht Stargate Atlantis auf aber nur als softopening. Der Park macht wie gewohnt mit den Aprillferien auf also ende März. Der Movie Park hat auch angekündigt das es mehr events im kommenden Jahr geben wird und der Partk keinen ruhetag mehr hat. Quelle: WAZ mitte Oktober ... |
|||
Wuppermaster Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:51 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
leider stimmt es wohl das der Park erst am 5.5.07 auf macht! Quelle:http://www.moviepark.de/moviepark/youth/index.html
Guckt mal rechts was da steht! |
|||
Oogie_Boogie Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:02 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Tippfehler können auch dem Movie Park passieren, oder? | |||
Andi Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:03 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Nein, dass ist ein schreibfehler. Der Movie Park macht am 31.03.07 wieder auf . Gruß, Andi |
|||
Wuppermaster Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:12 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Und was macht dich da so sicher? Beim Movie Park nachgefragt? Also so recht konnte ich es ja auch nicht glauben weil dann wären ja große einahmen weggefallen wie z.B. die Osterferien. |
|||
Coasterfan91 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:36 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Schon wieder ein Movie Park Thread .............Aber ich finde auch das der Park recht spät wieder öffnet. | |||
snake122 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:46 | ||||
snake122
Thomas Boggens... Bottrop Deutschland . NW |
..
Ist doch nicht war, lass uns wetten das der Park am 31.03.07 aufmacht! Lass uns um 100€ wetten. habe die Zeitung wo es stand noch im altpapier, wenn die wette steht such in den raus und scanne den ein. ... |
|||
Old Chatter Hand Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:51 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ah ja zeitungen sind ja auch aktueller als das Internet |
|||
Future-Boy-3000 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:04 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Mich hatte es auch verwundert und deswegen habe ich gestern im Movie Park Germany angerufen. Die Mitarbeiterin versicherte mir,das der Park am 31.3.2007 pünktlich zu den Osterferien aufmache und das mit geschlossen bis zum 5.5.07 sich auf eine Show oder Attraktion des Parks bezieht. Bis dann Euer Roy |
|||
Parkmaxx Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:07 | ||||
Parkmaxx
Martin Hamburg Deutschland . HH |
Hallo zusammen,
Ich vermute einfach, dass es ein Tippfehler ist, denn es könnte auch 5.4. heißen und dann würde am 6.4.- also an Karfreitag - eröffnet. Aber ehrlich gesagt, würde ich es nicht so schlimm finden, wenn der Park später öffnet. Fortfun und der Panorama-Park haben das auch schon gemacht. Die sind zwar kleiner und liegen im verschneiten Sauerland, aber möglich wäre das auch bei MPG. Parkstarke Grüße |
|||
Future-Boy-3000 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:17 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Wie gesagt,eine Mitarbeiterin vom Movie Park Germany,versicherte das der Park am 31.3.07 auf macht als ich gestern dort anrufte und nachfragte.Ich sagte ihr das auf der HP vom Movie Park steht das der Park erst am 5.5.07 aufmacht und dann sagte sie,dass es sich auf eine Show bezieht.DAS IS KEINE IRONIE! Bis dann Euer Roy |
|||
Future-Boy-3000 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:21 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Aber was haltet ihr davon,wenn ihr denn Movie Park morgen anruft?Weil dann geht noch einer ans Telefon und nachfragt wenn der Park nächstes Jahr aufmacht und auf das von der HP anspricht und den Mitarbeiter fragt? Weil ich hab da schon angerufen.WÜRDE BITTEN EINEN DA ANZURUFEN,damit wir genau bescheid wissen. Bis dann Euer Roy |
|||
Future-Boy-3000 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:22 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Ps das is die Telefonnummer 02045/8990 Bis dann Euer Roy |
|||
Fett Cat Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:23 | ||||
Fett Cat
Sebastian Deuss Neuss Deutschland . NW |
Das einzige das für einen späteren Eröffnungstermin spricht ist die tatsache das der Park 3 neue Aktraktionen Bekommt
und alle Aktraktionen zur Eröffnung fertig sein sollen. Deswegen Vieleicht die Späte Eröffnung. |
|||
abc Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:23 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
der park öfnet am 31 MÄRZ 2006 | |||
Future-Boy-3000 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:50 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Und 2. da steht geschlossen vom 1.11-5.5.07,wobei der PARK AM 1.11 auch noch aufhatte also is damit was anderes gemeint Bis dann Euer Roy |
|||
Coasterolli Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:57 | ||||
Coasterolli
Olli Osnabrück Deutschland . NI |
Der Termin gilt wahrscheinlich für die Parkerweiterungseröffnung in Richtung Studio 1 und somit Stargate Atlantis.
Der Simulator wird aller Voraussicht nach frühestens dann fertig sein. Wäre doch mal ne logische Erklärung |
|||
Freefaller91 Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 14:39 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
So jetzt stehts auch auf der Homepage, dass der Park am 31 März auf macht:
moviepark.de index.cfm Gruß, Freefaller91 |
|||
PHIO Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 15:11 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
vielen Dank für Ihr Interesse an Movie Park Germany. Als erster Öffnungstag der Saison 2007 ist der 31. März geplant. Die Information auf unserer Jugendseite ist ein Fehler, der durch unsere Agentur verursacht wurde. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Met vriendelijke groet Kind regards Ihr / Uw / Yours Movie Park Germany-Team Movie Park Germany Warner Allee 1 46244 Bottrop - Kirchhellen t: +49 2045 - 899 715 f: +49 2045 - 899 706 e: info-mpg@starparkscorp.com |
|||
countryboy0508 Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 15:25 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
loooooooool... die gleiche mail habe ich auch bekommen
bye bye Kevin |
|||
Coasterfan91 Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:41 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Ist jetzt vielleicht etwas Offtopic aber ich hab mal irgendwo gelesen,dass in den nächhsten Jahren der Movie Park eine grössere Achterbahn bekommt.Stimmt das Gerücht?Wo vich das gelesen habe weiß ich leider nicht mehr | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |