onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Volumen Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:13 | ||||
Volumen
Deutschland |
Wie lautet eigentlich der neue Name des Top Spin im Movie Park? Im Prospekt steht New York City Transformer auf dem Logo Power Surge. | |||
Domi15 Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:48 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Power Surge!
Quelle: movieworld.de Gruß |
|||
Biene Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 20:13 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Wobei, wenn man dort auf "Power Surge" klickt, plötzlich den Namen "High Voltage" entgegen geworfen bekommt.. Tatsache ist, das es im Plan und laut dem Schild am Top Spin N.Y.C. Transformer heißt. Ich glaube da waren sich alle nicht so ganz einig was den Namen betrifft.. Bis dann, Biene |
|||
Sebbe Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 20:27 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Laut Parkplan heisst der Ride NYC Transformer, und auf den Schildern über dem Eingang und auf der Halle stand das auch. | |||
Toby Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:23 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Bei der PK im letzten Jahr wurde gesagt, dass das Fahrgeschäft "High Voltage" heißen wird.
Irgendwann tauchte dann auf der Homepage der Name "Power Surge" auf. Der endgültige Name ist aber: "N.Y.C. Transformer" |
|||
Biene Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:38 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Sagte ich ja Bis dann, Biene |
|||
wahley Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 14:17 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Schön dass Ihr euch da so sicher seit.
Auf der Homepage von denen tauchen alleine ja schon zwei Namen auf! Im Park wird das Ding selbst als N.Y.C Transformer bezeichnet. Macht summa sumarum 3 Namen. Gestern abend kam nen Kurzbeitrag im Fernsehen auf Sat 1. Da haben sie die Attraktion als "Toxic" bezeichnet! Also für mich ist das nicht wirklich eindeutig, wie der Top Spin nun heißt! Vielleicht schreibt den jemand mal ne Mail?!!? Mich würde interessieren wie das Ding nun wirklich heißt und warum der richtige Name nicht auf deren "offizieller Homepage" steht?! Ist sicherlich genauso ne "Marketing Sache" wie mit den 50% Ermäßigungsgutscheinen die es beim Movie Park Pass dabei gab... Aber das ist ein anderes Thema. ( Foto ist vom 21.März - vor 14.00 Uhr - dannach ging das ding wieder..) Gruß, Tobi |
|||
AugustVonPolen Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 14:33 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Ja ja die Herrn von Sat Heinz.... Da würde ich mal GARNIX drum geben,kam sicher bei Blitz oder so,gell ? Die erzählen dir auch das es ganz neu ist, mit dem Handy Filme zugucken und das 3mio Megapixel momentan auf der Cebit das Ultimo sind Meine Ur-Oma würde kompetentere Berichte machen als die und die ist schon 100 Gruss Der Auge |
|||
Domi15 Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 16:48 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Also fassen wir mal zusammen.
Demnach müsste der Name des Top Spinner´s so lauten: New York City High Voltage Toxic Power Surge Gruß |
|||
s.kko Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 17:11 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hallo!
MIr ist gerade was auf der Seite vom Movie-park aufgefallen! Nur was am Rande, wollte keinen Thread aufmachen. Wieso haben sie das gemacht? Sind die Bilder schon älter? Tim |
|||
wahley Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 17:12 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Genau! Sprengt zwar den Rahmen des Schildes, aber passt schon!! Da bastelt sich der park sicherlich was zusammen! So wie die überall bescheißen!! Gruß, Tobi |
|||
almier Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 17:39 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Also, ich meine, das sind die Züge vom Euro-Star und die ist meines Wissens nach von Vekoma, oder irre ich mich? |
|||
Murdock Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 18:13 | ||||
Murdock
Deutschland |
Nein nein, Tim hat schon Recht: Das untere Bild ist aus einem B&M Inverter, wenn ich mich richtig erinnere sollte das sogar "Batman - The Ride"aus dem SF Magic Mountain sein. Allerdings stimme ich dir zu, dass man das leicht mit dem Euro Star verwechseln kann, aber das geübte Auge erkennt den Unterschied. BTW: Euro Star ist nicht von Vekoma sondern von Intamin/Giovanola. MfG Murdock |
|||
Brot Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 11:41 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Ich glaube nicht, dass es eine herkoemmliche DigiCam mit 3 Millionen Megapixeln gibt. Und ich denke, das duerfte auch noch etwas dauern, bis die Technik so weit ist. Sollte ich falsch liegen, bitte ich dies zu entschuldigen. Gruß, Brot |
|||
Phantie Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 13:09 | ||||
Phantie
Max Deutschland . HE |
Hi!
Quelle: PC-Magazin In Korea soll ein Fotohandy auf den Markt kommen, das mit einer gigantischen Auflösung von fünf Megapixeln glänzt. Üblicherweise bringen es fotografierende Telefone auf eine Auflösung von nicht mehr als 1,3 Millionen Pixel. Insofern stellen sich, so schreiben internationale Medien, die Betrachter des Geräts auch die Frage, ob es sich noch um ein Handy mit Foto-Funktionalität oder nicht doch eher um einen Fotoapparat mit eingebautem Telefon handelt. Der Zwitter hört auf den Namen SCH-S250 und wird von dem Hersteller Samsung auf den Markt gebracht. Gruß, Phantie |
|||
AugustVonPolen Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 15:48 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Sorry 3MegaPixel (du weisst doch wie es gemeint war) Auge |
|||
Frittenfett Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 15:27 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Ich habe dem MPG eine Mail geschrieben und gefragt, wie das mit den Namen jetzt wäre, und prompt habe ich eine List bekommen, wo alle Attraktionen aufgelistet sind. Wenn jemand interesse an dem PDF-File hat soll mir ne PN schicken. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |