onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Die Vergangenheit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 12:52
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Hoi!

Mir sind beim überlegen mal so ein paar Sachen eingefallen, die früher (z.b. in der 1. Season) anders waren... da ich mir aber nicht sicher bin, wollte ich mal hier fragen, ob sich jemand daran erinnern kann.

1. Kann es sein, dass der Ausgang beim Looney Tunes Adventure (heute IceAge) früher da war, wo man auch eingestiegen ist bzw. es immer noch tut?

2. Auch bei den Gremlins meine ich mich erinnern zu können, dass der Ausgang früher woanders war. Richtig oder Fantasie? Und wenn ja, wo ist man augestiegen?

Und noch eine kleine Off-Topic Frage: WARUM? Warum hat der Park das Restaurant am Anfang zugemacht? Dort konnte man morgens schön frühstücken und beim HHF vor der Abfahrt am Abend nochmal was kleines essen... Wird es das Restaurant jemals wieder geben?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 12:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sascha_29091. Kann es sein, dass der Ausgang beim Looney Tunes Adventure (heute IceAge) früher da war, wo man auch eingestiegen ist bzw. es immer noch tut?

2. Auch bei den Gremlins meine ich mich erinnern zu können, dass der Ausgang früher woanders war. Richtig oder Fantasie? Und wenn ja, wo ist man augestiegen?

Beides nur in Deiner Fantasie S Die Ein und Ausgänge waren immer so gewesen wie sie heute sind.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 20:11
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich würde mal interessieren, wie man zu dem Ausgang der Gremlings gelangt. Man stieg in das Warner Bros. Studio in den Ride ein und man kam hinter Riddlers Revenge wieder raus. Irgendwie müssten die Wagen dann unterhalb der Straße weitergeführt werden. Man stieg zwar in dem Vorführraum ein paar Stufen hinab aber in der Station musste man wieder eine kleine Rampe hochlaufen. Bei dem Ride selber sind mir keine Abfahrten aufgefallen, euch etwa?

gruß stany
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 20:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
StanyMich würde mal interessieren, wie man zu dem Ausgang der Gremlings gelangt. Man stieg in das Warner Bros. Studio in den Ride ein und man kam hinter Riddlers Revenge wieder raus. Irgendwie müssten die Wagen dann unterhalb der Straße weitergeführt werden. Man stieg zwar in dem Vorführraum ein paar Stufen hinab aber in der Station musste man wieder eine kleine Rampe hochlaufen. Bei dem Ride selber sind mir keine Abfahrten aufgefallen, euch etwa?

Äh... hinter Riddler? Dort ist der Ausgang von Batman bzw. Time Riders. Der Ausgang der Gremlins ist schon seit 1996 an der rechten Hallenseite der Attraktion - nix Unterführung, nix Anti-Materie-Transporter S
0 gefällt das
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 23:33
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald Hecht

Österreich . W
Ich war Anfang / Mitte August 1996 dort, also nicht mal ganz 2 Monate nach der Eröffnung am 30. Juni.
Was als 3 Tages Kurzurlaub gedacht war, entwickelte sich zu einem 1 Tag Movie World und 2 Tage Phantasialand Besuch. Das Zimmer im Motel Gladbeck haben wir damals vorzeitig verlassen ( zum Glück ging das ) und wir haben spontan eine kleine Pension zwecks Phantasialand Besuch gefunden.

Was mir damals aber in Botropp gefallen hat, war der nette Feuerwagen Effekt in Leathel Weapon ( keine Ahnung, wie das jetzt heisst ). Und ich erinner mich an eine Kirmesattraktion in Form einer Wolke an Stelle der heutigen Wilden Maus.
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 01:46
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
An stelle der Wilden Maus stand früher das Interactive dorf. Die Wolke steht noch immer an der selben stelle neben der Wilden Maus. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 18:36
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
JaJa schon wieder die sache mit dem brennenden Wagen bei CCC naja hoffentlich gibt es diesen Wagen noch und Star Parks reaktiviert es, ich bin da guter dinge da ja zu Halloween auch wieder das Blitzlicht im Loop an war. 0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 18:51
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Ach ja, das interactive Dorf *schnief* Die gute alte Zeit S
Gibt es da vielleicht irgendwo Bilder von?
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 18:53
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ja hoffe auch das die ganzen Effekte wieder angemacht werden bei CCC sowie auch bei Alien Encounter das der Vulkan mal wieder Feuer spuckt S . Dann noch ne kurze frage bei dem Image Film vom Movie Park. Unzwar beim Alien Encounter wenn man in der ersten Szene reinkommt wo die Aliens sind , hängt doch rechts ein Flugzeug an der Decke. Seit wann bewegt sich das ? Habe es bisher noch nieee gesehn das es sich bewegt S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 19:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
quickySeit wann bewegt sich das ? Habe es bisher noch nieee gesehn das es sich bewegt S

Anders gefragt: Seit wann bewegt es sich nicht mehr?
Vor Jahren kam dieses Flugzeug aus der Verbunkerung "geschossen", wurde aber durch die SF Sparmaßnahmen deaktiviert. Für das Video hat man das wohl einfach mal wieder angeschubst, damit es lebendiger ausschaut S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 19:12
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
WuppermasterJaJa schon wieder die sache mit dem brennenden Wagen bei CCC naja hoffentlich gibt es diesen Wagen noch und Star Parks reaktiviert es, ich bin da guter dinge da ja zu Halloween auch wieder das Blitzlicht im Loop an war.

Hi,

das sit eher fraglich ob das je passieren würd, ich glaub mal eher nicht, da so wies aussieht ja nun CCC zum Verkauf steht. Da glaub ich eher weniger das die sich die Mühe machen die effekte wieder komplett zu aktivieren wenn sie bald verkauft werden soll....

Mfg Matze,
0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 08:50
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
quickyJa hoffe auch das die ganzen Effekte wieder angemacht werden bei CCC sowie auch bei Alien Encounter das der Vulkan mal wieder Feuer spuckt S . Dann noch ne kurze frage bei dem Image Film vom Movie Park. Unzwar beim Alien Encounter wenn man in der ersten Szene reinkommt wo die Aliens sind , hängt doch rechts ein Flugzeug an der Decke. Seit wann bewegt sich das ? Habe es bisher noch nieee gesehn das es sich bewegt S

das flugzeug hat sich mal bewegt? kann mich nicht mehr dran erinnern, genau so wenig wie an des interactive Dorf. Aber in dieser Ecke war ich auch vorher nicht. Immer nur auf direktem Weg zur unendlichen Geschichte.
Schön war auch die Reise durch die Musikgeschichte im Saloon, da wo jetzt der Zauberer und so drin sind.

Die Wasserfontänen bei der Rückwärtsfahrt im Alien Encounter könnten auch mal wieder eingeschaltet werden. Ich meine die Säulen kippen auch nicht mehr nach innen oder?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 09:19
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
lobos82das flugzeug hat sich mal bewegt? kann mich nicht mehr dran erinnern, genau so wenig wie an des interactive Dorf. Aber in dieser Ecke war ich auch vorher nicht. Immer nur auf direktem Weg zur unendlichen Geschichte.
Schön war auch die Reise durch die Musikgeschichte im Saloon, da wo jetzt der Zauberer und so drin sind.

Die Wasserfontänen bei der Rückwärtsfahrt im Alien Encounter könnten auch mal wieder eingeschaltet werden. Ich meine die Säulen kippen auch nicht mehr nach innen oder?

Ja, es hatte sich früher bewegt und es kam sogar auch Nebel daraus, bin mir da nicht mehr ganz so sicher. Ja, die Silver Dollar Saloon Show war toll, aber die ESPler bzw. der Fanclub hat das ja doch etwas ausufern lassen und so war die Show für Tagesbesucher nicht immer "schön".
Die Wasserfontänen, sprich: das sprudelnde Wasser exisitiert noch und auch die kippenden Säulen kippen wie vorher, bloß dass nicht mehr alle Säulen da sind und wenn man Pech hat, kommt man gerade zu einem verkehrten Zeitpunkt und erwischt grade die Endstellung dieser Szene.
0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 10:10
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Bubu
Die Wasserfontänen, sprich: das sprudelnde Wasser exisitiert noch und auch die kippenden Säulen kippen wie vorher, bloß dass nicht mehr alle Säulen da sind und wenn man Pech hat, kommt man gerade zu einem verkehrten Zeitpunkt und erwischt grade die Endstellung dieser Szene.

Dann habe ich immer das Pech, früher hat man den Boden und all das nicht gesehen, da alles mit Wasser bedeckt war.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 11:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
lobos82
Bubu

Dann habe ich immer das Pech, früher hat man den Boden und all das nicht gesehen, da alles mit Wasser bedeckt war.

Das stimmt ... das hat teilweise so hoch gesprudelt, dass man davon im Boot nass wurde ... heute keine Spur davon ... leider
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 14:36
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Erinnert sich denn keiner an das Cartoon Theatre? Direkt neben Time Riders steht dieses Haus, was heute für Halloween genutzt wird. Früher war dort drinn ein Kino, indem den ganzen Tag lang Looney Tunes Filme gezeigt wurden. Und dann wars plötzlich zu. Wer weiß warum... .

MfG
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 14:56
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich weiß warum!!!! ----> Six Flags S S oder wars schon vorher zu? 0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 15:00
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Der Park ist immoment völlig untergekommen!!! S S S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 15:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
horrorDer Park ist immoment völlig untergekommen!!! S S S

Natürlich S

Ich denke Du meinst "runtergekommen" ?

Wann warst Du denn das letzte mal dort? Und wenn Du schon so was in den Raum wirfst, wäre es schön, wenn Du Deine Aussage begründen würdest.

Seit letztem Jahr Bottrop wieder öfter ansteuernde Grüße

Desaster
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 17:37
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Ich war das letzte mal am 31.10.05 da!!! S
ich meine das mit dem Bermudadreieck! Da kam z.b. das Feuer aus den Vulkanen!!!
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 17:52
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
horrorIch war das letzte mal am 31.10.05 da!!! S
ich meine das mit dem Bermudadreieck! Da kam z.b. das Feuer aus den Vulkanen!!!

Aha,

mit dem Zustand einer einzigen Attraktion begründest du deine Aussage. Dann wäre also nach deiner Theorie der Europa-Park auch ein heruntergekommener Park, weil bei Silver Star die Sicht auf den Parkeingang beim First Drop durch die Lärmschutzwand verdeckt ist.

GeFaller
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 19:12
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch wenn ich "horror`s" art sich auszudrücken nicht ganz angemessen finde kann ich trotzdem verstehen was Er meint!
Der Park ist wirklich kein Augenschmaus, wobei sich das in der 2005-Saison schon verbessert hat!
Ich war wirklich oft letzte Saison im Park und muss sagen, dass er aufgrund verschiedener Faktoren wirklich verbesserungsbedarf hat, und das zieht sich so ziemlich durch alle Bereiche des Parks!
Ein schritt ist auf alle Fälle 2005 gemacht worden und ich hoffe auf die 2006 Saison aber ohne die anderen Parks, wie Walibi Belgien und Holland etc. würde ich mir den MP Pass diese Saison keinesfalls mehr kaufen! Da hilft auch kein Halloween um die ganze Saison zu retten!
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:13
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
horrorich meine das mit dem Bermudadreieck! Da kam z.b. das Feuer aus den Vulkanen!!!

Also das verstehe ich jetzt nicht. Vielleicht erläuterst Du nocheinmal genauer, was Du meinst. Hups, geht ja gar nicht - Du bist ja gesperrt. Sorry, mein Fehler S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 09:00
Kevin W...

Deutschland . NW
Ich finde einfech, dass die von der außenfassade etwas machen können!!!
Und ist das eigentlich normal, dass mich alle wegen so ein bisschen vertig machen!!! S
Ich wei? eben nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 09:01
Kevin W...

Deutschland . NW
pardon "fertig" 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen