onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wung_Lee Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 17:17 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Ich war heute mal wieder nach langer Zeit auf der Homepage vom Movie Park.
Der Style und der Aufbau der Seite war schon immer Banane, aber jetzt beinhaltet die auch noch einen Fehler! Ich habe mir mal die neue Interaktive Karte vom Park angeschaut. Klickt man da auf MP Express (FX, Ereaser) steht da der Name. Klickt man aber auf Thrills unter Atraktion steht da immer noch FX. Können die sich nicht entscheiden oder warum hat die Atraktion 2 Namen. |
|||
PHIO Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 17:20 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also die Page wurde anscheind noch nicht richtig abgeändert ..
der Name ist nun Offiziel MPXpress... Der Name wurde aus Lizenzrechtlichen Gründen geändert werden. Gruss PHIO |
|||
sebyK Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 09:53 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Wer hatte denn Lizenzen an FX? Eine Filmproduktionsgesellschaft? Ein Park? |
|||
Maxi Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 10:02 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Vermutlich ersteres - F/X. |
|||
Wung_Lee Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 15:27 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Kann sein aber es wurde doch anders geschrieben F/X und im MP wurde es FX geschrieben. | |||
lupi Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 15:44 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Wenn es die Firma aber schützen lasen hat? Es gibt sicher auch firmen die haben das wort "lalalalalal" schützen lassen obwohl das nie irgendwo vorkommt und die firma zB hohoho heisst Vl heisst ja was anderes von den nur FX oder einfach nur so weil es sonst verwechslungen geben kann, weis der kukuk
Greez luPi |
|||
PHIO Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 15:45 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Soll auch egal warum der Name geschützt ist, nur Fakt ist, das es ein rechtliches Problem gab.
Gruss PHIO |
|||
m4rc3l Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 15:09 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
Ist doch egal, wer letztendlich die dumme Lizenz hat. FX war sowieso ein grottiger Name
und ich denke keiner wird ihm nachtrauern. Mit dem neuen Namen wird es dann jedenfalls keine Probleme bringen; nur, dass er "Eraser" nicht wirklich ersetzen kann. Mit "MP Express" verbinde ich jedenfalls eine ruhige Zugfahrt durch den Park und keinen schlagenen Inverter |
|||
countryboy0508 Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:46 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich hab noch einen Fehler gefunden...
Wenn man die Seite auf Englisch macht dann steht beim Ice Age Adventure: During an adventurous wild-water ride you will meet Speedy Gonzales, Tweety Pie and Sylvester. Together you will go on a boat trip through caves, ravines and forests. But take care - dragons too could cross your path. Find ich lustig |
|||
m4rc3l Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:47 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
Wenn man die Seite auf Englisch macht dann steht beim Ice Age Adventure: During an adventurous wild-water ride you will meet Speedy Gonzales, Tweety Pie and Sylvester. Together you will go on a boat trip through caves, ravines and forests. But take care - dragons too could cross your path. Find ich lustig Vielleicht treiben die sich da immer noch rum |
|||
Andi Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:58 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Nicht nur die Beschreibung von "Ice Age Adventure" ist falsch, sondern auch die Beschreibung von "Mystery River" ist immer noch die alte von
"Die Unendliche Geschichte". |
|||
Bratho Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 23:43 | ||||
Bratho
Martin Vaihingen an der Enz Deutschland . BW |
da das image der homepage ja prima zu dem bild passt, dass der movie park seit lizenzverlust auf mich hat, würde mcih ein untergang des parks aus gründen mangelnder ausstrahlung nicht wundern. wie konnte man die unendliche geschichte mit diesen häßlichen schnecken und pilzen in neonfarben ersetzen. | |||
Toby Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 20:51 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Mangelnde Ausstrahlung? Ich war letztes Wochenende im Park und die Atmosphäre war einfach super! Das absolut geniale Street-Entertainment und die vielen (toll gespielten) Charaktere auf den Straßen haben einfach gerockt. Die Pink Panther und Blues Brothers Lizenzen sind (genau so wie Spongebob und Ice Age) echt Gold wert und mit "The Criminal Affair" hat man endlich einen würdigen Nachfolger der alten Police Academy Stunt-Show. Wenn jetzt noch das Museum und die Studio-Tour von MGM eröffnen, ist der Park meiner Meinung nach wieder ein richtig toller Filmpark. |
|||
countryboy0508 Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 21:23 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
ich kann nur zustimmen. Der Park ist jetzt wieder in seinen besten Jahren. Toi toi toi | |||
Coaster-Fan Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 16:00 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich würde mich freuen wenn es dem Park bald wieder gut geht, und alles mal renoviert wird, weil dann würde ich mich auch mal dahinbewegen.
Zur Zeit gibts da nichts was mich 450km weit ziehen würde,es ist eher der schlechte ruf der mich da etwas abschreckt. Aber ich glaube jetzt wo DiA steht muss sich der MP eh was einfallen lassen,damit ihm nicht die ganzen Besucher verloren gehen..Weil Leute die nicht direkt in der nähe des Parks wohnen überlegen es sich 2mal ob sie in MP fahren wo es viele negativ propaganda für gibt,oder ob sie ins PHL fahren wo man im mom durch die mamba ja nur gutes hört. Bitt nicht Köpfen,ist meine persönliche Meinung |
|||
Toby Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 16:36 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Zur Zeit gibts da nichts was mich 450km weit ziehen würde,es ist eher der schlechte ruf der mich da etwas abschreckt. ... Weil Leute die nicht direkt in der nähe des Parks wohnen überlegen es sich 2mal ob sie in MP fahren wo es viele negativ propaganda für gibt Dann jetzt noch mal ein bisschen positive "Propaganda": Der Park ist, bis auf den ehemaligen Marienhof und Mystery River, in einem sehr guten Zustand. Die Sache mit den Checkern wird oftmals gnadenlos übertrieben. Hier wird manchmal der Eindruck erweckt, als wenn man sich ohne schusssichere Weste nicht in den Park trauen kann. Das ist vollkommener Quatsch! Letztes Wochenende war ich z.B. mit einer schwerbehinderten Bekannten im Park. Wir haben nicht einen dummen Spruch zu hören gekriegt und nur positive Erfahrungen gemacht (der Park ist wirklich sehr behindertenfreundlich). Hier und da liefen vielleicht ein paar Prolls rum, der Großteil der Besucher bestand aber aus sehr angenehmen Familienpuplikum. |
|||
Kayooo Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 14:55 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Ich muss sagen, dass wenn ich auf die Seite gehen 10mal ENTER drücken muss bis was gescheites geladen wird... das nervt irgendwann..und meistens wird sie dann auch nur halb geladen. am pc von meim freund ist es genauso.
Beste Grüße, Kai |
|||
wortadella Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 14:00 | ||||
wortadella
Deutschland . NW |
Mangelnde Ausstrahlung? Ich war letztes Wochenende im Park und die Atmosphäre war einfach super! Das absolut geniale Street-Entertainment und die vielen (toll gespielten) Charaktere auf den Straßen haben einfach gerockt. Die Pink Panther und Blues Brothers Lizenzen sind (genau so wie Spongebob und Ice Age) echt Gold wert und mit "The Criminal Affair" hat man endlich einen würdigen Nachfolger der alten Police Academy Stunt-Show. Wenn jetzt noch das Museum und die Studio-Tour von MGM eröffnen, ist der Park meiner Meinung nach wieder ein richtig toller Filmpark. Ich kann dir da nur zustimmen. Vor allem die Blues Brothers Show fand ich einfach nur umwerfend gut!!! |
|||
RockChic88 Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 08:05 | ||||
RockChic88
Jessica Gevelsberg Deutschland . NW |
Ich war zwar letzdes Jahr das letzde mal da. Aber auch schon da fand ich den Park seit vielen Jahren wieder ansehnlich. Denn das alte Movie World war relativ heruntergekommen. Also freue ich mich schon drauf dieses Jahr wieder nach Movie Park zu fahren. Denn ich finde das der Park seit Lizens Verlust nur noch bessser geworden ist.
bye bye |
|||
-Tim- Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 11:38 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Ähm wenn ihr auf der homepage auf Thrills klickt dann steht da MP Express statt MP Xpress.Also wirklich.*kopfschüttel* | |||
Desaster Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 11:40 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Dieses Phänomen besteht schon länger. Gruß Desaster |
|||
MPG-Fan Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 12:07 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Und wo ist das Problem? Weiß doch jeder, welches Fahrgeschäft gemeint ist. Und mal davon ganz abgesehen, das viele ihn immernoch " Eraser " nennen .... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |