onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lupi Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:02 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Hallo,
Da der Movie Park zu meinem favoriten gehört mach ich wenn ich da bin auch immer viele Bilder ( zu viel *g*) Damit ich hier nicht 200 Links posten muss einfach folgenden Link anklicken und alle Bilder werden aufgelistet. Die ersten 90 Bilder war noch Movie World zeiten an einem Mittwoch (kp wann ![]() Die nächsten 30 oder so auch Movie World, an dem wohl schönsten tag *g* Und die letzten 2 (*ggg*) Movie Park. Hab auch mehr von Movie Park nur nit aufm pc.. Nun der Link zu allem lupi.lu.funpic.de P.S. bin gerade dabei die Bilder Hochzuladen, alle 200 sind erst in ca 1 stunde online da die so gross sind und ewig brauchen, daher sind jede minute ein paar mehr zu sehen ![]() P.S 2 Die Stundshow die letztes Jahr lief ist auch fast komplett drauf und der heli ohne rotor bläter ist auch zu sehen *gg* Wünsche Feedback Greez luPi ![]() |
|||
ACC Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:08 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich dachte ein Hubschrauber kann ohne Rotorblätter gar nicht fliegen? Verwunderte Grüße Dennis |
|||
lupi Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:12 | ||||
War die ernst gemeint?
Vielleicht hast du es ja falsch verstanden. Ein Heli tauchte in jeder Stundshow bisher auf (in der neuen auch wieder) der nacher explodierte. Und in Movie World zeiten hatten die nicht ma Bock/Geld/Intersse dem neue rotor blätter zu geben, daher hatte er die stundshow wo ich ihngesehen habe keine wie man auf dem Bild (kp welches ![]() EDIT: Hier das Bild, funny näh ![]() Greez luPi ![]() |
|||
crazyx Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:17 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Er hatte von Anfang an keine Rotorblätter. Allerdings haben sie ihn tatsächlich lange nicht repariert. |
|||
ACC Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:17 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
*g*
Danke für die ausführliche Antwort lupi, aber kennst Du das Wort "Ironie"? ![]() Liebgemeinte Grüße, Dennis |
|||
lupi Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:27 | ||||
Doch hatte er. ich habe viele Bilder von der police ac.. (kp wie das geschrieben wird ![]() @ACC Ich hab innem anderen forum 3 pns bekommen die das ernst meinten, muss ja nicht jeder wissen was ich meine ![]() ![]() Greez luPi ![]() |
|||
crazyx Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:39 | ||||
Er hatte von Anfang an keine Rotorblätter. Doch hatte er. Einigen wir uns auf: es sah aus wie Rotorblätter. |
|||
Coastermaster Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:41 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Also ich bin mir sicher, dass ich folgenden Satz ernst meine:
Deine Rechtschreibung ist mehr als bedenklich. Hoch lebe PISA. |
|||
Klapepu Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:44 | ||||
![]() Mo Deutschland . NW |
Die haben die Rotorblätter bestimmt extra weggelassen...
Schaut euch mal einen echten Hubschrauber an, wenn er fliegt, dann kann man die Rotorblätter auch kaum sehen, weil die sich so schnell drehen! Vielleicht hat dieser ja sogar welche, aber die drehen sich so schnell.... ![]() ![]() ![]() MfG Klapepu |
|||
lupi Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 15:46 | ||||
lol witzig ![]() @crazy du sagtest der wurde länger nicht repariert aber was war den noch kaputt ausser evtl die blätter? Greez luPi ![]() |
|||
crazyx Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 16:26 | ||||
@crazy was war den noch kaputt ausser evtl die blätter? Habe ich irgendwo nicht aufgepasst? Wieso sollte irgend etwas anderes kaputt gewesen sein? Habe ich nie behauptet... Es waren nur nie Rotorblätter. An echten Rotorblättern hätte auch nicht wirklich irgendetwas kaputt gehen können; schlimmstenfalls hätte man den Motor, der sie dreht, ausschalten können. Der Rotoreffekt wurde durch durch -gibt´s da einen Fachbegriff?- eine Art breite Strippen mit Gewichten an den Enden erzielt. Wenn diese sich drehten, spannten sich die Strippen durch die Fliehkraft, so dass es wie Rotorblätter aussah. Irgendwann hatten sich Risse in einer der Strippen gebildet (oder in mehreren?). Da die Gefahr zu groß war, dass sie durch die Bewegung reißen und ins Publikum fliegen, wurde der Effekt abgeschaltet - und lange nicht repariert. |
|||
lupi Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 16:40 | ||||
Nein du sagtest er wurde lang nicht repariert daher dachte ich was den noch kaputt sei. aber ok ![]() Greez luPi ![]() |
|||
Bullrich Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 16:44 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
echt n1 die bilder! danke dafür
Gruss Ulrich |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |