onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 13:50 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ab sofort kann man auf der Homepage des Movie Park den neuen Discovery Pass bestellen. Mit dieser Karte kann man den Park vom 3.4. bis zum 30.9.2009 unbegrenzt besuchen für den Knallerpreis von 39,50 EUR - allerdings ist dieses Angebot nur bis zum 15.1. gültig - danach gibt es wohl wieder die ganz normale Jahreskarte zum bekannten Preis.
Meine Meinung dazu: Imo ein tolles Angebot wenn man bedenkt, daß das dann nur 8,50 Euro mehr ist als ein Tageseintritt. Den einen oder anderen wird sicher stören, daß hier das HHF ausgeklammert wurde, aber dann kann man sich ja immer noch am 1.10. die ganz normale Jahreskarte holen. Ich glaube auch nicht, daß man sich mit dieser neuen Karte wieder die alte ungeliebte Klientel in den Park holt - dafür ist man in der Werbung seit 2 Jahren zu stark auf Familien gegangen. |
|||
The Knowledge Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 14:51 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Back in Bottrop: der günstigste Babysitter des Ruhrgebiets. | |||
Uleyq Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 15:01 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Auch wenn der MP nicht mein Lieblingspark ist, vielleicht sollte ich mir den Pass auch mal gönnen
Das ist ja wirklich sehr günstig. Viele Grüße Ulli |
|||
Sheepfield Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 17:26 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Na, das hört sich doch gar nicht schlecht an!
Könnte vielleicht auch eine Maßnahme sein, um gegen die vielen neuen Attraktionen anderer Parks im nächsten Jahr zu bestehen. Problematisch finde ich da nur wieder, wie schon angedeutet die Babysitter-Reloaded Funktion. Aber das bleibt abzuwarten. Hm, da ich eh schon am überlegen war, ob ich mir die Karte doch nochmal ein Jahr gönne, da diese Saison echt viel Spass gemacht hat, könnte dies eine sehr gute Alternative sein. Mal schauen, man hat ja noch ein paar Tage Bedenkzeit |
|||
schalker Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 21:37 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Meine ist schon bestellt...holle mir dann im Oktober eine Jahreskarte. :)
Sehr gutes Angebot!^^ Glück auf! |
|||
Cyrotech Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 01:26 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Was sagte gleich Wouter Dekkers zu mir beim FanDay 2008?
Man versucht mit großem Bestreben, die Publikumsqualität in Bottrop zu steigern. Na dann..... *honk-honk* |
|||
smuflow Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 07:09 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Gerade daher vertrete ich die Meinung, dass der Season Pass im Preis noch um 20 bis 30 Euro ansteigen sollte. Und Nein, ich habe nicht zu viel Geld, ich möchte lediglich meine "Ruhe" vor diesen "Horden".
Mit nem "After School Season Pass" könnte ich mich noch anfreunden, wenn man ihn folgendermassen begrenzt: Eintritt Montag bis Donnerstag von 15 Uhr bis Parkschluss. Sperrtage: Schulferien, Feiertage und das HHF. So sieht es halt eher danach aus, als würde man versuchen mit dieser Aktion (da keine neuen Attraktionen kommen) dem vielleicht befürchtetenn "Besucherschwund" entgegen zu wirken, um die Zahlen auf konstantem Niveau zu halten. So etwas sieht halt schöner in einer "Hochglanz-Investment-Broschüre" aus. Es ist nur zu hoffen, dass 2010, wenn die "thrilligeren" Attraktion(en) kommt/kommen, der Discovery Pass in seiner bisherigen Form wieder eingestampft wird. Sonst kann der Park sich spätestens ab dann wieder in Honkyland umtaufen. Wobei bei folgendem Satz habe ich die Hoffnung auf eine Einmalige Aktion und wirklich "streng limitierte" Auflage eigentlich begraben: Für 300 Kartenbesitzer mach ich keinen eigenen "Club" auf Dabei stellt sich für mich auch folgende Frage: Wie schaut das mit den normalen Jahreskartenbesitzern aus. Werden diese nun "vernachlässigt"? Persönlich lege ich zwar nicht so viel Wert auf diesen "kostenlosen Movie Park Club", aber es gibt sicherlich Personen, die darüber nicht glücklich sein würden, für Ihre "richtige" Jahreskarte ggfs. "ausgeschlossen" zu werden. Oder soll dies etwas im Umkehrschluss bedeuten, dass es den Season Pass im nächsten/übernächsten Jahr nicht mehr geben wird? Dem würde ja entgegen sprechen, dass dieser auf der Homepage 1. noch aufgeführt ist und 2. dort der Text auf "2009" aktualisiert wurde. Es wäre ja schon ein interessanter "Trick", nur noch eine Jahreskarte anzubieten, die bis vor das HHF gilt und in den eh vollen Tagen somit die Jahreskartenbesitzer "auszuschliessen" und somit zum Kauf eines Tagestickets zu bewegen. Natürlich ist bei den o. g. Dingen viel "Spinnerei" dabei. |
|||
Frigga Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 07:45 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Was ist das denn für eine Logik im ersten Absatz? Geld zu haben schließt schlechtes Benehmen und/oder Dummheit nicht aus. | |||
LogFlumeRider Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 08:19 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Natürlich gibt es auch Honks mit Geld. Man kann über den Preis aber einen Großteil an sozial schwachen Problembesuchern ("Isch mach Dich Messa") bereits ausfiltern.
Grüße LogFlumeRider |
|||
sodapop Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 11:59 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ist aber der völlig falsche Ansatz, da es die gesellschaftliche Schere noch weiter auseinander treibt.
Es entsteht noch mehr Hass. Siehe Paris. Ein extremer Strafenkatalog ist im übrigen DIE Lösung, die ehemalige Straftäter sich in den meisten Fällen gewünscht hätten. Aber warum sollte man auf Täter hören!? |
|||
smuflow Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 13:15 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Es ist ja nur eine Möglichkeit um zu verhindern, dass (ich zitiere hier gerne, weil ich diesen Vergleich absolut treffend finde) "der günstigste Babysitter des Ruhrgebiets" wieder der Movie Park wird. | |||
LogFlumeRider Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 13:23 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Im Grunde hast Du Recht. Es gibt da leider nur ein Problem: Wir leben in einer sehr linken, von diversen Gutachtern (auch Täterversteher genannt) geprägten Gesellschaft, in der selbst für schwere Straftaten viel zu oft lächerliche Bewährungs- und Sozialstunden-Urteile ausgesprochen werden. Hat der Täter dann noch einen sogenannten Migrationshintergrund (das Wort "Ausländer" will vermieden sein), ist er aus der Sache in der Regel gut raus. Klingt nach Polemik? Ist es leider nicht, wie viele Urteile belegen.
Daher bleibt meiner Meinung nach - um mal wieder Ontopic zu kommen - nur der Weg, über den Preis solche Zustände wie beim letzten HHF zu vermeiden. EDIT: Sehe gerade, Du bist Sozialwissenschaftler... öhm, na ja, nichts gegen Dich Grüße LogFlumeRider |
|||
ChrisCross Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 13:36 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Hat der Discovery Pass noch andere Vorteile gegenüber der Jahreskarte, oder warum willst du dann sonst nochmal 40 euro draufzahlen, wenn eine Saisonkarte bereits alles beeinhaltet? |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 13:50 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Das ist einfache Mathematik. Wer jetzt schon weiß, daß er sicher auch 2010 eine Jahreskarte haben will, holt sich natürlich jetzt den Discovery Pass.
Nein, klingt nach BILD! |
|||
LogFlumeRider Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 13:58 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Oh, wenn in "Bild" solche Tatsachen drinstehen, sollte ich sie mir wohl mal kaufen
Grüße LogFlumeRider |
|||
schalker Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 15:01 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Richtig... Aber soweit ich es gesehen habe macht der Moviepark nur im Internet dafür Werbung... und mal ehrlich, welche "Person" im Alter von 11-18 Jahren( natürlich Fans ausgenommen) schaut sich in der Winterpause eine Freitzeitpark hompage an? Wenn es die Karte noch am 04.04 geben würde, würde sie wahrscheinlich weggehen wie "heiße Semmel"...aber so? Glück auf! |
|||
Cyrotech Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 16:58 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Ha. Hab ich es wieder geschafft. | |||
Bends Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 15:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Oha, LogFlumeRider hat gesprochen - der Kenner und Fachmann aller Gerichtsurteile in Deutschland, insbesondere beim Thema Jugendkriminalität. Kannst du deine Ergüsse nicht weiterhin auf deinen favorisierten "Politikplattformen" á la PI breittreten? Danke! | |||
LogFlumeRider Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 16:06 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
In der Tat kenne ich viele Gerichtsurteile. Wo ich Beiträge poste, überlässt Du mal schön mir. Du darfst Sie jedoch gerne überlesen - das mache ich mit Deinen Beiträgen nach dieser unbegründeten Verbalattacke von nun an auch.
Grüße LogFlumeRider |
|||
Bends Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 16:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Keine Angst, das überlasse ich auch dir - ich finde es nur anmaßend, inwiefern du in den letzten Wochen in einigen Beiträgen deine politische Gesinnung hier breittrittst. Und das alles nach wie vor unter deinem anonymen Deckmäntelchen. Aber bei dem Inhalt - verständlich! | |||
Too-Mass Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 16:26 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
1. Was für Gutachter? 2. Von wem wurden diese Gutachten in Auftrag gegeben und wie sehen diese im Detail aus? Bei Gutachten ist es sehr wichtig, von wem sie in Auftrag gegeben wurden, denn dies lässt schon eine Tendenz erahnen, in welche Richtung das Ergebnis dieses Gutachtens gehen wird! 3. Das Wort Täterversteher ist sicherlich leicht polemisch, genauso wie die Aussage über die Täter "mit Migrationshintergrund". 4. Viele Urteile mögen dies vielleicht belegen, wenn man mindestens genausoviele Urteile unter den Tisch fallen lässt, bei denen entweder härter durchgegriffen wurde oder es ebenso "lasche" Strafen bei "deutschen" Tätern gegeben hat. Es kommt halt immer nur auf die Sicht der Dinge oder besser gesagt den Willen, es zu sehen, an! Was den Preis angeht, werden sicherlich einige wenige solcher Honks aussen vor bleiben müssen, aber wie schon etwas weiter oben gesagt wurde: Es gibt auch Honks mit genug Geld! |
|||
LogFlumeRider Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 16:56 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ach je, musste Bends diesen 8 Tage alten Thread ausgraben?
Ich habe im Augenblick weder Lust noch Zeit, jetzt auf alle Deine Punkte einzugehen. Jeder, der sich für das Thema interessiert, kann sich ja auf Seiten zum Thema Rechtssprechung über Urteile und Hintergründe informieren. Was da abgeht, ist zum Teil in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht für jeden Menschen mit Gerechtigkeitssinn. Zum Movie Park: Da viele (nicht alle) Honks einer sehr niedrigen, sozialen Schicht angehören, könnte man sicherlich geschätzte 80-90% über hohe Eintrittspreise aussortieren. Nachteil: Finanziell schlecht gestellte Normalbesucher und Familien werden ebenfalls auf einen Besuch verzichten müssen. Grüße LogFlumeRider |
|||
darkon Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 17:39 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Aha, und als Bayer bist du regelmässig genug im MP um die sozialen Hintergründe der dortigen Honks zu kennen?
Apropo Studien: heise.de 1.html Also wenn das mal kein Argument für die Einschränkungen der nicht geprüften Mitglieder ist... |
|||
LogFlumeRider Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 18:14 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Es geht Dich zwar nichts an, aber zur Info: Ich bin kein gebürtiger Bayer. Ich habe lange genug in NRW gelebt.
Dein Link bzw. die Anspielung auf mich ist eine bodenlose Frechheit. Ich könnte Dich jetzt ebenfalls beleidigen, möchte mich aber nicht auf dieses Niveau begeben. Grüße LogFlumeRider |
|||
Bends Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 18:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Zu hoch? | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |