onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park: Unvorhergesehene Probleme. PK abgesagt!

Autor Nachricht Aktionen
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 16:33
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Der Bottroper Filmpark hat überraschend die für den Nachmittag geplante öffentliche Präsentation seiner neuen Kooperationspartner abgesagt. Es sollten auch neue Film-Figuren vorgestellt werden, da die Verträge mit Warner Brothers zum Jahresende auslaufen und so bekannte Figuren wie Bugs Bunny oder Tweety ausgetauscht werden müssen. Nach Angaben einer Sprecherin gibt es unvorhergesehene Probleme bei den Vertragspartnern. Zwar seien die Verträge bereits unterschrieben, aber derzeit könne man sich nicht zu Einzelheiten äußern.

Quelle: wdr.de index.jhtml#TP182662
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 17:49
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Wieso fällt ihnen das gerade jetzt erst ein?
Das wird hoffentlich schnellstmöglich nachgeholt, ich kanns nicht mehr erwarten!
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 18:44
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Weiß jemand den Termin wann die PK
nachgeholt wird S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 18:46
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
444Weiß jemand den Termin wann die PK
nachgeholt wird S

Wahrscheinlich in vierzehn Tagen.
0 gefällt das
ChristianGE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 20:11
ChristianGE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Ruhl
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
In 14 Tagen erst?
Na dann wollen wir doch alle mal hoffen, dass zur nächsten Saison nicht 1 Tag vor Parköffnung ein "unerwartetes Problem" auftaucht und sich die Öffnung vom Movie Park verzögert....
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 21:24
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Also so ein Sch...! Das ist doch echt zum Kinder kriegen mit denen und dass alles erst heute.
Ich hatte mich voll gefreut auf die Neuerungen und jetzt noch ca. 14 Tage warten!
NEIN HILFE

Da_DaViD
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 22:24
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Gibt es im Park eigentlich schon größere Arbeiten? Da sie ja bis zum Saisonstart nicht gerade viel Zeit haben müsste ja eigentlich bald mit der Umgestaltung des Parks begonnen werden. 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 22:48
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht ob dort wirklich schon gearbeitet wird , gehe aber davon aus , da der Park jeden Abend hell beleuchtet ist (kann ich von meinem Fenster aus sehen) . 0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 16:07
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Du hast es gut S 0 gefällt das
ChristianGE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 20:32
ChristianGE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Ruhl
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich werde mal am Wochenende nach Bottrop fahren und schauen, was sich da so tut S
Wenn ich interessante Fotos machen kann, werde ich diese hier posten!
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 15:09
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Na dann 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen