onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park sucht Mitarbeiter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 09:33
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frag mich auch, wo dauernd diese "Achmeds" im Movie Park sein sollen.. ich muss scheinbar wirklich extrem blind durch die Gegend gelaufen sein, als ich letzte Saison über 10 mal mit meiner Jahreskarte da war.
Da sind mir im Phantasialand bei meinen 4 Besuchen dort, dann doch eher "Achmeds" aufgefallen.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 09:56
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
egffreak...Sauberkeit...

Wie definierst du "Sauberkeit"?
Ich habe es schon in beiden Parks erlebt, dass die Mülleimer überfüllt waren und auch so mancher Fleck unberührt war von einem Reinigungspersonal.
Nur das war an einem Tag der Hochsaison zu sehen, als sich jeder Besucher gegenseitig auf die Füsse getretne ist.

FriggaSchonmal darüber nachgedacht, dass zum Arbeitsumfeld auch die Kolleginnen und Kollegen gehören, und die scheinen im MP gut drauf zu sein, so dass es doch Freude macht, in einem solchen Umfeld zu arbeiten.

Also ich fand das Arbeitsumfeld im Park richtig Klasse. Jeder hat sich gegenseitig begrüßt und motiviert.
Natürlich gab es mal Tage, da dachtest du "Oh mein Gott, wo bin ich hier gelandet?", aber das hat jeder Park.

Timeriders-Tourguideich frage mich wirklich, ob da schon mal ein Gast bei diesen Games mitgemacht hat. Ich würde mich gar nicht treuen, einem Mitarbeiter zu sagen, dass ich spielen möchte, so demotiviert wie die da manchmal rumstehen...

Ich habe mal beim Derby mitgespielt in der Westernstadt. Also die Motivation der Dame war unter aller Sau.
Im Vergleich zum MP ist dort wirklich tote Hose. Keine Animation, kein Lächeln, nur ein einfaches Ball hinschmeißen und hoffen, dass die Gäste wieder verschwinden.

LG
der Maddin
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 09:56
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
egffreakWozu arrogant?

WikipediaArroganz (lat. von "arrogantia" = Anmaßung, Hochmut, Dünkel) bezeichnet die Eigenschaft einer Person, die ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einschätzt. Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 10:12
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tut mir leid, aber meines Erachtens nach laufen im Phl wesentlich mehr Kehrmännchen rum wie im Mp. Das sieht ja wohl jeder Blinde und zum Thema Motivation und Westernderby:

Es ist mir lieber dass ein Personal an so einer Bude etwas demotiviert ist, als dass ich durch den halben Park das Kirmesmusikgedudel höre und dummes Geschwafel. Und wozu gehe ich in einen Park? Damit ich das Gefühl habe ich sei auf einer Kirmes mit den dementsprechenden Buden? Nein danke. Ich bin da um abzuschalten und um mich vom Theming und der Atmosphäre etwas mitreissen zu lassen.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 10:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
egffreak: Hiermit küre ich dich zum Helden des Tages.
Herzlichen Glückwunsch!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 10:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
egffreakTut mir leid, aber meines Erachtens nach laufen im Phl wesentlich mehr Kehrmännchen rum wie im Mp.

Also meines Erachtens laufen im genauso viele "Kehrmännchen" rum, wie im PHL.

egffreakEs ist mir lieber dass ein Personal an so einer Bude etwas demotiviert ist, als dass ich durch den halben Park das Kirmesmusikgedudel höre und dummes Geschwafel.

Teils ja, teils nein.
Wenn ich mal auf die Kolumne von Herrn Herre mal deute, ist es in Amerika wesentlich schlimmer.
Ich habe aber trotzdem ein lächelndes Gesicht am Stand, als ein Gesicht was mir sagt "Spielst du einmal bei und du bist Tod!"
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 10:23
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich weiß nicht. Du beschwerst Dich über das "dumme Geschwafel", mit Deinen haltlosen Pauschalverurteilungen und verbalen Ausrutschern, die Du hier im Forum an den Tag legst, bist Du im Auftreten aber wesentlich näher an den von Dir angeprangerten "Achmeds" als an dem, was man von einem "Studierenden" eigentlich erwarten könnte. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 10:53
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Friggaegffreak: Hiermit küre ich dich zum Helden des Tages.
Herzlichen Glückwunsch!

Warum "nur" zum Helden des Tages????
Zum Helden der Woche - ach was rede ich ich - zum Helden der Off-Season!!!!!!!!!

Es ist schon richtig, das hier jeder seine Meinung sagen darf. Aber Wertungen wie z. B.
der Name "Achmeds" hättest Du Dir wirklich sparen können.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 11:00
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mattis
Friggaegffreak: Hiermit küre ich dich zum Helden des Tages.
Herzlichen Glückwunsch!

Warum "nur" zum Helden des Tages????
Zum Helden der Woche - ach was rede ich ich - zum Helden der Off-Season!!!!!!!!!

Es ist schon richtig, das hier jeder seine Meinung sagen darf. Aber Wertungen wie z. B.
der Name "Achmeds" hättest Du Dir wirklich sparen können.

Ok, da hast du Recht. Das nehme ich auch zurück, aber anderseits sind meine Aussagen einfach meine Meinung und ich finde es unkorrekt, dass man dann für seine Meinung von Sämtlichen hier an die Wand genagelt wird und ich finde, dass ich in manchen Hinsichten nicht unrecht habe, was den Mp angeht.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 11:12
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
egffreak
(...)
Ok, da hast du Recht. Das nehme ich auch zurück, aber anderseits sind meine Aussagen einfach meine Meinung und ich finde es unkorrekt, dass man dann für seine Meinung von Sämtlichen hier an die Wand genagelt wird und ich finde, dass ich in manchen Hinsichten nicht unrecht habe, was den Mp angeht.

Ein deutsches Sprichwort
"Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!"

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 11:18
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Solange es in Deutschland Studenten wie Dich gibt, muss ich mir um meine Arbeit wohl keine Sorgen machen.
So viel dummes Zeug auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Btw. Achmed wird Ahmet geschrieben. Aber es ist schon witzig das du den Ausländeranteil von Köln mit dem von Bottrop vegleichst.

Keine Grüße
Markus Fahed
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 11:18
Tom

Deutschland . NW
egffreakich finde es unkorrekt, dass man dann für seine Meinung von Sämtlichen hier an die Wand genagelt wird

Das kommt auf onride im Vergleich extrem selten vor. Aber schauen wir mal:

egffreakIch sag nur : Low-Paying Jobs

egffreakim falschen Park!

egffreakmüssen wir ja wohl nicht diskutieren

egffreakKirmesmusikgedudel

egffreakdummes Geschwafel

Da wunderst Du Dich noch? Es wird hier bei allen Kabbeleien (und da nehme ich mich nicht aus) Wert auf einen vernünftigen Diskussionsstil gelegt und auch auf Fairness gegenüber den Parks. Und wenn hier jemand einen Topic öffnet, über einen -- wie ich finde absolut begrüssenswerten -- Aspekt der Personalpolitik des Movie Parks, dann ist es einfach unangemessen in einem derart herablassenden Stil über den Park und seine Besucher herzuziehen. Dass Du das Phantasialand vorziehst ist angekommen. Da wird es auf onride mit Sicherheit nicht wenige User geben, die der gleichen Ansicht sind. Aber so wie Du hier vom Leder ziehst, unterscheidest Du Dich nicht sonderlich von den Parkbesuchern, über die Du dich echauffierst.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 11:33
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ich ziehe meinen Hut vor den Menschen, die täglich 8 bis 10 Stunden in einem Vergnügungspark zu
unserem Vergnügen arbeiten. Bewunderswert finde ich außerdem, dass es ja Menschen geben soll,
die lieber etwas weniger verdienen als von Hartz 4 oder dem Arbeitslosengeld leben zu müssen.

Und schon einmal darüber nachgedacht, dass WIR ohne Mitarbeiter in den Parks gar keinen
Tag dort verbringen könnten...
Also, Low-Paying Jobs für UNSER ALLER Vergnügen .
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 12:52
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
egffreakEs ist mir lieber dass ein Personal an so einer Bude etwas demotiviert ist, als dass ich durch den halben Park das Kirmesmusikgedudel höre und dummes Geschwafel. Und wozu gehe ich in einen Park? Damit ich das Gefühl habe ich sei auf einer Kirmes mit den dementsprechenden Buden? Nein danke. Ich bin da um abzuschalten und um mich vom Theming und der Atmosphäre etwas mitreissen zu lassen.

In einem Freizeitpark abschalten? Also ich gehe ja in einem Freizeitpark um Spaß zuhaben. Aber nicht um abzuschalten.
Abschalten kann man z.B. HIER . S
Das einzige Theming, welches jemanden im PHL mitreissen lässt, ich auch nur Deep in Africa, und selbst da darf man schon nicht auf Details achten, denn dann sieht man auch, wo geschlampt wurde.

Aber ich finde es gut, das der MP extra ein Portal zur Verfügung stellt.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 12:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MPG-FanDas einzige Theming, welches jemanden im PHL mitreissen lässt, ich auch nur Deep in Africa, und selbst da darf man schon nicht auf Details achten, denn dann sieht man auch, wo geschlammt wurde.

Ich denke mal, dass irgendwelche MP vs PHL Postings hier NICHTS zu suchen haben.

ZitatAber ich finde es gut, das der MP extra ein Portal zur Verfügung stellt.

Meine Meinung. Grade jetzt, wo der Park eine große Wende durch macht, muss man an allen Seiten etwas einfacher und schneller strukturieren. Für den Besucher, sowohl auch für den Park. Durch solch eine Seite kann man Bewerbungen schneller empfangen und bearbeiten und man hat immer einen guten Überblick über freie Stellen. Ausserdem zeigt der Park sich dadurch mal von seiner betrieblichen Seite, was man so vorher vom MP/MW nie gewohnt war.
Gute Sache! Das Jahr der 100 HPs ist geboren. Neben dem Preview-Blog eine weitere hilfreiche Seite für den Park und seine Besucher.
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 13:31
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Bubu
MPG-FanDas einzige Theming, welches jemanden im PHL mitreissen lässt, ich auch nur Deep in Africa, und selbst da darf man schon nicht auf Details achten, denn dann sieht man auch, wo geschlammt wurde.

Ich denke mal, dass irgendwelche MP vs PHL Postings hier NICHTS zu suchen haben.

Echt? Steht irgendwo der Vergleich zu MP? Bubu, geht es grad nicht auch um einen Vergleich zwischen den beiden Parks in den letzten Postings? Zwar nur "Mitarbeiter, aber ist auch ein Vergleich. S
Und ich habe ja nicht nicht ein Vergleich zwischen den beiden Parks geäussert. Lediglich nur ein Antwortposting auf
egffreakIch bin da um abzuschalten und um mich vom Theming und der Atmosphäre etwas mitreissen zu lassen.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 13:38
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MPG-FanBubu, geht es grad nicht auch um einen Vergleich zwischen den beiden Parks in den letzten Postings? Zwar nur "Mitarbeiter, aber ist auch ein Vergleich. S

Nein, eigentlich geht es in diesem Thread darum, dass der MP für die kommende Saison neue Mitarbeiter sucht und dafür eine zusätzliche Website angelegt hat. Doch leider enden fast alle MP-Threads scheinbar zwangsläufig in einer "MP vs. PHl Diskussion"!

mfg
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 13:39
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Time_Rider
MPG-FanBubu, geht es grad nicht auch um einen Vergleich zwischen den beiden Parks in den letzten Postings? Zwar nur "Mitarbeiter, aber ist auch ein Vergleich. S

Nein, eigentlich geht es in diesem Thread darum, dass der MP über eine extra dafür angelegte Website, neue Mitarbeiter sucht. Doch leider enden fast alle MP-Threads in einer "MP vs. PHl Diskussion"!

mfg

Was wirklich Schade ist, denn man kann die Parks nicht vergleichen!!!!
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 13:48
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man wird es wohl nie allen Recht machen können. Würde das Phantasialand solch eine Homepage machen, fänden es einige, die es beim Movie Park zugrunde reden, wahrscheinlich grandios. Soviel zum Thema Propaganda.

So, nun mal etwas wesentliches:

Ich finde die Extra-Seite auch klasse, da man genau sehen kann, wann man mit seiner Bewerbung eine größere Chance auf eine Einstellung hat.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 14:00
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Time_Rider

Nein, eigentlich geht es in diesem Thread darum, dass der MP für die kommende Saison neue Mitarbeiter sucht und dafür eine zusätzliche Website angelegt hat. Doch leider enden fast alle MP-Threads scheinbar zwangsläufig in einer "MP vs. PHl Diskussion"!

mfg

Doch, es geht in den letzten Postings um einen Mitarbeitervergleich des MP und PHL.
Dann sollten vielleicht mal die Admins durchgreifen, und gnadenlos löschen, was nicht mit dem Thread zutun hat. Dann würde es vielleicht mal klappen?! Würde mich für diesen Job auch gerne zur Verfügung stellen. Natürlich Unentgeltlich, damit man dieses auch nicht als "lowpay Job" ansieht. S
Aber back to topic:

S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 14:19

Deutschland . NW
YannickMan wird es wohl nie allen Recht machen können. Würde das Phantasialand solch eine Homepage machen, fänden es einige, die es beim Movie Park zugrunde reden, wahrscheinlich grandios. Soviel zum Thema Propaganda.

Nö!
Es würden eher Postings kommen á la "Grandios was PHL wieder auf die Beine stellt"

LG
der Maddin
0 gefällt das
Kevin S. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 21:11
Avatar von Kevin S. Kevin S. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Borken
Deutschland . NW
ZitatKeine zwei linken Händen?
(Zitat von der Teamseite bei der Kategorie "Instandhaltung")

Denen scheint es ja wichtig zu sein, dass auch Holländer einen Job bekommen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen