onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rogermusicclub Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 01:10 | ||||
rogermusicclub
Deutschland . NW |
Hallo Onrider
Hallo, ich bin seit kurzem neu hier und habe auch ein direkt ein Neues Thema mitgebracht und zwar: Ich war am 04.07.08 in Movie Park Germany zu Gast. Da sich ja in letzter Zeit einiges getan hat in MP, bin ich mit nem Kollegen voller Vorfreude dort hingefahren. Es war für meine Verhältnisse recht gut und war zufrieden stellen. Aber was mit dem 4D-Kino los?Warum wird da in Englisch gesprochen? Hat es jemand von euch schonmal erlebt?Auch der Hauptfilm war in Englisch?Ich kannte das vorher nur in Deutsch?Ich bitte um Aufklärung, danke!!! Liebe Grüße Rene |
|||
DJ Koch Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 01:38 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Kommentarlos:
|
|||
Carina Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 01:38 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Hallo und Willkommen!
Erste onride-Regel: bevor man eine Frage stellt, immer erst einmal ein wenig selber das Forum durchsuchen Ansonsten hier der Link zur Beantwortung deine Frage: onride.de viewtopic.php Viel Spass! Carina |
|||
rogermusicclub Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 01:47 | ||||
rogermusicclub
Deutschland . NW |
Hallo Onrider
Sorry, ich wußte nicht das dieses Thema schonmal gab. Ich dachte als Neukömling, mal direkt ein Thema zu posten. Aber trotzdem danke das ihr geanwortet hab und mich nich direkt ein Kopf kleiner gemacht habt. Dann war ich wohl in der Englischen Vorführung gelandet =). So bis denne Liebe Grüße Rene |
|||
wahley Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 07:44 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Ist der Film um 17.30 Uhr in niederländisch mit Pause? Schon interessant dass der 5 Minuten länger geht ...
Gruß, Tobi |
|||
lupi Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 16:11 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Wofür hängt eig. am Eingang ein großes Schild wo alle Showzeiten MIT Sprachen stehen???? Zudem sagen wir STÄNDIG welche Sprache gerade ist (und irgendwann kommen dann deutsche aus einer englischen show "Wir wussten nicht das es englisch ist")
Augen und Ohren auf! Greez luPi |
|||
Küppi Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 10:32 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Lesen ist vielen Leuten heutzutage schon zu viel... Doch damit nicht genug. Diese uninformierten Leute wollen sich dann auch noch darüber beschweren, dass etwas nicht so war, wie sie es sich dachten.
Es lebe die Naivität! |
|||
itsTenjik Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 21:18 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Solch eine Sorte Mensch hatte ich schonmal vor mir im Shrek 4D
Tenjik |
|||
rogermusicclub Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 00:36 | ||||
rogermusicclub
Deutschland . NW |
Hallo Onrider
Sorry das ich ein Thread hier auf gemacht habe extra über das Kino von Movie Park. Ich war wohl zu müde um zu lesen das es in mehren Sprachen gibt. Es war meine schuld das ich nicht aufgepasst habe. Gibt es das in irgend ein andern Park auch in mehren Sprachen???Seid mir nicht böse das ich ein überflüssigen Thread erstellt habe. Nochmal 1000 Sorry an alle.Kommt nicht mehr vor. Versprochen!!! Liebe Grüße Rene |
|||
razibo Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 08:33 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Weiß jemand von euch ob bei der englischsprachigen Variante die Figuren von den gleichen Schauspielern gesprochen werden wie in den Kinofilmen (Mike Myers, Cameron Diaz, Eddie Murphy etc.)? | |||
Küppi Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 08:50 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das ist in der Tat eine interessante Frage, der ich auch schon auf den Grund gehen wollte, doch als ich letztens nach den Sprachen sah, lief gerade Niederländisch - und das wollte ich mir nicht antun. Später hatte ich vergessen, dass ich ja noch den englischen Film sehen wollte... | |||
Real Coasterfreak Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 10:30 | ||||
Real Coasterfreak
Andreas Kiehl Bern Schweiz . BE |
@Rainer: Jepp, es sind die Original-Sprecher.
Freue mich, dass es spezielle Shows in anderen Sprachen gibt. Besonders auf englisch - ich finde den in der Original-Synchro nämlich besser. |
|||
Olv Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 11:42 | ||||
Olv
Oliver Lang Deutschland . RP |
Find es auch gut, dass sich man den Film in mehreren Sprachen ansehen kann. Auf jeden Fall solltet ihr mal die englische Variante gucken, die hab ich in Orlando gesehen und die ist echt gut, wie mein Vorredner schon sagte mit den Original Stimmen. | |||
milan8888 Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 22:08 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
Der 3D-Film ist ja auch Bestandteil der Shrek-DVD-Box. Es sind sogar 2 3D-Brillen mit dabei. | |||
RSX Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 08:32 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ist aber meines Wissens ein anderer Film.
MfG Daniel |
|||
Bubu Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 08:34 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und du liegst mit deinem Wissen leider falsch! | |||
Frigga Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 15:44 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Dass 4 D Filme in mehreren Sprachen gespielt werden kommt öfter vor. Zum Beispiel im Walibi Belgien. Ich weiß nur nicht, ob da noch der Spongebob Film läuft oder auch Shrek. Ach und darf ich dir noch was zeigen? Guck mal hier. Stell dich doch mal vor, wenn du neu hier bist. (Liebe Mods und Admins: Jetzt haut mich bitte nicht für den letzten Absatz. Ich weiß dass ihr euren Job ganz toll allein machen könnt, ich wollte dem Jungen doch nur helfen.) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |