onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Flyer 2006

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 22:28
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo Habe hier mal eine Anfang zu 2006

upic61033

Alles weitere Morgen also bis dan

See you

Sorry wegen den Rechtschreibe Fehlern S
0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 22:46
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
Ich find das logo schön mit diesem schriftzug!! S 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 22:59
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ich finde der Flyer irritiert, wenn das "NEW 2006" auf einem Bild von FX steht, könnte man denken, die Bahn wäre neu. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 23:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
es heisst ja auch net NEW sondern NEWS!

S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 23:15
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ja und? Stehen da jetzt irgendwelche Neuigkeiten drin? Mach es doch nicht so spannend ... 0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 23:17
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
TobyJa und? Stehen da jetzt irgendwelche Neuigkeiten drin? Mach es doch nicht so spannend ...

Genau!! und woher hast du das Überhaupt!!??
Würde auch gern eins haben!? S
0 gefällt das
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 14:41
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hier noch ein teil des Flyers 2006

upic61061
0 gefällt das
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 15:12

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo ihr alle habe gutes und schlechtes zu berichten

Also als 1 mal es kommt nichts Großes neues dieses Jahr.

1. Neuerrung 2006: Die " Carzy Action Stund Show " Das soll heisen das es eine NEUE Stund show geben soll es steht nur etwas von einer Neuen Story darin! Sonst nichts

2. Neuerrung 2006: Die Movie Park Studio Tour Aber erst ab Juni 2006

Mehr kann ich noch nicht schreiben

Sorry wegen Rechtschreibefehler S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 15:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MovieFanAlso als 1 mal es kommt nichts Großes neues dieses Jahr.

War zu erwarten S

Zitat
1. Neuerrung 2006: Die " Carzy Action Stund Show " Das soll heisen das es eine NEUE Stund show geben soll es steht nur etwas von einer Neuen Story darin! Sonst nichts

Eine neue Stunt Show wurde nach den letzten 2 "jämmerlichen" Versionen endlich mal Zeit. Für mich klingt der Name auch nicht mehr nach einem ernsten Filmdreh, sondern eher nach einer Show mit etwas mehr Gags und Comedy wie zu PASS Zeiten.

ZitatMehr kann ich noch nicht schreiben

Kannst du nicht schreiben oder willst du nicht schreiben?
Hättest ja wenigstens mal das Innere des Folders einscannen können. Das Couvert ist nicht so interessant S
0 gefällt das
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 16:34

Oberhausen
Deutschland . NW
Entschuldige aber musste erst beim Park Nachfragen ob das okay ist!
Habe jetzt auch das okay vom Park bekommen!

Werde heute Abend den Rest reinsetzen nur für euch Neugierigen!!!

Ach ja Ich habe auch mal nachgefragt wann den die normalen Flyer jetzt mal rauskommen!

Ich habe die Antwort bekommen das es mind. noch 2 Wochen dauert oder das die sogar erst Anfang April rauskommen!

Also bis heute Abend S

See you at Movie Park 2006 S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:37
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich glaube wenn der Movie Park diese Flyer rausgibt, werden sie woll auch nix dagegen haben wenn man diesen Veröffentlicht. Hast du denn auch nachgefragt ob dieses Jahr noch etwas gemacht wird? 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 19:35
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal der neue Movie Park Flyer 2006:

upic61091

upic61092

upic61093

upic61094

upic61095

upic61096
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 20:37
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm,

Robocop, Pink Panther, Rocky und Stargate ? Na das ist doch mal was ! Find ich gut, daß man sich um entsprechende Lizenzen und Requisiten bemüht, denn ich denke schon daß eine gute Studio Tour eine mehr als vollwertige Attraktion für Jung und Alt sein kann.

Also ich bin mal gespannt !

Gruß
Mario
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 21:00
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Jo, ingt gut, die Alte Tour fand ich jetzt einfach nur schlecht, man sah genau eine grössere Filmrequisite, dieses komische grüne Ding. aber was ich total witzig fand, die Sprecherin hat Spezialelemente von FX aufgezählt, aber so falsch, dass ich mir das lachen nur schwer verkneifen konnte S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 21:03
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Flexrideraber was ich total witzig fand, die Sprecherin hat Spezialelemente von FX aufgezählt, aber so falsch, dass ich mir das lachen nur schwer verkneifen konnte S

Mh, wann warst du das letzte mal im Movie Park? Am 22. Oktober 05 hat sie es verdammt gut gemacht "... mit einem Roll Over, einem Sidewinder und einem double Inline Twist!".
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 21:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
FlexriderJo, ingt gut, die Alte Tour fand ich jetzt einfach nur schlecht, man sah genau eine grössere Filmrequisite, dieses komische grüne Ding. aber was ich total witzig fand, die Sprecherin hat Spezialelemente von FX aufgezählt, aber so falsch, dass ich mir das lachen nur schwer verkneifen konnte S

Also wenn du die Tor schlecht fandest, dann hättest du sie einen Jahr zuvor sehen sollen. Ein Sprecher vom Band, eine Fahrt um geschlossene Studios und zurück. Die Studio Tour 2005 war schon ein richtig großer Schritt in die richtige Richtung. Wer gut aufpasst, der merkt, dass es da viel mehr als nur eine S größere Filmrequisite gab. Das Set, was man dort auffindet, stammt vom Film "Klimt" und die ganzen Props aus verschiedenen Großproduktionen, wie "Wild Wild West" oder "Das Boot".
Und wie Maxi schon so schön gefragt hat: Wann warst du bitte das letzte Mal dort? S
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 21:21
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
MovieFan

Das lässt hoffen, dass man sich endlich von dem (mir gar nicht gefallenden) Konzept eines fiktives Drehs verabschiedet und stattdessen wieder mehr Comedy rein kommt (was nicht heißen soll, dass solch eine Show nicht auch edukativ sein kann).

Zitat

Und das lässt hoffen, dass sich da einiges tut und die Tour endlich mal eine richtige Filmtour mit Blick hinter die Kulissen wird und wo man wirklich viel über das Drehen von Filmen erfährt. Quasi so eine Miniausgabe der Bavaria-Filmtour in München (natürlich konzeptuell gemeint, nicht inhaltlich).

Wenn die mehr als 5 Monate Winterpause nicht ausreichen, und auch noch zwei weitere Monate (also insgesamt 7 Monate) an der neuen Tour gebaut wird, erwarte ich da was richtig Gutes. (Wenn das nur kleinere Sachen wären, die auch in den 5 Monaten Wintrpause hätten stattfinden können, wäre es ja nicht gut, eine Attraktion 2 Monate zu schließen, wo eh schon eine Attraktion (Gremlins) fehlt. Also denke ich echt, da wurde / wird einfach viel gemacht...) *freu*

Tobi
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 21:47
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Kann es sein das "Robocop, Pink Panther, Rocky und Stargate" alles MGM-Produktionen? Das würde ja dann bedeuten das der Park MGM als neuen Lizenzträger hätte... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 10:23
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Maxi
Flexrideraber was ich total witzig fand, die Sprecherin hat Spezialelemente von FX aufgezählt, aber so falsch, dass ich mir das lachen nur schwer verkneifen konnte S

Mh, wann warst du das letzte mal im Movie Park? Am 22. Oktober 05 hat sie es verdammt gut gemacht "... mit einem Roll Over, einem Sidewinder und einem double Inline Twist!".

Und wer hat der Dame zu Saisonneginn erklärt, dass es sich nicht um "fünf Loopings" handelt und ihr anschliessend die Namen der einzelnen Inversionen beigebracht?

Na - wer hat´s gemacht? S
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 10:28
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
raziboNa - wer hat´s gemacht? S

Der Rainer? Die Schweizer?
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 15:29
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
AddiKann es sein das "Robocop, Pink Panther, Rocky und Stargate" alles MGM-Produktionen? Das würde ja dann bedeuten das der Park MGM als neuen Lizenzträger hätte...

Wenns wirklich so ist dann können wir ja vielleicht bald wieder neue Namen an den Attraktionen sehen! Man müsste mal gucken welche MGM Filmnamen zu ein paar Attraktionen passen könnten.
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 12:44
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Sind nicht seit dem MGM-UA-Deal auch die James-Bond-Rechte bei MGM?

Ich persönlich bin zwar nicht so der James-Bond-Fan, könnte mir aber denken, dass das gut Leute zieht, wenn man eine richtige James-Bond-Attraktion baut, die nicht nur einen entsprechenden Namen hat, sondern auch von Thema und Gestaltung eine echte James-Bond-Attraktion ist.

Tobi
0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 14:12
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
ZitatWenns wirklich so ist dann können wir ja vielleicht bald wieder neue Namen an den Attraktionen sehen! Man müsste mal gucken welche MGM Filmnamen zu ein paar Attraktionen passen könnten.

... wer sagt denn, dass das ganze ein MGM-Park werden soll?! Es hieß doch, dass es ab sofort verschiedene Lizenzen geben wird und wieso jetzt andere Attraktionen umbenennen, wenn ein paar Filme der Tour von MGM sind. btw: Wer sagt denn, dass es eine MGM-Tour wird?? Glaueb eher, dass man da kombinieren wird...

BG!, Schneider
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 15:15
Marcel

Deutschland . NW
Man muss ja nicht alles n MGM umbennen aber ein paar S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 15:22
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
WuppermasterMan muss ja nicht alles n MGM umbennen aber ein paar S

Nö, warum denn? Damit sich die Leute hier wieder beschweren können, dass alle Nase lang die Attraktionen umbenannt werden? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen