onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park am Sonntag: Cop Car Chase defekt?

Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 13:02
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Forum,

gestern war ein Arbeitskollege von mir im MoviePark. Er sagt das Cop Car Chase den ganzen Tag ausser Betrieb war.
Kann das einer bestätigen?

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 16:36
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ja dass stimmt ich war gestern auch m Park und Cop Car Chase war den ganzen Tag ausser Betrieb. Es muss wohl was größeres kaputt sein, denn wenn z. B. der Lift einer der beiden Spuren kaputt ist, würde die andere doch fahren. 0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 16:40
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht, aber früher war Cop Car Chase (damals noch Leathal Weapon) des öfteren geschlossen. Ich weiß zwar nicht warum aber kam schon sehr oft vor. 0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 17:00
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, was heisst desöfteren, ich glaube das war 2003, da war diese ne ganze weile geschlossen! Aber dann eines Tages ganz urplötzlich gab es eine Testfahrt und kurz darauf war sie dann im Einspur Betrieb geöffnet, und ich war dabei.
Naja villt. ist ja der Grund das es bald wieder ein fliegendes/brennendes Auto gibt?
Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte! S
MFG Rick

(Könnte es sein das dieses Thema nicht besser in den Achterbahn Teil passen würde?)
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 17:16
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Da kann ich ja nur froh drüber sein, dass ich am Samstag beide Spuren nochmal ausgiebig gefahren bin S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 17:51
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin sowieso der Meinung das CCC immer im Zweispurbetrieb zu laufen hat. Es sind zwar fast gleiche Strecken aber ohne die "Verfolgung" ist es nicht mal halb so Spassig. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 18:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
LiptonIch bin sowieso der Meinung das CCC immer im Zweispurbetrieb zu laufen hat. Es sind zwar fast gleiche Strecken aber ohne die "Verfolgung" ist es nicht mal halb so Spassig.

Wenn sich nachher genügend Leute finden lassen würden, dann würde es sich auch lohnen einen dauernden Zwei-Spur-Betrieb aufrecht zu erhalten.
Das Problem 2003 war tatsächlich der Lift-Hill. Dieser hatte nicht mehr ganz mitgespielt und so hatte man das gesamte Lift-System erneuert.
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 18:10
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Diskussion gab es jetzt wirklich schon oft genug S

Ich finde es zwar auch schade wenn die Bahnen nicht beide fahren, jedoch musst du auch einmal den Park verstehen.
Früher war es so das auch bei großem Andrang teilweise nur mit einer Spur gefahren wurde. Dieses Problem hat man schon mal gelöst, denn so bald es etwas voller wird, kommt die zweite Spur hin zu. Es ist wirtschaftlich einfach quatsch beide Bahnen laufen zu lassen wenn kein Andrang da ist. Man verbrät mehr Energie, der Verschleiß ist größer und und und.

Dann gibt es noch die Theorie, dass man lieber nur 2 Chaisen auf jeder Spur laufen lassen soll, doch das ist auch nicht das gelbe vom Ei, denn schließlich wird mehr Personal benötigt.

Ich finde den Kompromiss vollkommen ok, dass die zweite Spur dann fährt wenn es etwas voller wird!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen