onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 21:05
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und auf der Seite steht auch noch was von dem Studiogelände: Mutige Kollegen, die sich in der Nacht auf die Lauer legten, konnten bereits herausfinden, dass er auf dem Studiogelände ein… Ahhhhh… Schnell, holen Sie Hilfe…

Vielleicht ein Maze in Studio1 davon hat der Herr Schmidt doch schon immer geträumt hat er irgendwann mal gesagt. Und Stargate Atlantis dauert ja wohl noch.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 21:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MÄÄÄÄP!
Da hat Mr.Monstermachermensch Maik schon ewig von geträumt. Das wäre natürlich zu geil, wenn das endlich mal zutreffen würde, aber da müssen wir uns noch wohl was gedulden!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 21:22
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
MmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmMMMM S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 22:32
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja Studio1 fänd ich etwas zu gross... also anch oben hin S Denn dann käme ja die enge bedrückende Stimmung kaum auf.
Aber ich bin eh Schisshase und geh da nirgends mehr rein S
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 20:39
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ähm. Bei welcher Show hängt denn das Schild, dass man da nicht Fotografieren darf? 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 21:11
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Also letztes WE hing es noch im Saloon bei der Aaron Hypnose Show, warum es allerdings jetzt (offensichtlich) am NY Plaza zu hängen scheint, versteh ich noch nit so ganz..

Morgen mal nachforschende Grüße,

Biene
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 21:20
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist zwar Offtopic, weiss aber noch, wie nachhaltig, penetrant und fast schon unverschämt seinerzeit beim Auftritt von Mike Leon Grosch zum 10jährigen sein "Manager" (o. ä.) die Personen vom Fotografieren abhalten wollte. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 21:24
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hmm.. Das hab ich nicht verfolgen können.. Da saß ich grad ein paar Meter weiter in so nem schönen weißen, kahlen Raum mit Klimaanlage S S

Vllt isset für die Filmpremiere oder weiß der Geier... S

LG,

Biene
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 16:59
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, S

habe mal ein wenig Off Topic aber ihc konnte mir die Frage selber nicht beantworten.Gibt es im MP noch diese großen, roten Trinkbecher (glaube 0,5L) und die etwas kleineren Becher (0,3l) die man fürn kleines immmer wieder mit Cola und Ice auffüllen konnte. S S

hab nähmlich noch beide Arten hir stehen und überlege ob ihc die mit nehmen kann und dan immer wieder auffülle. S Spart ja schließlich auch Geld: S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 17:08
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Gibt s noch... Auffüllung kostet 1.50€ 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 17:11
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Kostet die Auffüllung der großen Coca Cola Becher nicht in dieser Saison 2,00 Euro??? 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 17:19
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Richtig, der Mega Cup(0,5l) kostet mit Füllung 6euro, jede Nachfüllung 2euro.

mfg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 17:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
... und ist hier auch nicht das Thema. S 0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 19:28
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
zum Finale der Hollywood Summer Nights sollte doch eingendlich RTL2 live übertragen mit den Stars der Ballerman Hits (glaube Samsatg). Hab ich mich jetzt vertan weil ich die Sendung niergends finde. S S
Stimmt das den oder bin ich grade voll aufn falschen Dampfer. S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 19:53
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Küppi... und ist hier auch nicht das Thema. S

Nicht!? Lautet das Thema nicht mehr "Movie Park Germany 2007"?
Also meiner Meinung nach, sind unter diesem Titel Fragen über die Gastronomie genauso gerechtfertigt, wie z.B. zu den Sommernights.

mfg
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 14:01

Deutschland . NW
Hallo,
war Gestern den jemand von Onride im Movie Park der sagen kann wie die Ballerman Party und das Feuerwerk war ?? S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 14:06
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wen gestern neimand in den Park war, dan wird dir wohl auch neimand sagen könen, wie den die Balerman Fete war..

Aber das könnte dich eventuell interessieren.

Gruß, Max
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 14:10
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Also ich war da und es war der absolute Wahnsinn! Die Leute sind aufgestanden und haben getanzt, gesungen und gesoffen...hehe.
Ich würd ja gerne Bilder hier reinstellen, aber das gehört laut einigen Usern nicht zum Thema "Movie Park Germany 2007".
Ich kann dir jedoch Videos von gestern schicken (ICQ: 371151767) oder einfach für die Bilder auf meine Website, die ich hier leider auch nicht hinschreiben darf, hinweisen.
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 14:27
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Du weisst schon, dass es mit Tagesschau extra ein Forum gibt, wo du die Fotos von gestern reinstellen darfst. 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 19:46
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hi hat jemand schon ein Link von einem Video vom Feuerwerk von gestern?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 21:05
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
RaserHallo,
war Gestern den jemand von Onride im Movie Park der sagen kann wie die Ballerman Party und das Feuerwerk war ?? S

Würde man sich mal besser informieren...
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 23:05
Sabrina

Deutschland . NW
RaserHallo,

Also ich fand es megageil S S

LG,

Biene
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 12:03
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Future-Boy-3000Hi hat jemand schon ein Link von einem Video vom Feuerwerk von gestern?

Gibt es nachher oder morgen auf einer MovieParkFan Website die ich leider nicht nennen darf
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 12:27
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Biene
RaserHallo,

Also ich fand es megageil S S

LG,

Biene

Ja ich war auch da wie ja bekannt ist S und die Ballerman Party war genial!!! SS vom Feuerwerk bekamm ich nichts mit aufgrund anderer Probleme!! S

LG
paddy
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 19:12

Deutschland . NW
Hallo,
wollte mal anfragen ob jemand weiss ob es dieses Jahr wieder diesen Sparkassentag zu Halloween gibt wo die Sparkassen im Ruhrgebiet billige Tickets anbieten. Ich wollte nähmlich auf garkeinem Fall an diesem Tag in den Park da dieser dann viel zu überfüllt ist und zum größten Teil nur so "ganz coole Hopper" S(sorry aber so ist es nunmal) herumlaufen die blos herumpöbeln. S S S

Naja hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Chris
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen