onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany: Homepagefehler?

Autor Nachricht Aktionen
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 17:17
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich war heute mal wieder nach langer Zeit auf der Homepage vom Movie Park.
Der Style und der Aufbau der Seite war schon immer Banane,
aber jetzt beinhaltet die auch noch einen Fehler!

Ich habe mir mal die neue Interaktive Karte vom Park angeschaut. Klickt man da auf MP Express (FX, Ereaser) steht da der Name. Klickt man aber auf Thrills unter Atraktion steht da immer noch FX.

Können die sich nicht entscheiden oder warum hat die Atraktion 2 Namen. S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 17:20
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also die Page wurde anscheind noch nicht richtig abgeändert ..

der Name ist nun Offiziel MPXpress...

Der Name wurde aus Lizenzrechtlichen Gründen geändert werden.

Gruss PHIO
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 09:53
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
PHIO

Wer hatte denn Lizenzen an FX? Eine Filmproduktionsgesellschaft? Ein Park?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 10:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
sebyK
PHIO

Wer hatte denn Lizenzen an FX? Eine Filmproduktionsgesellschaft? Ein Park?

Vermutlich ersteres - F/X.
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 15:27
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Kann sein aber es wurde doch anders geschrieben F/X und im MP wurde es FX geschrieben. 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 15:44
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Wenn es die Firma aber schützen lasen hat? Es gibt sicher auch firmen die haben das wort "lalalalalal" schützen lassen obwohl das nie irgendwo vorkommt und die firma zB hohoho heisst S Vl heisst ja was anderes von den nur FX oder einfach nur so weil es sonst verwechslungen geben kann, weis der kukuk S

Greez luPi S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 15:45
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Soll auch egal warum der Name geschützt ist, nur Fakt ist, das es ein rechtliches Problem gab.

Gruss PHIO
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 15:09
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist doch egal, wer letztendlich die dumme Lizenz hat. FX war sowieso ein grottiger Name
und ich denke keiner wird ihm nachtrauern. Mit dem neuen Namen wird es dann jedenfalls
keine Probleme bringen; nur, dass er "Eraser" nicht wirklich ersetzen kann. Mit "MP Express"
verbinde ich jedenfalls eine ruhige Zugfahrt durch den Park und keinen schlagenen Inverter S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:46
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich hab noch einen Fehler gefunden...
Wenn man die Seite auf Englisch macht dann steht beim Ice Age Adventure:

During an adventurous wild-water ride you will meet Speedy Gonzales, Tweety Pie and Sylvester. Together you will go on a boat trip through caves, ravines and forests. But take care - dragons too could cross your path.

Find ich lustig S
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:47
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
countryboy0508Ich hab noch einen Fehler gefunden...
Wenn man die Seite auf Englisch macht dann steht beim Ice Age Adventure:

During an adventurous wild-water ride you will meet Speedy Gonzales, Tweety Pie and Sylvester. Together you will go on a boat trip through caves, ravines and forests. But take care - dragons too could cross your path.

Find ich lustig S

S Vielleicht treiben die sich da immer noch rum S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:58
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht nur die Beschreibung von "Ice Age Adventure" ist falsch, sondern auch die Beschreibung von "Mystery River" ist immer noch die alte von
"Die Unendliche Geschichte".
0 gefällt das
Bratho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 23:43
Avatar von Bratho Bratho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Vaihingen an der Enz
Deutschland . BW
da das image der homepage ja prima zu dem bild passt, dass der movie park seit lizenzverlust auf mich hat, würde mcih ein untergang des parks aus gründen mangelnder ausstrahlung nicht wundern. wie konnte man die unendliche geschichte mit diesen häßlichen schnecken und pilzen in neonfarben ersetzen. S 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 20:51
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Brathoda das image der homepage ja prima zu dem bild passt, dass der movie park seit lizenzverlust auf mich hat, würde mcih ein untergang des parks aus gründen mangelnder ausstrahlung nicht wundern

Mangelnde Ausstrahlung? Ich war letztes Wochenende im Park und die Atmosphäre war einfach super! Das absolut geniale Street-Entertainment und die vielen (toll gespielten) Charaktere auf den Straßen haben einfach gerockt.
Die Pink Panther und Blues Brothers Lizenzen sind (genau so wie Spongebob und Ice Age) echt Gold wert und mit "The Criminal Affair" hat man endlich einen würdigen Nachfolger der alten Police Academy Stunt-Show. Wenn jetzt noch das Museum und die Studio-Tour von MGM eröffnen, ist der Park meiner Meinung nach wieder ein richtig toller Filmpark.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 21:23
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
ich kann nur zustimmen. Der Park ist jetzt wieder in seinen besten Jahren. Toi toi toi S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 16:00
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich würde mich freuen wenn es dem Park bald wieder gut geht, und alles mal renoviert wird, weil dann würde ich mich auch mal dahinbewegen.
Zur Zeit gibts da nichts was mich 450km weit ziehen würde,es ist eher der schlechte ruf der mich da etwas abschreckt.
Aber ich glaube jetzt wo DiA steht muss sich der MP eh was einfallen lassen,damit ihm nicht die ganzen Besucher verloren gehen..Weil Leute die nicht direkt in der nähe des Parks wohnen überlegen es sich 2mal ob sie in MP fahren wo es viele negativ propaganda für gibt,oder ob sie ins PHL fahren wo man im mom durch die mamba ja nur gutes hört.

Bitt nicht Köpfen,ist meine persönliche Meinung
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 16:36
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Coaster-Fan... und alles mal renoviert wird, weil dann würde ich mich auch mal dahinbewegen.
Zur Zeit gibts da nichts was mich 450km weit ziehen würde,es ist eher der schlechte ruf der mich da etwas abschreckt. ... Weil Leute die nicht direkt in der nähe des Parks wohnen überlegen es sich 2mal ob sie in MP fahren wo es viele negativ propaganda für gibt

Dann jetzt noch mal ein bisschen positive "Propaganda": Der Park ist, bis auf den ehemaligen Marienhof und Mystery River, in einem sehr guten Zustand. Die Sache mit den Checkern wird oftmals gnadenlos übertrieben. Hier wird manchmal der Eindruck erweckt, als wenn man sich ohne schusssichere Weste nicht in den Park trauen kann. Das ist vollkommener Quatsch! Letztes Wochenende war ich z.B. mit einer schwerbehinderten Bekannten im Park. Wir haben nicht einen dummen Spruch zu hören gekriegt und nur positive Erfahrungen gemacht (der Park ist wirklich sehr behindertenfreundlich). Hier und da liefen vielleicht ein paar Prolls rum, der Großteil der Besucher bestand aber aus sehr angenehmen Familienpuplikum.
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 14:55
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich muss sagen, dass wenn ich auf die Seite gehen 10mal ENTER drücken muss bis was gescheites geladen wird... das nervt irgendwann..und meistens wird sie dann auch nur halb geladen. am pc von meim freund ist es genauso.

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 14:00
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toby
Brathoda das image der homepage ja prima zu dem bild passt, dass der movie park seit lizenzverlust auf mich hat, würde mcih ein untergang des parks aus gründen mangelnder ausstrahlung nicht wundern

Mangelnde Ausstrahlung? Ich war letztes Wochenende im Park und die Atmosphäre war einfach super! Das absolut geniale Street-Entertainment und die vielen (toll gespielten) Charaktere auf den Straßen haben einfach gerockt.
Die Pink Panther und Blues Brothers Lizenzen sind (genau so wie Spongebob und Ice Age) echt Gold wert und mit "The Criminal Affair" hat man endlich einen würdigen Nachfolger der alten Police Academy Stunt-Show. Wenn jetzt noch das Museum und die Studio-Tour von MGM eröffnen, ist der Park meiner Meinung nach wieder ein richtig toller Filmpark.

Ich kann dir da nur zustimmen. Vor allem die Blues Brothers Show fand ich einfach nur umwerfend gut!!!
0 gefällt das
RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 08:05
Avatar von RockChic88 RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jessica
Gevelsberg
Deutschland . NW
Ich war zwar letzdes Jahr das letzde mal da. Aber auch schon da fand ich den Park seit vielen Jahren wieder ansehnlich. Denn das alte Movie World war relativ heruntergekommen. Also freue ich mich schon drauf dieses Jahr wieder nach Movie Park zu fahren. Denn ich finde das der Park seit Lizens Verlust nur noch bessser geworden ist. S

bye bye
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 11:38
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm wenn ihr auf der homepage auf Thrills klickt dann steht da MP Express statt MP Xpress.Also wirklich.*kopfschüttel* 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 11:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
-Tim-Ähm wenn ihr auf der homepage auf Thrills klickt dann steht da MP Express statt MP Xpress.Also wirklich.*kopfschüttel*

Dieses Phänomen besteht schon länger.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 12:07
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
-Tim-Ähm wenn ihr auf der homepage auf Thrills klickt dann steht da MP Express statt MP Xpress.Also wirklich.*kopfschüttel*

Und wo ist das Problem?
Weiß doch jeder, welches Fahrgeschäft gemeint ist.
Und mal davon ganz abgesehen, das viele ihn immernoch " Eraser " nennen .... S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen