onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 15:31
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es ist ein bisher nur ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger! Da man jetzt aber einen großen Coaster verloren hat, ist es durchaus denkbar, dass man diesen, in den nächsten Jahren versuchen wird zu ersetzen.

mfg
0 gefällt das
Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:16
Avatar von Der Schalker Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Es stimmt, dass der Park am 31.03.2006 öffnet. Es stimmt auch, dass der Park (nicht wie in diesem Jahr Montags - Mittwochs im September) jeden Tag bis Saisonende öffnet. 0 gefällt das
Coasterolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 17:07
Coasterolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Osnabrück
Deutschland . NI
Naja ich denke mal Pläne sind wohl da aber:

Wer finanziert das, bzw ist das finanzierbar?
Was sagt der Bauer, bzw wie macht mans dem klar?

Und die große Frage:
Wie bekomm ich das in den Familienpark GUT thematisiert...?

Also gerne warte ich noch bis 2009 aber dann bitte SCHÖN und nicht dahingeklatscht
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 01:53
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
CoasterolliWas sagt der Bauer, bzw wie macht mans dem klar?

Was hat der Bauer mit der Öffnungszeit zu tun (Also an welchen Tagen geöffnet wird)?

CoasterolliWie bekomm ich das in den Familienpark GUT thematisiert...?

Warum sollte man Öffnungstage thematisieren? Also der Park öffnet.. weiteres steht wohl nicht zur debatte.

CoasterolliWer finanziert das, bzw ist das finanzierbar?

Die Gäste, indem sie an der Kasse den Eintritt zahlen

Gruss PHIO
0 gefällt das
Coasterolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 09:13
Coasterolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Osnabrück
Deutschland . NI
PHIO

Was hat der Bauer mit der Öffnungszeit zu tun (Also an welchen Tagen geöffnet wird)?

Darum gehts gar nicht. Es geht um die rechtliche Lage....wenn der wieder vor Gericht geht.
Wobei ich denke, dass der Park jetzt andere Anwälte hat als unter SF-Zeiten. Wissen tu ich das nicht.

PHIO

Warum sollte man Öffnungstage thematisieren? Also der Park öffnet.. weiteres steht wohl nicht zur debatte.

Ganz dumm heute? ES GEHT UM DIE NEUE ACHTERBAHN DIE IM BEITRAG GENANNT WURDE.
Lern endlich lesen.

PHIO

Deine altklugen themenfremden Sprüche kannste dir echt sparen. Jetzt haste mich mit deinem kindischen gelaber echt aufgeregt.

Extra nochmal für dich:
ES GEHT UM DIE OBEN ERWÄHNTE GRÖSSERE ACHTERBAHN UND NICHT UM DEINE BESCHISSENEN ÖFFNUNGSZEITEN
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 09:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterolli
PHIO

Darum gehts gar nicht. Es geht um die rechtliche Lage....wenn der wieder vor Gericht geht.
Wobei ich denke, dass der Park jetzt andere Anwälte hat als unter SF-Zeiten. Wissen tu ich das nicht.

PHIO

Lern endlich lesen.

PHIO

Deine altklugen themenfremden Sprüche kannste dir echt sparen. Jetzt haste mich mit deinem kindischen gelaber echt aufgeregt.

Extra nochmal für dich:
ES GEHT UM DIE OBEN ERWÄHNTE GRÖSSERE ACHTERBAHN UND NICHT UM DEINE BESCHISSENEN ÖFFNUNGSZEITEN

LOL

OFF-Season

Mensch, ich glaube, dass werden schöne 5 Monate bis die Parks wieder geöffnet haben.

Herrlich, herrlich
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 10:11
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Maddin
Coasterolli
PHIO

PHIO

Lern endlich lesen.

PHIO

Extra nochmal für dich:

LOL

OFF-Season

Mensch, ich glaube, dass werden schöne 5 Monate bis die Parks wieder geöffnet haben.

Herrlich, herrlich

Deutschland, ein Wintertraum!

Bittebitte noch nicht gleicht kaputtmachen.
Gönnt uns doch noch ein wenig Kurzweil.

Danke u. Gruß,
Werner
0 gefällt das
Coasterolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 10:12
Olli
Osnabrück
Deutschland . NI
Naja wenn da so einige wieder ihren Besserwissertrip bekommen wie man schon sieht, dann haste recht.
Obwohl genau genommen, irgendwie gibts keine ruhige Jahreszeit.
Vor der Season bla
In der Season bla
Und danach bla

S

Naja machen wir halt das Beste draus
freuen wir uns auf 2007 und den vielen Neuerungen S
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 11:38
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für alle die es immer noch nicht glauben, dass der Mp am 31. märz aufmacht: moviepark.de index_de.cfm
Mfg max
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 11:56
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
die das nicht glauben halte ich für verrückt ich wusste das schon seit der hauptseason des jahres 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen