onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Movie Park gewinnt IAAPA Brass Ring Award

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 23:36
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
ZitatMovie Park gewinnt IAAPA Brass Ring Award
Internationale Auszeichnung für moviepark.de

(Bottrop-Kirchhellen, Orlando, Dezember 2008) Movie Park Germany hat den international renommierten Brass Ring Award in der Kategorie „Beste Website“ gewonnen. Überreicht wurde der Preis in Orlando vom Komitee der IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions), dem Weltverband der Freizeitparks. Nidal Sadeq, Director Marketing & Sales im Movie Park Germany, nahm den Preis entgegen: „Wir sind sehr stolz, mit dem Brass Ring Award ausgezeichnet worden zu sein. Diese Anerkennung ist für uns die Krönung einer sehr erfolgreichen Saison.“

Der Brass Ring Award wird in insgesamt 10 Kategorien verliehen und zeichnet Freizeitunternehmen für ihre Marketingleistung aus. Movie Park Germany ist der einzige europäische Park, der bei der diesjährigen Preisverleihung mit einem Award ausgezeichnet wurde. Verantwortlich für die Internetpräsenz von Movie Park Germany (www.moviepark.de) ist die Dortmunder Agentur IVS-Media. Lead Agentur für Movie Park ist BBDO Düsseldorf.

Quelle: Pressemitteilung Movie Park Germany
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 00:32
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde echt sehr Gerecht 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 11:54
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Jep, die Seite ist echt sehr übersichtlich, interaktiv und voll mit Pepp. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 11:56
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finds ja etwas schade, daß der MP nach den vielen Änderungen in den letzten beiden Jahren nur einen Preis für die Webseite kriegt.. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 12:11
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zwar ist es schade.Aber besser einen Preis als keinen! 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 12:23
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das stimmt. Ich weiß nicht, wie lange die Vorbereitungen und Recherche für internationale Preise sind.

Evtl. war das Nickland noch nicht fertig und wird deshalb erst nächstes Jahr berücksichtigt.

Ich freue mich jedenfalls über die Auszeichnung. Als einziger Park in Europa damit bedacht zu werden, ist schon eine große Ehre!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 16:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bevor ich da falsch verstanden werde, ich gönne dem MP natürlich diesen Preis, finde es aber schade, daß sie nach der Leistung der letzen beiden Jahre im Park für so etwas eher nebensächliches wie die Website ausgezeichnet werden. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 16:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Naja, nebensächlich ist gut.
Immerhin ist die Website die stärkste Präsenz für ein Unternehmen in der Aussenwelt. Billig, effektiv und vorallem interaktiv. Ich persönlich finde, dass es bessere HPs gibt, aber gönnen tu ich es dem Park!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen