onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Toby Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 14:26 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Die Monster gehen, die Möbelpacker kommen. Wenn am 31. Oktober die letzte Saison in der "Movie World" zu Ende geht, beginnen die Arbeiten für die Premiere im "Movie-Park Germany".
Konvois mit Möbelwagen steuern in den kommenden Wochen den Freizeitpark an. Von der Baby-Socke mit Tweedy-Köpfchen bis zur kompletten Einrichtung der "Loney-Tunes"-Bötchenfahrt mit Bugs Bunny werden eingepackt und in die USA verschifft. Oder wechseln zur Movie WorldMadrid. Selbst alle Parkbanken werden abmontiert: In ihre Lehnen ist der Name "Movie World" eingeprägt. Warscheinlich sogar abgerissen wird das mächtige Eingangstor mit der Aufschrift "Movie World". Kurzum: alles, was an Warner erinnert oder Warner gehört, verschwindet. Umgebaut und mit einer neuen Grundidee ausgestattet. So wird Batman vielleicht von einem "verrückten Professor" ersetzt und die wilde Jagd nach Bösewichtern im Batmobil durch Gotham City von einer atemberaubenden Reise mit der Zeitmaschine. Für immer in den unendlichen Weiten des Weltraums verschwinden wird auch "Marvin der Marsmensch". Ein neuer Film wird über die Leinwand des 3-D-Kinos "Roxy" flimmern. Und wie Parksprecherin Antje Möller verrät, soll jedes Jahr ein neuer Film eingespult werden. Ein Haufen Arbeit wartet vor allem auf die Techniker, die beim Um- und Neubau der Anlagen gefordert sind. Doch wer Nachfolger von Bugs Bunny & Co. als Park-Maskottchen wird, das verrät die britische Investmentfirma Palamon am 10. November bei einer Großpräsentation im Bottroper "Lokschuppen". Die Einladung ist eingehüllt in eine eisige Berglandschaft. Jodelt bald "Heidi" im Kinderland "Movie-Park"? Quelle: WAZ, Lokalteil Bottrop |
|||
Shockie Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 14:55 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Bloß nicht, hoffentlich werde ich vor Heidi & Co verschont. Mein heißgeliebter Sponge Bob wäre mir da viel viel lieber! Danke für den Zeitungberricht, Toby! Gruß, Alex |
|||
razibo Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 15:17 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Beim Thema Eislandschaft denke ich ehrlich gesagt an einen ganz anderen Film. Ich glaube, (Ex-)Looney Tunes wird im nächsten Jahr ziemlich cool werden... |
|||
Colorado Manu Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 15:22 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Hört sich doch net schlecht an....
und dat mit den Parkbänken is' mir im Leben noch nicht aufgefallen, meine Herren!!! Dat mit dem Kino find ich schon klasse, da ich "Ever"-Streifen billig (sind se ja auch) und langweilig finde... naja... lg Manu |
|||
SirDinn Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 15:41 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Würde mich nicht wundern wenn man das eine oder andere Erinnerungsstück in den nächsten Monaten bei einigen Auktionshäusern zum Kauf angeboten bekommt. Also: "Augen auf halten" mfg SirDinn LG Olli |
|||
Maxi Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 16:18 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Lass mich kombinieren. Meinst du vielleicht Eislandschaft + Kinohit + Humor + Lustige Tiere? |
|||
Shockie Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 18:08 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
"Ice Age - The Ride"?
Gruß, Alex |
|||
Toby Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 23:58 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Also ich habe auch irgendwie gleich an Ice Age gedacht, als ich das mit der eisigen Berglandschaft gelesen habe. | |||
Maddin Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 08:18 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wieso? Es kann doch auch Urmel aus dem EIs sein oder Yeti - the Ride...?!
LG der Maddin |
|||
Evil Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 08:55 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
und nicht zu vergessen "Lars - der kleine Eisbär" war immerhin auch mal ein Kinofilm... |
|||
Baltra Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 09:12 | ||||
Baltra
A. Lübeck Deutschland . SH |
Ich hab' da ehrlich gesagt an "Balto", meinen absoluten Lieblingsfilm, gedacht, aber der ist wohl zu unbekannt. "Ice Age" war dann auch mein zweiter Gedanke, das finde ich auch gut, das ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Aber ich denke mal, dass mehr deutsche Sachen kommen werden, so würde ich auch den kleinen Eisbären nicht ausschließen, zumal der ja bei (zumindest kleineren) Kindern sehr beliebt ist. Aber Heidi ode Urmel? Bitte nicht in großem Stil, wenn dann nur für die Kiddie-Akktraktionen neben der Roadrunner-Bahn.
Hmm, das mit den Banken ist mir auch noch nicht aufgefallen, da kann man mal sehen, wie blind man durch den Park geht |
|||
Eni Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 11:17 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Also mir ist es aufgefallen beim onride Treffen jetzt letztens als wir alle noch draussen standen und auf die anderen gewartet haben da hab ich das gesehen an den Seiten der Bänke! Und das ist nicht nur so nen Schild sondern das ist richtig in gußeiserne Form sowie der Standfuß deswegen kommen die auch alle weg, weil mann da nix mehr dran machen könnte! Ich musste aber auch 2mal hingucken um es zu sehen Mal so nebenbei, die ganzen Sachen aus den Shops und die ganzen Mitbringsel die müssten ja eigentlich alle dann irgendwann nen schönen Wert haben oder? by Eni |
|||
Evil Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 11:22 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ich denk mal es wurde einfach nicht mehr so viel nachgekauft, so das man ungefähr auskommt, man weiß ja ungefähr wieviel wovon im Monat abgesetzt wird... |
|||
Colorado Manu Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 14:28 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Bin auch für einen "MANNI"-Themenride...
IceAge wäre echt der hammer... *freu*freu*freu* lg Manu |
|||
Shockie Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:12 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Wo wir schonmal bei "Dreamworks" sind, ich fände eine "Shrek" Attraktion auch ganz schön.
Gruß, Alex |
|||
AngelRides Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 11:30 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Das mit Ice Age stimmt... kommt in das Looney Tunes | |||
flux punK Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 12:30 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
aha! und woher hast du diese interessante Info? Wenns stimmt, fänd ich´s geil, aber sag bitte erstmal woher du das wissen willst. Danke. MfG |
|||
Crissi Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 13:19 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Na ja ich weis ja nich | |||
Toby Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 16:52 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Hm, jetzt behaupten schon zwei, dass der Park tatsächlich nächstes Jahr die "ICE-AGE"-Lizenz haben wird. Einmal Andrea in diesem Thread (meint, dass aus LTA Ice Age wird) und einmal jemand im Freizeitparkweb-Forum (der allerdings schreibt, dass die UG nach dem Film thematisiert wird). Leider geben beide keine Quelle an und stellen das einfach so als Tatsache da. Von daher weis ich nicht, was ich davon halten soll.
Toll wäre es auf jeden Fall! Ice Age ist mein Lieblings-Animationsfilm. Gruß, Alex Ice Age ist aber nicht von Dreamworks / Universal, sondern von den Blue Sky Studios / Twentieth Century Fox. |
|||
Action Andy Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 17:22 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Bei uns stand leider noch garnichts in der Zeitung |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 00:30 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Ice Age?? Naja...Nicht so der Buck!
Ich hoffe das MW ein normaler Freizeitpark wird ohne Markenrechte und sonstiges. |
|||
Bubu Neu 26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 08:11 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Man sollte doch nicht bitte alles so ernst nehmen, was in den Zeitungen steht. Das sind ja alles nur vermutungen die keinerlei Bestätigung genossen und Mitarbeiter fragen hilft da auch nicht viel, denn die wissen genauso viel über nächstes Jahr wie ihr: nichts!
Abwarten bis zum 10.11. zur offiziellen Pressekonferenz! |
|||
Crissi Neu 26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 10:18 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Genau | |||
Toby Neu 26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 15:51 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Was soll denn bitte "Buck" bedeuten? Wenn du meinst, dass es nicht so eine tolle Lizenz ist: Ice Age ist nach "Findet Nemo" der erfolgreichste Animationsfilm in den deutschen Kinocharts! (7.203.170 Besucher). Der Film belegt Platz 23 der erfolgreichsten Kinofilme in Deutschland! |
|||
Toby Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 12:59 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Es scheint offiziell zu sein: Aus der Unendlichen Geschichte wird ICE AGE !!!
Am Eingang der UG hängt jetzt nämlich ein Plakat von Scrat (das süße Tier mit der Eichel). Darüber steht: "ICE AGE IS COMING". Quelle: freizeitparkweb.de dcboard.cgi Update: Die Fotos sind leider Fakes! Da hat wohl jemand den 27. Oktober mit dem 1. April verwechselt |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |