onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Parade: Gibt es neue Wagen?

Autor Nachricht Aktionen
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 11:31
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo liebe Onride User,
habe jetzt hier öfters auf manchen Bildern neue Paradenautos gesehen!
Jetzt zu meinen Fragen S :
Gibt es noch mehr neue Wagen?
Sind das noch alles alte Wagen?
...

Danke schon einmal im voraus...!

Wäre super, wenn ihr hier Bilder mit posten könntet!!
Danke
Euer MPG-Fan
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 11:38
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Ich glaube es gibt zwei neue Wagen. Einmal mit den Ice Age Figuren und zum Anderen mit den Movicals (also den Wonderland Figuren). Dazu gibt es noch eine Gruppe von Tänzerinnen die natürlich alle das gleiche anhaben.
Alte Wagen, wie z.B. die Lok aus der Rauch aufsteigt gibt es auchnoch.

Allerdings ist die Parade meiner Meinung nach grottig und eher peinlich für den Park. Vielleicht hat man sich ja mühe gegeben, aber es ist halt nicht viel bei rumgekommen.

MfG

PS: Vielleicht bin ich auch nur Disney-Verwöhnt S
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 13:38
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Hab die noch nicht gesehen (außer Fotos). Kann man die mit der vom PHL vergleichen S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 13:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
flux punK
Allerdings ist die Parade meiner Meinung nach grottig und eher peinlich für den Park. Vielleicht hat man sich ja mühe gegeben, aber es ist halt nicht viel bei rumgekommen.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist die neue Parade weitaus besser und vor allem schöner. Zwar ist die alte WB-Limo in dem hässligen grau total unansehnlich, aber die neuen Wagen machen einiges her und auch die Leute von der Broadway Show und der Stunt Show machen die Parade wieder interessanter.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen