onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schalker Neu 29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 17:50 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Ich...wird aber erst ab Montag ausgeliefert!
Musste zwar meinen Namen eintragen, denke aber das es nur einen "Voucher" geben wird. Glück auf! |
|||
DJ Koch Neu 29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 19:24 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Werbung jetzt sogar schon groß auf bekannten Websites:
|
|||
Old Chatter Hand Neu 29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 19:36 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Da hat man ja genau die Zielgruppe, die man braucht . Honkcommunity 2.0 |
|||
Frigga Neu 30.11.2008 Sonntag, 30. November 2008 13:39 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich finde es bewundernswert, dass ihr alle über Sozialschmarozer, Honks, Migranten und straffällige Jugendliche Bescheid wisst. Ich fahre auch mit der KVB nach Kalk und überraschenderweise sind da auch Menschen in der UBahn die eine andere Hautfarbe haben als ich. Die sind aber meist ruhig,freundlich oft auch sehr höflich und bedroht habe ich mich noch nie gefühlt. Meine Devise ist es immer noch mit gutem Beispiel voran zu gehen. "Bitte" und "Danke" bei der Bestellung am Parkimbiss sind doch schon ein gutes Beispiel. Gehen wir mal alle in uns und überlegen, was von den Dingen die die bösen Honks oft tun (Kaugummis unter den Stuhl oder Tisch kleben, Vordrängeln, im Park rumgebrüllt, Müll einfach liegen lassen) wir auch schon getan haben. Na, wer darf jetzt noch schlecht über andere reden?
Was den Discovery Pass angeht wünsche ich dem Movie Park damit viel Erfolg. |
|||
Coaster-Fan Neu 30.11.2008 Sonntag, 30. November 2008 14:10 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
||||
nausea Neu 30.11.2008 Sonntag, 30. November 2008 20:39 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
'71?
nichtmal das klappt... |
|||
DasM Neu 01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 14:05 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Laut E-Mail vom Movie Park wird es einen Voucher geben. Steht dem Weihnachtsgeschenk also nichts mehr im Wege |
|||
Bends Neu 01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 18:01 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hammer, Frigga ist Nobelpreisträgerin!
Und Coaster-Fan, hat es bei dir zumindest zum Jodeldiplom gereicht? |
|||
Küppi Neu 01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 20:23 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Jetzt ist aber gut mit Offtopic!
Wenn noch jemand was nützliches zum neuen Pass zu sagen hat, so möge er dies tun. Alle anderen schweigen bitte bis an ihr Lebensende (in diesem Thema). |
|||
smuflow Neu 01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 20:58 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich bin ja nun skeptisch, wie der Movie Park das ganze logistisch handhaben möchte.
Vermutlich werden ja dann im ersten Öffnungsmonat neben den klassischen Season Pass verlängern, noch 10.000 Personen (max.) an der Movie Park Passstation anstehen. Auch wenn die Anzahl sich optimal auf die Wochentage verteilen sollte, wird die Schlange vermutlich beachtliche Ausmaße annehmen. |
|||
Bubu Neu 01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 23:28 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Intelligente Leute meiden die Station noch ein paar Tage und machen sich erst dann den Pass. Aber sollte es wirklich so kommen, werde ich in alten Zeiten schwelgen, an denen man tatsächlich noch fast einen ganzen Tag für einen ESP anstehen musste. *schwelg* | |||
smuflow Neu 02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 07:12 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Nun gut. Ich schätze aber mal, dass "ein paar Tage" die Station meiden fast nicht ausreichen wird.
Ich bin froh, dass ich meinen Pass erst im Juni/Juli verlängern muss *lol* War es nicht mal so, dass der Park auch vor der Saisoneröffnung Tage hatte, an dem der Season Pass ausgestellt werden konnte? |
|||
Time_Rider Neu 02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 07:49 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
So weit ich mich zurück erinnern kann, war es damals zu meiner "Seasonpass-Zeit" (2000-2005) genau einmal möglich (2001?), sich den Seasonpass schon ein paar Tage vor dem offiziellen Saisonstart ausstellen zu lassen. | |||
DasM Neu 02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 07:54 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Die Frage ist aber auch, wieviel Leute brauchen von den "normalen" Season Passlern den neuen Pass schon am Anfang der Saison?
Dadurch, dass letztes Jahr (oder war es vorletztes Jahr?), ein Monat geschenkt wurde und der Season Pass dann bis Mai ging, hat sich das ganze doch eh schon entzerrt. Ich muss meinen bspw erst Mitte Juni verlängern. Gut, die 10.000 Discovery Pass Anträge müssen trotzdem bearbeitet werden, aber bisher war es ja auch mit dem Season Pass Voucher möglich reinzukommen ohne dass man die Karte hat. |
|||
Küppi Neu 02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 17:40 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Nur weil es 10000 Pässe gibt, heißt es doch nicht, dass die auch alle verkauft werden... | |||
Time_Rider Neu 03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 07:56 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Richtig, einige Pässe wurden bekannterweise auch verlost | |||
Bubu Neu 03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 09:56 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das war 2001, korrekt! Da war das Büro mal wieder im Roxy, glaub ich, und die Mainstreet war bis zum Daily Planet geschlossen. Der Department Store war meines Erachtens nach sogar geöffnet. |
|||
AugustVonPolen Neu 03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 10:19 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Den Pass an sich finde ich nicht schlecht, bin selber am überlegen ob ich mir das Teil zulegen soll.
Ist nur wie immer eine Frage des Geldes. Gruss Auge Ps Offtopic: Beim lesen dieses Threads kam mir leider leider mehr als häufig folgender Spruch in den Sinn: "Faschismus steht nicht am Rande der Gesellschaft, er entsteht in der Mitte." Traurig! |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 14:42 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Mittlerweile finde ich den Discovery Pass richtig gut.
Danke an Parkscout |
|||
FreizeitparksMovie Park Germany: Neuer Discovery Pass |
||||
horror Neu 04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 19:26 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
Ich auch
Ebenfalls Danke an parkscout |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |