onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 84, 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tweety88 Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 21:05 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Und auf der Seite steht auch noch was von dem Studiogelände: Mutige Kollegen, die sich in der Nacht auf die Lauer legten, konnten bereits herausfinden, dass er auf dem Studiogelände ein… Ahhhhh… Schnell, holen Sie Hilfe…
Vielleicht ein Maze in Studio1 davon hat der Herr Schmidt doch schon immer geträumt hat er irgendwann mal gesagt. Und Stargate Atlantis dauert ja wohl noch. |
|||
Bubu Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 21:09 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
MÄÄÄÄP!
Da hat Mr.Monstermachermensch Maik schon ewig von geträumt. Das wäre natürlich zu geil, wenn das endlich mal zutreffen würde, aber da müssen wir uns noch wohl was gedulden! |
|||
mattis Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 21:22 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
MmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmMMMM | |||
DasM Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 22:32 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Naja Studio1 fänd ich etwas zu gross... also anch oben hin Denn dann käme ja die enge bedrückende Stimmung kaum auf.
Aber ich bin eh Schisshase und geh da nirgends mehr rein |
|||
Wung_Lee Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 20:39 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Ähm. Bei welcher Show hängt denn das Schild, dass man da nicht Fotografieren darf? | |||
Biene Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 21:11 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Also letztes WE hing es noch im Saloon bei der Aaron Hypnose Show, warum es allerdings jetzt (offensichtlich) am NY Plaza zu hängen scheint, versteh ich noch nit so ganz..
Morgen mal nachforschende Grüße, Biene |
|||
smuflow Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 21:20 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ist zwar Offtopic, weiss aber noch, wie nachhaltig, penetrant und fast schon unverschämt seinerzeit beim Auftritt von Mike Leon Grosch zum 10jährigen sein "Manager" (o. ä.) die Personen vom Fotografieren abhalten wollte. | |||
Biene Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 21:24 | ||||
Biene
Hmm.. Das hab ich nicht verfolgen können.. Da saß ich grad ein paar Meter weiter in so nem schönen weißen, kahlen Raum mit Klimaanlage
Vllt isset für die Filmpremiere oder weiß der Geier... LG, Biene |
|||
Raser Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 16:59 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Hallo,
habe mal ein wenig Off Topic aber ihc konnte mir die Frage selber nicht beantworten.Gibt es im MP noch diese großen, roten Trinkbecher (glaube 0,5L) und die etwas kleineren Becher (0,3l) die man fürn kleines immmer wieder mit Cola und Ice auffüllen konnte. hab nähmlich noch beide Arten hir stehen und überlege ob ihc die mit nehmen kann und dan immer wieder auffülle. Spart ja schließlich auch Geld: |
|||
DJ Koch Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 17:08 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Gibt s noch... Auffüllung kostet 1.50€ | |||
mattis Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 17:11 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Kostet die Auffüllung der großen Coca Cola Becher nicht in dieser Saison 2,00 Euro??? | |||
Time_Rider Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 17:19 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Richtig, der Mega Cup(0,5l) kostet mit Füllung 6euro, jede Nachfüllung 2euro.
mfg |
|||
Küppi Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 17:20 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
... und ist hier auch nicht das Thema. | |||
Raser Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 19:28 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Hallo,
zum Finale der Hollywood Summer Nights sollte doch eingendlich RTL2 live übertragen mit den Stars der Ballerman Hits (glaube Samsatg). Hab ich mich jetzt vertan weil ich die Sendung niergends finde. Stimmt das den oder bin ich grade voll aufn falschen Dampfer. |
|||
Time_Rider Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 19:53 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nicht!? Lautet das Thema nicht mehr "Movie Park Germany 2007"? Also meiner Meinung nach, sind unter diesem Titel Fragen über die Gastronomie genauso gerechtfertigt, wie z.B. zu den Sommernights. mfg |
|||
Raser Neu 26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 14:01 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Hallo,
war Gestern den jemand von Onride im Movie Park der sagen kann wie die Ballerman Party und das Feuerwerk war ?? |
|||
Max Neu 26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 14:06 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Wen gestern neimand in den Park war, dan wird dir wohl auch neimand sagen könen, wie den die Balerman Fete war..
Aber das könnte dich eventuell interessieren. Gruß, Max |
|||
DJ Koch Neu 26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 14:10 | ||||
DJ Koch
Also ich war da und es war der absolute Wahnsinn! Die Leute sind aufgestanden und haben getanzt, gesungen und gesoffen...hehe.
Ich würd ja gerne Bilder hier reinstellen, aber das gehört laut einigen Usern nicht zum Thema "Movie Park Germany 2007". Ich kann dir jedoch Videos von gestern schicken (ICQ: 371151767) oder einfach für die Bilder auf meine Website, die ich hier leider auch nicht hinschreiben darf, hinweisen. |
|||
Jamahl Neu 26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 14:27 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Du weisst schon, dass es mit Tagesschau extra ein Forum gibt, wo du die Fotos von gestern reinstellen darfst. | |||
Future-Boy-3000 Neu 26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 19:46 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Hi hat jemand schon ein Link von einem Video vom Feuerwerk von gestern? Bis dann Euer Roy |
|||
Prodigey Neu 26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 21:05 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Würde man sich mal besser informieren... |
|||
Biene Neu 26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 23:05 | ||||
Biene
Also ich fand es megageil LG, Biene |
|||
DJ Koch Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 12:03 | ||||
DJ Koch
Gibt es nachher oder morgen auf einer MovieParkFan Website die ich leider nicht nennen darf |
|||
paddy Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 12:27 | ||||
paddy
Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Ja ich war auch da wie ja bekannt ist und die Ballerman Party war genial!!! vom Feuerwerk bekamm ich nichts mit aufgrund anderer Probleme!! LG paddy |
|||
Raser Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 19:12 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Hallo,
wollte mal anfragen ob jemand weiss ob es dieses Jahr wieder diesen Sparkassentag zu Halloween gibt wo die Sparkassen im Ruhrgebiet billige Tickets anbieten. Ich wollte nähmlich auf garkeinem Fall an diesem Tag in den Park da dieser dann viel zu überfüllt ist und zum größten Teil nur so "ganz coole Hopper" (sorry aber so ist es nunmal) herumlaufen die blos herumpöbeln. Naja hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Chris |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 84, 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |