onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Oktober 2005 + Video (Überarbeitet)

Autor Nachricht Aktionen
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:13
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Hallo Zusammen

Ich war im Oktober ein paar Tage im Movie Park und habe meinen Movie Park Pass etwas ausgenutzt.
Ich muss sagen, dass die Schminke der Angestellten, an Halloween, von Jahr zu Jahr besser wird. S
Super fande ich es (Ironie), dass The High Fall an allen Tagen geschlossen hatte und das obwohl ich mir vorgenommen hatte, da endlich mal drauf zu gehen.
Ich vermute mal das der Ausfall deswegen war
pics off

Das der Movie Park tierfreundlich geworden ist kann man hier sehen S
pics off

Meine besten Bilder der Saison 2005

ein paar Animateure

pics off

Aufnahmen von oben

pics off

ein paar Attraktionen
pics off

Hier ist mein Video vom Oktober 2005. Es ist ca 75MB groß.
Bitte Postet wie mein Video geworden ist, da es das aller erste ist, welches ich gemacht habe.
Einfach die beiden Teile extrahieren.

Teil 1
Teil 2
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 20:20
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann dein Video leider nciht beurteilen, da ich es nciht gesehen habe.

Ich habe die Dateien runtergeladen (sehr umständlich) und versucht zu entpacken (das meintest du wohl mit extrahiren). Dies hat aber nicht funktioniert. Ich kenn mich in diesem Gebiet so gut wie nicht aus, aber es gibt doch so was wie rapidshare.de Hier kann man meineswissens bis 100mb uploaden.

Yannick
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 20:27
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Vielen Dank. Lade gerade meine Datei hoch. werde sie sofort reinsetzen wenn sich hochgeladen ist. 0 gefällt das
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 03:27
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hattingen
Deutschland . NW
Das Video ist wirklich Klasse geworden. Die ein oder andere Attraktion hätte dort vielleicht noch Platz finden können um alles abzurunden. Aber das kann ja noch in einem anderen Video kommen. Ne, wirklich gut, als Erinnerung nicht schlecht. Besonders da das Halloween Horror Fest auch mit einfluss genommen hat. 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 10:52
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hallo,

welche FotoKamera benutz du eigentlich?
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 11:04
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Jenoptik JD Jendigital 4.1z3

Wieso?
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 11:41
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
die gefällt mir halt - die ist nicht so verschwommen bei schnellen aufnahmen. 0 gefällt das
batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 12:43
Avatar von batman_himself batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Vieleicht eins der besten Videos vom Park, man sieht ein Großteil der Attraktionen und eben Halloween(und wenig Gewackel). Natürlich hätte man noch andere Attraktionen mit einbinden können, aber dann wäre das Video wohl zu lang(?).
Musiktitel passt auch.
Sehr gut, weiter so!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 13:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ohne euch den Spaß zu verderben:
Sollte das nicht besser ins Tagesschau-Forum?
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 16:30
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
So,nun hab ich es mir auch mal angeschaut!

Gefällt mir ganz gut,aber ich finde die einzelnen Sequenzen teilweise etwas zu lang.
Je länger eine Sequenz im Video ist,desto eher kann es langweilig werden.
Gerade zu Green Day kann man eigentlich gut schnelle Schnitte unterbringen!

Ansonsten für dein Erstlingswerk gar nicht mal schlecht,ist aber ausbaufähig!! S
0 gefällt das
Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 18:46
Avatar von Michael Partzsch Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Tach Zusammen.

Ich hab da mal ne frage,ich bin nicht so der Internet Spezialist aber ich sammel Videos vom Movie Park.
Meine Frage bezieht sich darauf ob mir vielleicht einer sagen kann wie man das video runterladen soll,und wenn man es runtergeladen hat was man damit dann machen muss.
Ich kann mir das video einfach nicht anschauen.
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 17:06
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Also ich bedanke mich für eure comments und werde die Vorschläge in meinem nächsten Video mit einbauen.

Das Video lädt man bei Rapidshare runter. Du musst einfach auf "free" klicken, 30sec. warten dann kommt der Link.
Anschließend einfach rechte Maustaste -> Ziel speichern unter und dann lädt man es herunter. Wenn der erste Teil runtergeladen ist, musst du 1Std. warten, damit du den zweiten Teil runter laden kannst.

Als Tip: Rapidshare speichert deine IP und Router bekommen eine andere IP, wenn man sich neu einwählt. S

Wenn du beide Teile runtergeladen hast, einfach mit WINRAR entpacken. Das wars
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen