onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park: N.Y.C. Transformer oder Power Surge?

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:13
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wie lautet eigentlich der neue Name des Top Spin im Movie Park? Im Prospekt steht New York City Transformer auf dem Logo Power Surge. 0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:48
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Power Surge!
Quelle: movieworld.de
Gruß
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 20:13
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Domi15Power Surge!
Quelle: movieworld.de
Gruß

Wobei, wenn man dort auf "Power Surge" klickt, plötzlich den Namen "High Voltage" entgegen geworfen bekommt.. Tatsache ist, das es im Plan und laut dem Schild am Top Spin N.Y.C. Transformer heißt. Ich glaube da waren sich alle nicht so ganz einig was den Namen betrifft..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 20:27
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Laut Parkplan heisst der Ride NYC Transformer, und auf den Schildern über dem Eingang und auf der Halle stand das auch. 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:23
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Bei der PK im letzten Jahr wurde gesagt, dass das Fahrgeschäft "High Voltage" heißen wird.
Irgendwann tauchte dann auf der Homepage der Name "Power Surge" auf.
Der endgültige Name ist aber: "N.Y.C. Transformer" S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:38
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
SebbeLaut Parkplan heisst der Ride NYC Transformer, und auf den Schildern über dem Eingang und auf der Halle stand das auch.

Sagte ich ja S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 14:17
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön dass Ihr euch da so sicher seit.
Auf der Homepage von denen tauchen alleine ja schon zwei Namen auf! Im Park wird das Ding selbst als N.Y.C Transformer bezeichnet. Macht summa sumarum 3 Namen.
Gestern abend kam nen Kurzbeitrag im Fernsehen auf Sat 1. Da haben sie die Attraktion als "Toxic" bezeichnet!

Also für mich ist das nicht wirklich eindeutig, wie der Top Spin nun heißt! Vielleicht schreibt den jemand mal ne Mail?!!?

Mich würde interessieren wie das Ding nun wirklich heißt und warum der richtige Name nicht auf deren "offizieller Homepage" steht?! Ist sicherlich genauso ne "Marketing Sache" wie mit den 50% Ermäßigungsgutscheinen die es beim Movie Park Pass dabei gab... Aber das ist ein anderes Thema.

upic7518

( Foto ist vom 21.März - vor 14.00 Uhr - dannach ging das ding wieder..)

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 14:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wahley
Gestern abend kam nen Kurzbeitrag im Fernsehen auf Sat 1. Da haben sie die Attraktion als "Toxic" bezeichnet!

Ja ja die Herrn von Sat Heinz....
Da würde ich mal GARNIX drum geben,kam sicher bei Blitz oder so,gell ?
Die erzählen dir auch das es ganz neu ist, mit dem Handy Filme zugucken und das 3mio Megapixel
momentan auf der Cebit das Ultimo sind S
Meine Ur-Oma würde kompetentere Berichte machen als die und die ist schon 100 S
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 16:48
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Also fassen wir mal zusammen.
Demnach müsste der Name des Top Spinner´s so lauten:
New York City High Voltage Toxic Power Surge S
Gruß
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 17:11
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

MIr ist gerade was auf der Seite vom Movie-park aufgefallen!
Nur was am Rande, wollte keinen Thread aufmachen.

upic7578

Wieso haben sie das gemacht?
Sind die Bilder schon älter?

Tim
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 17:12
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Domi15Also fassen wir mal zusammen.
Demnach müsste der Name des Top Spinner´s so lauten:
New York City High Voltage Toxic Power Surge S
Gruß

Genau!
Sprengt zwar den Rahmen des Schildes, aber passt schon!! Da bastelt sich der park sicherlich was zusammen! So wie die überall bescheißen!!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 17:39
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
s.kkoHallo!

MIr ist gerade was auf der Seite vom Movie-park aufgefallen!
Nur was am Rande, wollte keinen Thread aufmachen.

upic7578

Wieso haben sie das gemacht?
Sind die Bilder schon älter?

Tim

Also, ich meine, das sind die Züge vom Euro-Star und die ist meines Wissens nach von Vekoma, oder irre ich mich?
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 18:13
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
almier
Also, ich meine, das sind die Züge vom Euro-Star und die ist meines Wissens nach von Vekoma, oder irre ich mich?

Nein nein, Tim hat schon Recht:
Das untere Bild ist aus einem B&M Inverter, wenn ich mich richtig erinnere sollte das sogar "Batman - The Ride"aus dem SF Magic Mountain sein.
Allerdings stimme ich dir zu, dass man das leicht mit dem Euro Star verwechseln kann, aber das geübte Auge erkennt den Unterschied. S
BTW: Euro Star ist nicht von Vekoma sondern von Intamin/Giovanola.

MfG Murdock
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 11:41
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
AugustVonPolen das 3mio Megapixel

Ich glaube nicht, dass es eine herkoemmliche DigiCam mit 3 Millionen Megapixeln gibt. Und ich denke, das duerfte auch noch etwas dauern, bis die Technik so weit ist.

Sollte ich falsch liegen, bitte ich dies zu entschuldigen.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 13:09
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HE
Hi!
Quelle: PC-Magazin

In Korea soll ein Fotohandy auf den Markt kommen, das mit einer gigantischen Auflösung von fünf Megapixeln glänzt. Üblicherweise bringen es fotografierende Telefone auf eine Auflösung von nicht mehr als 1,3 Millionen Pixel.

Insofern stellen sich, so schreiben internationale Medien, die Betrachter des Geräts auch die Frage, ob es sich noch um ein Handy mit Foto-Funktionalität oder nicht doch eher um einen Fotoapparat mit eingebautem Telefon handelt. Der Zwitter hört auf den Namen SCH-S250 und wird von dem Hersteller Samsung auf den Markt gebracht.

S

Gruß,
Phantie
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 15:48
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zyntherius
AugustVonPolen das 3mio Megapixel

Ich glaube nicht, dass es eine herkoemmliche DigiCam mit 3 Millionen Megapixeln gibt. Und ich denke, das duerfte auch noch etwas dauern, bis die Technik so weit ist.

Sollte ich falsch liegen, bitte ich dies zu entschuldigen.

Sorry
3MegaPixel
(du weisst doch wie es gemeint war)
Auge
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 15:27
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Ich habe dem MPG eine Mail geschrieben und gefragt, wie das mit den Namen jetzt wäre, und prompt habe ich eine List bekommen, wo alle Attraktionen aufgelistet sind. Wenn jemand interesse an dem PDF-File hat soll mir ne PN schicken. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen