onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park sucht Mitarbeiter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 19:29
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Tjoa die Überschrift sagt ja schon alles...

teammoviepark.de

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 03:49
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Faszinierend!
Obwohl der Movie Park ein Wirtschaftunternehmen ist, hat er hin und wieder auch mal ein paar Jobs zu vergeben?
Und weist darauf sogar im Internet hin?
Eine Weltneuheit!

Wo bleibt der Thread "Phantasialand sucht Mitarbeiter"?
Oder "Europapark sucht Mitarbeiter"?
Oder "Holiday-Park sucht Mitarbeiter"?
Oder "so ziemlich jeder Freizeitpark sucht hin und wieder Mitarbeiter"?

Die Threads gibt´s alle nicht?
Ah ja; vermutlich, weil die gennanten Parks alle bereits Jobs auf den verlinkten Seiten anbieten - anders als der Movie Park, der unter der erwähnten Adresse nach eigenen Angaben erst ab Mitte Januar Jobangebote offerieren will...
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 16:51
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mittlerweile finde ich es ein wenig übertrieben... Der Park bietet 3 Internetseiten an (Offiziele, Preview 2007 & Jobs). Kann man sowas nicht auf einer packen?!

LG, Christian
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 16:55
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
breezerMittlerweile finde ich es ein wenig übertrieben... Der Park bietet 3 Internetseiten an (Offiziele, Preview 2007 & Jobs). Kann man sowas nicht auf einer packen?!

Du hast die Jugendseite vergessen! S

Ich finde die Anzahl der Seiten aber völlig ok. Jede hat ihren Sinn.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 17:48
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Nicht zu vergessen sind auch die Halloween und Halloween Dinner Show S

Also ich finde es gut das es mehrere Seiten gibt. So bleiben alle Seiten für sich recht übersichtlich und gehen nicht in einem wirwar von Daten unter.

Gruss Patrick
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:27
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toby
Du hast die Jugendseite vergessen! S

...die mittlerweile von der Bildfläche verschwunden ist S

Ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt, dass der MP eine eigene Seite für Stellenangebote hat. Ich finde dies eher sehr gut!
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:29
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Wäre nichs für mich,
oder dürfen sie morgens und abens Testfahrten machen so
wie bei Black Mamba S
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:46
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Die Mitarbeiter bei der Kart-Bahn haben morgens jedenfalls immer ihren Spaß S 0 gefällt das
Down Und3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 00:57
Avatar von Down Und3r Down Und3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Reschke
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mal zur bewerberseite...
... welche Anstellungen gibt es eigendlich im Movie Park?!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 02:17
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Down Und3rMal zur bewerberseite...
... welche Anstellungen gibt es eigendlich im Movie Park?!

Hier kannst du arbeiten

Gruss PHIO
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Seite hat einen Vorteil:
Michaela und ich sind drauf S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 23:42
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wo auf der Seite seid ihr? 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 23:44
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Da: teammoviepark.de fragen_und_antworten.html 0 gefällt das
Timeriders-Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 10:30
Timeriders-Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eberwein
Oberhausen
Deutschland . NW
BubuDie Seite hat einen Vorteil:
Michaela und ich sind drauf S

Und ich auch Bubu:-) Diesmal auch mit nem anderen Pressefoto *freu*

teammoviepark.de wir_suchen_dich.html
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 13:37
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sag nur : Low-Paying Jobs

und dazu noch im falschen Park!

P.s Meine Meinung!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 13:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Timeriders-TourguideUnd ich auch Bubu:-) Diesmal auch mit nem anderen Pressefoto *freu*

Tatsache. Wir sind berühmt S

ZitatIch sag nur : Low-Paying Jobs

Ich sag nur: Überflüssig.
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 17:04
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
egffreakIch sag nur : Low-Paying Jobs

P.s Meine Meinung!

Sagt jemand der selbst nicht arbeitet und wahrscheinlich gar nicht weiß wie es ist auf dem Arbeitsmarkt ist vielleicht auch suchend zu sein.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 18:40
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP

P.s Meine Meinung!

Lieber Low-Pay Job als Arbeitsamt.
Was wäre deiner Meinung nach der "richtige Park" und wo ist der Unterschied, ob man im Movie Park arbeitet oder in deinem "richtigen Park"?
0 gefällt das
Timeriders-Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 22:20
Timeriders-Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eberwein
Oberhausen
Deutschland . NW
heinecken

P.s Meine Meinung!

Lieber Low-Pay Job als Arbeitsamt.
Was wäre deiner Meinung nach der "richtige Park" und wo ist der Unterschied, ob man im Movie Park arbeitet oder in deinem "richtigen Park"?

Hehe genau!

Und ganz ehrlich, in einem gewissen Freizeitpark in Köln würde ich z.B. gar nicht arbeiten wollen, wenn ich mir da die Arbeitshaltung der Mitarbeiter ansehe...ich frage mich wirklich, ob da schon mal ein Gast bei diesen Games mitgemacht hat. Ich würde mich gar nicht treuen, einem Mitarbeiter zu sagen, dass ich spielen möchte, so demotiviert wie die da manchmal rumstehen...

Also ich denke schon dass ich im richtigen Park arbeite denn da macht die Arbeit einfach nur Spass, und das ist ja wohl neben dem Verdienst die Hauptsache!! S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 22:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Timeriders-TourguideAlso ich denke schon dass ich im richtigen Park arbeite denn da macht die Arbeit einfach nur Spass, und das ist ja wohl neben dem Verdienst die Hauptsache!! S

Richtig S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 01:44
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Maddin
Timeriders-TourguideAlso ich denke schon dass ich im richtigen Park arbeite denn da macht die Arbeit einfach nur Spass, und das ist ja wohl neben dem Verdienst die Hauptsache!! S

Richtig S

Ich kann mich dem ebenfalls nur anschließen. Ich für meinen Teil habe dort letztes Jahr eine großartige Saison verbracht!
Und "richtiges" Geld, verdiene ich dann nach meinem Studium S

mfg
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 08:40
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss schon wie es auf dem Arbeitsmarkt ist, da ich schon eine Weile vor meinem Studium gearbeitet habe und ich weiss auch wie es ist, arbeitssuchend zu sein, wie es der Fall nach meiner Ausbildung war....und in Köln zu arbeiten hat ja wohl mehr Stil als sich jeden Tag mit Achmed und Co rumschlagen zu müssen......zudem auch der Anblick meines Arbeitsumfeldes dann mehr Motivation bringen würde.... 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 08:59
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
egffreakIn Köln zu arbeiten hat ja wohl mehr Stil als sich jeden Tag mit Achmed und Co rumschlagen zu müssen......zudem auch der Anblick meines Arbeitsumfeldes dann mehr Motivation bringen würde....

Das ist ja wohl mit Abstand das arroganteste, was ich hier in letzter Zeit lesen musste. Hoffentlich versetzt Dich Dein Studienabschluss in die Lage, eine Anstellung "mit Stil" zu finden.

Ich finde, um beim Thema zu bleiben, den Ansatz des Movie Parks sehr gut. Das neue Park-Konzept wird hauptsächlich von den Mitarbeitern leben und in die Personalengewinnung Energie zu stecken, ist exakt der richtige Weg. Ich gebe zu, dass der Movie-Park nicht wirklich "mein" Park ist, aber in den letzen Monaten immer wieder die richtigen Weichen gestellt hat.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 09:17

Deutschland . NW
Wozu arrogant? Es ist einfach meine Meinung und dass das Phantasialand hinsichtlich Theming, Sauberkeit und Detailverliebtheit usw. etwas mehr zu bieten hat, müssen wir ja wohl nicht diskutieren und über die Besucher schonmal garnicht. Soviel zum Thema Arbeitsumfeld.... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 09:23
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schonmal darüber nachgedacht, dass zum Arbeitsumfeld auch die Kolleginnen und Kollegen gehören, und die scheinen im MP gut drauf zu sein, so dass es doch Freude macht, in einem solchen Umfeld zu arbeiten. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen