onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Merchandising

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 19:05
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

ich wollte mal fragen wie ihr das diesjährige Merchandising vom Movie Park findet.

Ich muß doch für mich sagen das dies der Schwachpunkt der Saison ist. Es gibt dieses Jahr keine Kappen, Jacken oder vernünftige T-Shirts. Auch keine richtig teuren klamotten wie unter WB Zeiten. Wenn ich nur daran denke was es im letzten Jahr alles an Tassen gab. Da konnte man sich noch richtig eindecken. Auch dieser Peinliche Shop gegenüber dem Yellow Cap Restaurant wo es diese Badezusätze gibt. Da vergeht einem ja richtig das einkaufen.

Oder auch der Ice Age Fotoshop mit total billigen Fototaschen. Wer läuft denn mit sowas freiwillig rum? Da lobe ich mir doch die aufwendigen Fototaschen bei Bandit oder Mad Manor. Da hat man sich wenigstens Mühe gegeben.

Stefan S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 19:31
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Na ja, es gibt dieses Jahr immerhin eine größere Auswahl (Disney, Warner,FOX)! Aber es gibt immer noch keine "neuen" Scrats in den Shops! Das ist für mich persönlich gesehen das größte mancko da ich noch keinen habe! S

mfg
0 gefällt das
Legola(r)s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 19:59
Avatar von Legola(r)s Legola(r)s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Bad Münder am Deister
Deutschland . NI
Wie schaut es denn mittlerweile mit Autoaufkleber aus?
Am ersten Saisontag wurde gesagt das die schön praktisch auf dem Weg in den Park wären und in den nächsten Tagen eintreffen würden.
Aber bei meinem letzten Besuch vor einem Monat gab es immer noch keine!

Gruß
Der Lars
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 20:39
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
stefanfHi,
Oder auch der Ice Age Fotoshop mit total billigen Fototaschen. Wer läuft denn mit sowas freiwillig rum? Da lobe ich mir doch die aufwendigen Fototaschen bei Bandit oder Mad Manor. Da hat man sich wenigstens Mühe gegeben.
Stefan S

Das wunderte mich ehrlich gesagt auch. Vielleicht kommen die ja noch.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:25
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatEs gibt dieses Jahr keine Kappen, Jacken oder vernünftige T-Shirts.

Kappen gibt es auf jeden Fall.

MfG
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen